Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.05.2019 um 22:20
Müde.
Und ich frage mich wies beruflich weiter gehen soll wenn ich am 12.6 meine Prüfung hoffentlich geschafft habe

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2019 um 07:19
Ausgeschlafen und gut gelaunt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2019 um 07:47
:{ Hoffentlich kann ich bald nach Hause.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2019 um 07:49
@Bumfuzzle
Wo bist du?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2019 um 07:51
Bereit.... und nach der Vatertagstour.... Breit.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2019 um 08:04
Mein vater hat das mal mit gartenfreunden in den 70er jahren gemacht.
Sie hatten jemanden mit traktor und hänger...
Den hänger haben sie geschmückt usw., und am tag vorher haben sie sich noch eine wanne voll mit kotteletts und würstchen gegrillt.

Damit sind sie dann den ganzen tag durch aachen und vororte :D
Und das beste war, wurde später erzählt, am aachener "Kaiserplatz", eine riesige kreuzung mitten in aachen, haben sie mitten auf der kreuzung angehalten, pinkelpause...
Dann kam die polizei^^
Aber nicht um die clique von meinem vater von der kreuzung zu scheuchen, sondern sie haben den verkehr um den trecker herumgeleitet damit sie beim pinkeln nicht gestört wurden. :D

Durch unseren stadtteil fuhren sie mal, und man hörte schon von weitem wie sie die namen meiner mutter laut riefen ...."Ilse Ilse eieieieie..."

Sie fuhren auch mal durch die "Antoniusstraße", die "aachener reeperbahn", :D sangen dort laut das sie zum puff nach barcelona fahren :D

Abends mußte meine mutter meinen vater von der gartenkolonie nach hause bringen. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2019 um 13:01
@User9247
Krankenhaus


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2019 um 13:20
@Bumfuzzle
Ohje, was Schlimmes?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2019 um 17:45
Beschissen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2019 um 18:11
@Jacksy24
Ja


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2019 um 18:31
Huuuuunger und die Pizza dauert so lange :cry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.05.2019 um 18:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja
Ach Sch...ande :( Dann wünsch ich gute Besserung und hoffe du hast es bald hinter dir.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.05.2019 um 19:46
einsam und isoliert.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.05.2019 um 22:28
Fertig und aua -,-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.06.2019 um 09:42
ò.ó so richtig mies und garstig..


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.06.2019 um 11:53
Mega amüsiert :'D ich werde definitiv in der Hölle enden :} :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.06.2019 um 23:11
Vollgefressen. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.06.2019 um 14:21
:Y: Bude ist endlich mal komplett sauber


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.06.2019 um 12:02
Wie man sich so fühlt beim Zahnarzt :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.06.2019 um 17:28
grübel grübel grübel.....


Im Juni ist the final countdown vor dem Schulschluss: zweimal Elternsprechtag, 2 Sommerfeiern, 3 Schulausflüge.....
Natürlich alles während meiner Arbeitszeit - aber das setze ich wie jedes Jahr durch: ich werde überall dabei sein!

Deswegen fühle ich mich: grübel grübel grübel....


Anzeige

melden