Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2019 um 09:04
emotional voll gemüllt mit Fremdenergien anderer User

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2019 um 17:45
Hochzeitstag :lv: also super! voller Liebe! :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2019 um 19:45
@Streuselchen
Glückwunsch :)
Wir haben diesen Monat auch schon den 2.
Verrückt :o:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2019 um 19:52
Is it me or is it Mikel for me and you to come to my place for the first week of July so I can get a new one for my Zahn?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2019 um 19:58
Zitat von JuleJule schrieb:Glückwunsch :)
Wir haben diesen Monat auch schon den 2.
Verrückt :o:
Danke :D
Ja heftig wie die Zeit rennt, oder? Bei uns ist es der dritte :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.09.2019 um 05:48
:{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.09.2019 um 12:16
@Jule
@Streuselchen
Glückwunsch an euch, ich werde erstmal nächsten Monat heiraten.

Bin krank, gestern schon couch tag gehabt und heute auch wieder. Wenn es morgen nicht besser geht, muss ich zum Arzt.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.09.2019 um 12:55
@Obscurite
Dankeschön :)
Oh wie aufregend, so mit allem TamTam?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.09.2019 um 13:17
@Jule
Es wird eher eine kleine Feier werden aber dafür auf einer Burg. Ein schönes Auto wird gemietet aber ich werde kein Weiß tragen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.09.2019 um 13:36
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Glückwunsch an euch, ich werde erstmal nächsten Monat heiraten.
Danke :) Ui cool... dann dafür erstmal eine schöne Vorbereitungszeit mit all der positiven Aufregung :)
Mein Mann und ich haben GANZ klein geheiratet mit 0 Hochzeitsfeeling weil ich eigentlich nie heiraten wollte. Ich mochte die Vorstellung nie vor anderen Menschen im Kleid zu stehen und mir beim heiraten zusehen zu lassen. Das sollte schon immer nur UNSER Moment sein. Aber ich sehe mir gern andere TamTamHochzeiten an und kann da auch prima mitflennen :D
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Bin krank, gestern schon couch tag gehabt und heute auch wieder. Wenn es morgen nicht besser geht, muss ich zum Arzt.
Gute Besserung... der Herbst macht sich bereits bemerkbar. Ich kränkel auch schon wieder, werd das aber unvernünftig verschleppen müssen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.09.2019 um 13:43
@Streuselchen
Dankeschön, dann dir auch gute Besserung.
Mein Mann kam auf die idee, das wir uns vorher schon das Jawort geben vor der eigentlichen Hochzeit. Am gleichen Tag wo wir zusammen gekommen sind und am gleichen Ort. Das wäre dann 3 tage vorher. Ich finde es eine süße Idee.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.09.2019 um 14:00
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Dankeschön, dann dir auch gute Besserung.
Mein Mann kam auf die idee, das wir uns vorher schon das Jawort geben vor der eigentlichen Hochzeit. Am gleichen Tag wo wir zusammen gekommen sind und am gleichen Ort. Das wäre dann 3 tage vorher. Ich finde es eine süße Idee.
Merci... ohja das ist wirklich eine süße Idee von ihm. Ich sag mal, ihr beide heiratet.. macht es so wie es euch beide glücklich macht. Für andere heiraten finde ich (persönlich) dämlich. Aber mit der Einstellung werd ich von allen auch immer dumm angeguckt :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.09.2019 um 14:21
Entspannt u. Sexuell erregt :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.09.2019 um 14:49
Gefickt :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.09.2019 um 17:04
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ein schönes Auto wird gemietet aber ich werde kein Weiß tragen.
Dann wünsche ich euch eine ganz tolle Hochzeit. Hauptsache ihr feiert so wie ihr es wollt.

Ich wollte UNBEDINGT das volle Programm :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2019 um 16:44
Voller Power!
Aber mit Feierabend ist noch nix- muss heute nochmals außer Haus.
Elternabend in der Klasse meines Jüngsten - das ändert aber nichts an meiner guten Laune!
😁


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2019 um 16:56
Ausgepowert, aber gut. :Y:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2019 um 10:05
tcf650d0a4 latest


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2019 um 12:08
Befreit, glücklich.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2019 um 14:33
ausgeglichen


Anzeige

melden