Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 08:12
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Will gar nicht ins Bett.
Die Müdigkeit wird kommen 😉

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 13:05
@nairobi
Ja als ich im bett lag, bin ich schnell eingeschlafen^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 13:17
Generft, warum muß man im Urlaub auch noch Arbeiten und sich das Knie verdrehen?! :lolcry: :shot:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 13:45
Abgefuckt 🤬


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 14:30
@brausud

GenerFt? Haben die irgendwelche Eigenschaften von dir skillmäßig runtergesetzt? *SCNR*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 15:23
@HBZ
Ja, ja....jetzt kann ich mindestens 2Wochen kein Fußball Spielen!
Nicht das ich das vorgehabt hätte, aber es geht ja nur ums Prinzip.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 15:41
@brausud

Gute Besserung!

Ich hatte fast 4 Wochen lang starke Schmerzen, aber heute gab's endlich eine Spritze in die Halswirbel. Muss mittelfristig operiert werden, meint der Doc.

Aber seit ich wieder Zuhause bin, habe ich (auch) Schmerzen im rechten Knie. Aber nichts, was mich vom Schlafen abhalten wird.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 15:51
@HBZ
Danke dir auch, Spritzen hatte ich auch eine Zeit lang und die sind auch Toll....Aber auf dauer Hilft nur Bewegung, ne OP hatte se auch schon Abgeboten aber das dann alles Taub in der Schulter wäre.....ich weis nicht.
:ask:

Und schlafen....Wer Rastet der Rostet. :N:


Nachtrag: Schulter sind Chronische Schmerzen, Knie nur Temporär.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 16:15
Erwartungs/hoffnungsvoll...wird das Wetter heute Abend halten ??


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 17:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:wird das Wetter heute Abend halten ??
Hoffentlich sonst muss ich zum 3. Mal in dieser Woche den Keller trocken legen.

Was hast du vor?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 18:23
Erleichtert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.08.2020 um 23:40
Erschöpft - und zufrieden 😊
Freitag 12 + std flohmarktvorbereitung
Heute 13 std flohmarkt incl vorbereitung

Stimmung gut, füsse rund, kasse etwas aufgefüllt, cooles kleid erstanden, viel spass gehabt


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.08.2020 um 05:52
Zitat von osakiosaki schrieb:Stimmung gut, füsse rund, kasse etwas aufgefüllt, cooles kleid erstanden, viel spass gehabt
Klingt gut ! Ich liebe Flohmärkte! Aber mit Corona finde ich es derzeit schwierig.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.08.2020 um 12:09
Bestens :D
Wir fahren jetzt an den See :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2020 um 20:01
Müde, Kreislauf mal wieder im Eimer. :shot:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2020 um 05:52
Todmüde 😴😵


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2020 um 12:10
:shot:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2020 um 12:21
Sitze in der Arztpraxis fest, und es geht nicht voran.

:-(((


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2020 um 13:52
Einsam, traurig...einfach niedergeschlagen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2020 um 16:19
@Kürbisgesicht knuff* wird wieder :)


Anzeige

melden