Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.06.2019 um 23:06
Beschissen, nun ist mein Mann im Krankenhaus mit Bronchitis und Verdacht auf Lungenentzündung :cry: und wer is schuld dassers hat? richtig, ich :(

man ey.. kann nicht einmal was gut laufen. Einmal!?
Kann doch langsam alles nich mehr wahr sein.. beschissenes 2019. Fick dich mal richtig hart in dein beschissenes scheiss Knie, 2019!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.06.2019 um 06:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Beschissen, nun ist mein Mann im Krankenhaus mit Bronchitis und Verdacht auf Lungenentzündung :cry: und wer is schuld dassers hat? richtig, ich :(
Das darf doch alles nicht wahr sein!
Du tust mir echt leid!

Auch wenn es momentan nicht danach aussieht, es wird wieder besser.
Ich sende Dir eine herzliche, tröstende Umarmung - alles Liebe 💛💚💙


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.06.2019 um 08:08
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Auch wenn es momentan nicht danach aussieht, es wird wieder besser.
Ich glaub fast nicht mehr dran :(
Aber danke trotzdem für deine tröstenen Worte. Ich mach jetzt mal die Kiesel wach, schick die zu meinen Eltern und fahre zu meinem Mann ins KH.

Ich erwarte nichtmal mehr ne superduper Zeit vom Schicksal, NORMAL würde mir reichen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.06.2019 um 08:46
@Streuselchen wieso bist Du Schuld daran?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.06.2019 um 14:54
@Katori

angesteckt :/


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.06.2019 um 15:01
In den Morgenstunden kein Auge zugekriegt, und dann nur kurz bis heute Mittag.... :palm:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.06.2019 um 16:27
Ich hatte mal mit @User9247 an den See fahren sollen.... Und Eis essen.... 😒


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.06.2019 um 16:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:angesteckt :/
Wenn mein Göttergatte krank ist, heißt es wir sollen uns nicht so anstellen wegen der Ansteckung.
Wenn von uns einer krank ist, kriegt er die Krise und wir dürfen nicht Mal auf "seiner" Couch liegen :lolcry:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.06.2019 um 18:11
besorgt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2019 um 06:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich erwarte nichtmal mehr ne superduper Zeit vom Schicksal,
Bitte verzweifle nicht!

Du kannst nichts dafür, dass sich Dein Mann ansteckte.

Du hast zu Zeit viel zu viel um die Ohren. Das mit Deinem Vater ist eine riesen Belastung. Du musst das neben den Kids und dem Beruf managen. Als ob das alles nicht schon mehr als genug wäre, ist auch Dein Urlaub keine Erholung.

Du tust mir echt leid. Aber bitte glaub mir: wenn Du und Dein Mann wieder gesund seid, geht es wieder aufwärts.
Holt diesen Urlaub unbedingt nach, es wird Euch gut tun und Ihr braucht es!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2019 um 06:41
ausgeschlafen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2019 um 08:12
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Wenn mein Göttergatte krank ist, heißt es wir sollen uns nicht so anstellen wegen der Ansteckung.
Wenn von uns einer krank ist, kriegt er die Krise und wir dürfen nicht Mal auf "seiner" Couch liegen :lolcry:
Aubacke, na so hat jeder seine Fehlerchen wa :D
Meiner ist da Gott sei Dank eigentlich nicht so, also er war anfangs schon etwas zickig weil ich krank wiederkam und der Tag danach kratzte es schon auch in seiner Lunge... aber er war eher wütend auf die Situation und nicht auf mich. Weil er natürlich in meinem Urlaub schöne Sachen mit mir machen wollte und nunja... nix ist.
Aber weil ich deinen Mann nicht als Untyp dastehen lassen will auch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert über meinen Gatten. Spoiler er hängt seine Handtücher immer seitlich auf statt an der dafür vorgesehenden Schlaufe am Handtuch, das macht mich seit 4 Jahren höchst aggressiv schon... manchmal steh ich im Bad und schreie nur noch "ooooooooooooor HANDTUCH!!"
eigentlich ist das ganz ganz unwichtiger Scheiss aber trotzdem es macht mich wütend lol.. und er muss immer lachen.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Du tust mir echt leid. Aber bitte glaub mir: wenn Du und Dein Mann wieder gesund seid, geht es wieder aufwärts.
Holt diesen Urlaub unbedingt nach, es wird Euch gut tun und Ihr braucht es!
Ja ich habe nun beschlossen mich morgen doch krank schreiben zu lassen. Hätte ja nun noch eine Woche Urlaub aber ich glaube einfach nicht das es in der Woche auskuriert wäre und da ich ja nun wirklich ansteckend bin, wie man gemerkt hat, werd ich das Übel in Kauf nehmen müssen. Mein Teamleiter hat ab nächste Woche dann eh für 3 Wochen Urlaub, die Diskussion wird also erst kommen wenn er wieder da ist. Und da er auf die Malediven fliegt, geh ich davon aus das er entspannt wieder kommt Oo
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Du hast zu Zeit viel zu viel um die Ohren. Das mit Deinem Vater ist eine riesen Belastung. Du musst das neben den Kids und dem Beruf managen. Als ob das alles nicht schon mehr als genug wäre, ist auch Dein Urlaub keine Erholung.
Sagt mein Mann auch, das ich so anfällig bin weil alles zu stressig ist. Irgendwann streikt der Körper und schreit nach dem einen Viruskeim der auf 35km runfliegt, damit ich den auch ja bekomme :/

