Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2019 um 09:55
Nicht bereit für den Tag :sleepy:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2019 um 17:11
schon wieder hungrig (heute gibt es nichts mehr), aber gut gelaunt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2019 um 17:25
krank :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2019 um 17:36
@FerneZukunft huhu, was ist denn der Invisible Shadow?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2019 um 18:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:was ist denn der Invisible Shadow?
Mein japanischer Sportwagen.

Dieses Auto ist mein Heiligtum - wird nur zwischen Mai und September gefahren (nur bei Bilderbuchwetter), gehegt, gepflegt, verwöhnt.und bekommt wartungsmäßig nur das Beste vom Besten und sieht noch immer so wunderschön aus, als ob er gerade erst ausgeliefert wurde.

Ich habe ihn vor vielen Jahren in einer Auslage gesehen und wusste: das ist mein Auto!

Ich werde ihn niemals verkaufen - ich habe zu bestimmten Dingen einen ganz besonderen Bezug, diese Dinge gehören einfach zu mir und werden auch immer einen Platz in meinem Herzen haben. Dazu gehört auch mein Invisible Shadow.

Natürlich machen wir mit ihm keine einzige Alltagsfahrt, dafür haben wir einen billigen, uralten Zweitwagen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2019 um 19:07
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Mein japanischer Sportwagen.
Was für ein Modell? *neugierigbin*


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2019 um 22:32
Desillusioniert


1x zitiert1x verlinktmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2019 um 22:55
Ganz gut.

Alles sexy baby, ... allez sexy! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2019 um 22:55
😂


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2019 um 22:59
@FerneZukunft hach, was denn für einer? Hersteller, Modell.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.05.2019 um 23:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Desillusioniert
Warum denne, Hailey?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.05.2019 um 17:10
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Was für ein Modell? *neugierigbin*
Zitat von KatoriKatori schrieb:was denn für einer? Hersteller, Modell.
Toyota Celica TS , BJ 2003, schwarz, Heckspoiler

Auch wenn es heute veraltet ist, aber diese Bauform vom Celica finde ich optisch am Schönsten (das flach Abfallende) – und der Kühlergrill! Es gibt nichts Hässlicheres, als diese riesen Lufteinlässe, die heute so gut wie jeder Neuwagen hat.
Mein Celica hat zum Glück noch einen kleinen, schmalen, langgezogenen Kühlergrill – sieht elegant und sportlich aus! (ist Geschmacksache, ich weiß)


Auch heute fühle ich mich sehr gut und voller Power!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.05.2019 um 19:23
Fühle mich nur noch Müde wenn ich Feierabend hab


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.05.2019 um 19:29
nach einem gewissen telefonat ...echt zum kotzen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.05.2019 um 07:25
Beschissen, ich zweifel momentan an meiner Beziehung.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.05.2019 um 08:34
auch beschissen, körperlich und überhaupt :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.05.2019 um 13:52
voller Power und gut!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.05.2019 um 18:01
Das ist heute ein schöner Feierabend - weil morgen ein Feiertag ist.

Da fühle ich mich gleich noch besser gelaunt 🥳💃🍭


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.05.2019 um 19:17
Ging schon besser


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.05.2019 um 21:10
Mir tut alles weh :{


Anzeige

melden