Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.09.2020 um 22:13
@xsaibotx
Natürlich 😊

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.09.2020 um 22:14
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Natürlich 😊
Du solltest schon mal anfangen Lieder über meine Großartigkeit zu schreiben :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.09.2020 um 22:18
@xsaibotx
Küss meinen fetten Arsch 😘


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.09.2020 um 22:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:fetten
Dann hab ich da irgendwie nicht so einen Bock drauf :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2020 um 07:09
Kennt ihr das, wenn man so richtig schlechte Laune hat und eigentlich gar nicht weiß wieso? So geht's mir heute -.-


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2020 um 07:41
PMS ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2020 um 09:30
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Kennt ihr das, wenn man so richtig schlechte Laune hat und eigentlich gar nicht weiß wieso? So geht's mir heute
:Y: Ich schließe mich an....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2020 um 12:57
Müde und müde und auch ein bisschen müde 🥴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2020 um 20:57
.... Werd heute wieder mal mit der Duscherei, Wascherei und Desinfiziererei nicht fertig *augenroll*
Nägel lackier ich morgen neu, kein Bock mehr. Ich geh mir selbst auf den Keks.....


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2020 um 22:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Werd heute wieder mal mit der Duscherei, Wascherei und Desinfiziererei nicht
Danke ! Das hat mich daran erinnert, dass ich meine Hände heute noch eincremen möchte. Das ständige Waschen und Desinfizieren trocknet aus.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2020 um 22:55
:shot:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2020 um 00:21
Ist mir alles zuviel grad, RIP junge Frau Schwarze, und Nikati du Idiot warum mußtest Du auch aus dem 3. Stock springen.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2020 um 00:22
Fuck fuck fuck fuck :cry: fuck


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2020 um 00:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:RIP junge Frau Schwarze, und Nikati du Idiot warum mußtest Du auch aus dem 3. Stock springen.
Scheiße!
Tut mir sehr leid für dich :(

Warst du dabei?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2020 um 00:24
@Cherokeerose ne. Aber is auch sxheiß egal


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2020 um 00:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:. Aber is auch sxheiß egal
Ich drücke dich
:hug:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2020 um 00:25
@Cherokeerose danke aber der einzige Mensch, der mich besser fühlen lassen würde oder mich drücken darf ist @Rumkugel


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2020 um 00:26
Zitat von KatoriKatori schrieb:der einzige Mensch, der mich besser fühlen lassen würde oder mich drücken darf ist @Rumkugel
Ok: @Rumkugel, drücke Katori ganz fest!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2020 um 00:29
@Cherokeerose ist nicht böse gemeint :/ aber wer ist geeigneter wen zu trößten, als der Mensch, den man liebt?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2020 um 00:30
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber wer ist geeigneter wen zu trößten, als der Mensch, den man liebt?
Oh!!!
Oo

Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt


Anzeige

melden