So heute bekommen wir, wie ganz Deutschland 40Grad. Ich werd den ganzen Tag bei meinem Mann im KH sein und wenigstens immer n Waschlappen kalt und nass machen damit er mir da nicht eingeht.
Mich grauts jetzt schon vor den Temperaturen in 2 Stunden wenn ich los muss :o


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2019 um 09:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja ich habe nun beschlossen mich morgen doch krank schreiben zu lassen.
Das ist die einzig richtige Entscheidung!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mein Teamleiter hat ab nächste Woche dann eh für 3 Wochen Urlaub, die Diskussion wird also erst kommen wenn er wieder da ist. Und da er auf die Malediven fliegt, geh ich davon aus das er entspannt wieder kommt Oo
Ja, das ist wirklich eine Traumdestination.
Allerdings könnte es Deinem Chef so gehen, wie es mir die beiden Male gegangen ist, als ich dort urlaubte:

Ich war so angepisst darüber, dass ich das Paradies verlassen musste und ich wieder in die sch… Firma musste. Dann noch im Hinterkopf, wie lange es bis zum nächsten richtigen Urlaub noch dauerte….

Aber vielleicht ist Dein Chef da relaxter.

Lass Dich von der Firma nicht einschüchtern. Jede Firma braucht top fitte Arbeitskräfte. Fit ist man nur, wenn man ordentliche Erholungsphasen hat. Du brauchst jetzt dringend so eine Erholungsphase.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So heute bekommen wir, wie ganz Deutschland 40Grad. Ich werd den ganzen Tag bei meinem Mann im KH sein und wenigstens immer n Waschlappen kalt und nass machen damit er mir da nicht eingeht. Mich grauts jetzt schon vor den Temperaturen in 2 Stunden wenn ich los muss :o
Ich fühle mit Dir - Dein Mann weiß es ganz sicher zu schätzen, denke an die schönen Zeiten die kommen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weil er natürlich in meinem Urlaub schöne Sachen mit mir machen wollte
wenn Du glaubst es geht nicht mehr, halte Dir vor Augen, wie Ihr das nachholt - Ihr werdet es zehnfach nachholen! Ja, es kommen auch wieder wunderschöne Zeiten!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2019 um 09:42
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich war so angepisst darüber, dass ich das Paradies verlassen musste und ich wieder in die sch… Firma musste. Dann noch im Hinterkopf, wie lange es bis zum nächsten richtigen Urlaub noch dauerte….

Aber vielleicht ist Dein Chef da relaxter.
Ach eigentlich kommt der gerne zur Arbeit, zumindest hat man als Mitarbeiter immer das Gefühl das er gerne da ist und das er sich freut wenn all seine Mitarbeiter gesund da sind und Leistung erbringen können.
Ich sag mal, der Juli (für den ich im Mai und Juni vorarbeiten musste) ist durch meinen Urlaub eh schon verkackt gewesen, da machts Gehalttechnisch keinen Unterschied ob ich noch ne Woche Krank dranhänge.Aber den August versaue ich mir auch damit weil ich dann nur 2 Wochen habe um alles für August klar zu machen. Muss ich halt mit meinem Festgehalt leben und auf die Prämie kacken.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Lass Dich von der Firma nicht einschüchtern. Jede Firma braucht top fitte Arbeitskräfte. Fit ist man nur, wenn man ordentliche Erholungsphasen hat. Du brauchst jetzt dringend so eine Erholungsphase.
Die schüchtern ansich nicht ein... unsere Firmenphilosophie beinhaltet sogsr das jeder Gesund zu kommen hat und stets und ständig alles für optimale Gesundheit zu tun hat. Einschüchternd ist eher der Leistungsdruck weil man einfach mehr Geld verdienen will. Ich glaub da verstehst du mich sehr gut... ich bin da einfach genauso geldgeil wie du und ich sehe darin auch 0,0 etwas schlimmes. Geld ist einfach ne tolle Sache und ich kann nie genug davon haben. Deswegen ärgert es mich wenn ich nicht genug verdienen kann.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich fühle mit Dir - Dein Mann weiß es ganz sicher zu schätzen, denke an die schönen Zeiten die kommen
Weiss er... schreibt er mir zumindest pausenlos :D süss.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:wenn Du glaubst es geht nicht mehr, halte Dir vor Augen, wie Ihr das nachholt - Ihr werdet es zehnfach nachholen! Ja, es kommen auch wieder wunderschöne Zeiten!
Du hast Recht, ich danke dir herzlich.. vorallem weil du es echt schaffst mich aufzubauen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2019 um 09:43
Total deprimiert :cry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2019 um 09:44
ausgeschlafen, abgefüttert.. halt so wie in meinem ersten Lebensjahr :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2019 um 18:05
Wochenende, frisch geduscht, schlafen :Y: Geil :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2019 um 20:34
@Mila_
Dein Wochenende fängt Sonntags an? 😳
Das geht dann bis wann?
Ich hätte auch gern son we


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2019 um 21:56
@Stuart
Bis Donnerstag 😁


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2019 um 21:57
@Mila_
Du Luder.... 😭


Anzeige

melden