Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2020 um 10:51
@xsaibotx
Ich bin schon sehr stolz auf dich 😂

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2020 um 10:51
@mumm
Danke dir 😊


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2020 um 11:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich bin schon sehr stolz auf dich 😂
War voll easy...... war so eine Feminismus Braut mit an der Seite rasierten Schädel und einen ekligen Tunnel im Ohr :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2020 um 11:49
@xsaibotx
😂


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2020 um 11:52
@DerFremde
@mumm

Danke Euch beiden! :)
Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund! 🍀


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2020 um 12:30
@-Anna- Dir auch ein schönes Wochenende wünsche -trotzallem-

Ich bemühe mich Engelchen :kiss:

Zunächst bist du und @mila dran!!!

DANKE für das Glückkleeblatt :) *freu*

Kann ich sehr gut gebrauchen. :lv:

Deine Mumm/y ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2020 um 18:51
Das erste Mal seit Wochen glücklich und erleichtert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2020 um 19:26
@Mila_
das freut mich :D :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2020 um 19:29
Überheblich


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.02.2020 um 19:38
@Jacksy24
Danke 😊


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2020 um 17:50
@-Anna-

Wieso hast du dich gelöscht? Menno... 😢


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.02.2020 um 14:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wieso hast du dich gelöscht? Menno... 😢
Sie wird dir bestimmt antworten :troll:
Kommt aber tatsächlich sehr überraschend, da sie mit niemanden einen Beef hatte oder dergleichen und die neuen Accounts immer Willkommen geheißen hat.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.02.2020 um 21:26
Hab Kopfschmerzen und liege jetzt schon im Bett, obwohl ich morgen frei habe.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2020 um 06:43
Möchte eine Tochter :( ...warum ist es so schwer eine Frau zu finden?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2020 um 07:37
Youtube: Adel Tawil "DNA" (Official Music Video)
Adel Tawil "DNA" (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mein kleines tapferes Kieselchen, wir kämpfen zusammen dafür dass andere dich akzeptieren und dich nicht mit deinem Defizit hängen lassen.
Sie tun alle so als würden sie Hilfe anbieten, in den ersten Gesprächen geben sie alle an sie wüssten wie man mit dem Defizit umgehen müsste.
Sie prahlen damit wie unheimlich sozial sie wären, wieviel Jahre sie schon mit Kindern arbeiten die Defizite haben.. Blaaaa blaaaa blaaaa
Sie labern und labern und labern und wenns drauf ankommt haben sie dann doch keine Zeit, kennen sich zu wenig aus.

Wir kämpfen weiter <3 wir kriegen das!!! Du hast mir das versprochen und ich dir.
Ich sehe was die anderen nicht sehen. Und wenn das bedeutet das wir für dich eine Schule außerhalb von Berlin finden müssen, dann machen wir das.
Und ich bin so stolz auf dich dass du die 4te Diagnostik so großartig über dich ergehen lässt und voll mitmachst.

Youtube: Dame - So wie du bist [Official HD Video]
Dame - So wie du bist [Official HD Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und die dunklen Wolken in deinem Kopf werden eines Tages der Sonne weichen. :lv: Versprochen!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2020 um 09:13
gut!
Ich nehme gleich ein Milch-Honigbad, ausgestattet mit Kaffee, Schlepptop und dem absoluten Vorsatz mich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen zu lassen.
Die Fragen, die mir auf der Zunge liegen, schlucke ich einfach wieder runter. Besser ist das heute!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2020 um 14:39
Müde von der Dummheit und Dreistigkeit anderer Menschen 😑


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2020 um 13:18
Grandios 😍


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2020 um 13:48
...eiskalt...nach ner 37 KM Mopedfahrt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2020 um 14:07
Joel Brandenstein : Nie vergessen
(Glasperlenspiel) Spoiler @planke


Anzeige

melden