Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

66.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2020 um 15:25
Youtube: Sido - Das Buch (prod. by DJ Desue & X-plosive)
Sido - Das Buch (prod. by DJ Desue & X-plosive)


So.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2020 um 17:05
Aggressiv


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2020 um 22:15
Jetzt etwas besser. Oder wenigstens weniger als eine Stunde geheult insgesamt.

Spoiler
Allmy war mir heute eine gute Ablenkung, kaum Zeit gehabt zu grübeln.
@Lexter danke übrigens mal an dich, dass du all das nervige Hihi-haha gerade so knallhart mit mir durchziehst damits mir besser geht. Großartiger Charakter! Und guter Mensch.

Jetzt kommen zwar die Grübelgedanken zurück, weil Abends, aber dadurch das ich heute richtig Dampf ablassen konnte fühl ich mich nervlich nicht so erdrückt.
Wer weiss, vllt ist ja nächste Woche schon alles gur mit mir? Schön wäre es.

Auf jedenfall mach ich ab Montag wieder Sport als Ausgleich - der hat bisher auch immer geholfen.



1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2020 um 22:50
@Foxy.Vapiano
Ich sehe keinen Grund sich dafür zu bedanken. Es ist sehr erholsam, dass ich so sein kann, wie ich bin und dir damit auch noch helfen und wir so viel Spaß haben. Es ist schön, dass wir uns entdeckt haben. Kopf hoch, Tränen aus! Los jetzt! Ich habe heute auch sehr viel gelacht wegen dir! :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 13:29
Sehr hungrig, hab schon Kopfschmerzen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 14:20
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Auf jedenfall mach ich ab Montag wieder Sport als Ausgleich - der hat bisher auch immer geholfen.
Sport ist nie verkehrt, glaube ich. ..und die Hupen nicht vergessen. ;)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 15:45
Zitat von weißichnixvonweißichnixvon schrieb:Sport ist nie verkehrt, glaube ich. ..und die Hupen nicht vergessen.
Da die unweigerlich fester Bestandteil meines Körpers sind, werde ich die kaum vergessen können.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 16:12
@Foxy.Vapiano
Ok, dann vergiss wenigstens den letzten Spruch. War wohl der falsche Zeitpunkt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 16:13
@weißichnixvon

Alles gut, ist keiner dran gestorben ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 16:14
@Foxy.Vapiano
Hurra, wir leben noch. :Y:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 16:16
@weißichnixvon
Zitat von weißichnixvonweißichnixvon schrieb:Hurra, wir leben noch. :Y:
.... sind ja auch noch jungmittelalt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 16:20
@Foxy.Vapiano
Daraus schließe ich, dass du mich für so jungmittelalt wie dich hältst. Das ist zwar schmeichelhaft, aber nicht ganz stimmig. :D

..ein Lied für dich:
Youtube: Megaherz - Hurra Wir Leben Noch
Megaherz - Hurra Wir Leben Noch



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 16:21
@weißichnixvon

Ich mache das jungmittelalt nicht vom tatsächlichen Alter abhängig ^^
Merci


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 16:23
@Foxy.Vapiano
Ah, ok.. das ist dann mehr so ein gefühltes Alter. ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 16:24
@weißichnixvon

So ist es, jetztweißtdudavon :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 16:26
@Foxy.Vapiano
wiederwasgelernt :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 18:18
Ziemlich platt, aber total zufrieden 😊


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 22:55
Satt müde träge und kalt. Wird Zeit das mein Mann heim kommt :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2020 um 22:57
Doch kann man und sie wird ihre Gründe dafür haben.


melden