Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.04.2019 um 21:59
@Stiefel1973

Wenn ich wo hin reise, informiere ich mich vorher genau!

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.04.2019 um 22:07
@DreamyWoman
das finde ich schön 😊
Teneriffa ist eine wirklich tolle Insel, du wirst begeistert sein.. 👍


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.04.2019 um 22:22
@Stiefel1973

Danke, mal schauen! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2019 um 02:16
Ich hätte kurz vor dem Schlafengehen bei Youtube nicht auf das Video mit der Kastenstallhaltung für schwangere Schweine klicken sollen. Jetzt habe ich Magenschmerzen und wünsche allen Landwirten, egal wo auf der Welt, dass sie auf ewig in der Hölle brennen! 😠🔥

Immer wenn man glaubt man hätte in Sachen Tierquälerei schon alles gesehen...

Puh...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2019 um 06:45
Das ist einfach nur ein scheiß Spiel, wo im am Losen bin, wie Sau!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2019 um 06:56
Ich meinte "ich"


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2019 um 07:31
Ich wollte oft einen Neuanfang - doch dann kam irgendetwas Negatives dazwischen....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2019 um 11:24
Ganz gut
Es ist schon ziemlich seltsam, je mehr stress ich habe, desto kreativer bin ich . Ausgleich vom schiksal *schiefgrins*?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.04.2019 um 23:20
:sleepy:


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.04.2019 um 00:15
https://www.youtube.com/watch?v=_ZrBYve31d0 (Video: Alphaville - Forever Young 2021 (mSOLO Remix) [Official Video])


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.04.2019 um 00:29
Nachdenklich, wenn ich nur wüsste ob ich das richtig mache, warum kann man sein Leben nicht einfach speichern und dann was ausprobieren. Wenn es nicht klappt, geht man zurück zum gespeicherten.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.04.2019 um 00:29
RIP Falco - du warst der größte


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.04.2019 um 00:36
@Obscurite
Du machst das schon richtig. Probiere es aus. Du wirst schon merken wenn es richtig ist


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.04.2019 um 07:54
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:warum kann man sein Leben nicht einfach speichern und dann was ausprobieren. Wenn es nicht klappt, geht man zurück zum gespeicherten.
Hab ich mir auch schon oft gedacht....eine Sicherungskopie. Aber wie mein Sohn sagt: "No risk, no fun".

Naja, er ist 19 :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.04.2019 um 08:11
Fühle mich irgendwie aufgeregt.
Heute ne neue Folge einer Serie, die ich gucke.
Montag, 3 in der früh, neue Folge einer anderen Serie.
Dienstag bekomm ich wohl meine neue Brille und die Sonnenbrille in Sehstärke
Donnerstag Kino mit Avengers Infinity War
:D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.04.2019 um 09:48
bekleckert....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.04.2019 um 10:01
Müde und ko


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.04.2019 um 23:34
Ziemlich belustigt, ich hab die Schlafenszeit ausgerufen und stell mich grad tot. Findet Hund total scheiße, er schleppt jetzt ein Spielzeug nach dem anderen ins Bett und tippt mich jedes mal mit der Pfote an :'D so ein Blödmann, wir waren drei Stunden im Park mit anderen Hunden, da wollte er nicht spielen -,-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.04.2019 um 09:24
@Mila_
War's gemütlich mit dem ganzen Geraffel im Bett? ^^

Zum Thema: Müde ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.04.2019 um 09:58
viel zu satt - nach diesem deftigen Osterfrühstück habe ich sicher zwei Kilo mehr!


Anzeige

melden