Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2020 um 19:26
Müde müde müde

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2020 um 20:33
Geil, ich hab mein verficktes Mojo wieder


1x zitiertmelden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2020 um 20:34
@Vymaanika

Mojo? Meist du ein Amulett?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2020 um 20:36
@Dhara

Soviel wie Glück, Ausstrahlung, Anziehung, wie man den Dingen entgegnet, jep. :)


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2020 um 20:37
@Vymaanika

Das freut mich für dich! :Y: :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2020 um 20:39
@Dhara

Danke, jetzt steht meinem Glück nicht mehr viel im Wege.Ich muss nicht mehr lieb sein, ich kann mir meine Schokolade selbst kaufen. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2020 um 21:42
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ich hab mein verficktes Mojo wieder
Geht doch!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2020 um 21:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Geht doch!
Jup, läuft. :)


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.11.2020 um 08:21
Vollbepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.11.2020 um 11:58
schöner, gemeinsamer Sonntag bisher :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.11.2020 um 03:38
Schrecklich, bin gestresst, kann kaum schlafen. Alles ist zuviel im Moment.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.11.2020 um 06:08
Ausgeschlafen und die übelkeit ist auch wieder weg :)

@Obscurite

Ohje das kann auf Dauer krank machen! Gute Besserung für dich :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.11.2020 um 00:00
Mir platzt bald der Schädel - aber mein Seelenheil sorgt doch einfach immer dafür das ich wieder lachen kann <3 ich bin so dankbar!


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.11.2020 um 02:04
Frustriert. Müde . Hoffentlich wird Morgen ein besserer Tag.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.11.2020 um 17:35
frustriert, bekümmert Morgen geh ich zur Beerdigung eines Freundes.

Seit Tagen schon frage ich mich:
was macht eigentlich wirklich gute Freunde aus?
Wer von meinen Freunden ist ein echter Freund, wer nur ein Freund, Kumpel,Bekannter?
An wen kann man sich wenden, wenn es mal "drückt"?
Oder für wen ist man nur ein "Schönwetterfreund, ich-will-dich-nur-als-gute-Laune-Freund-mit-deinen-Problemen-Sorgen-Nöten-will-ich-nichts-zu-tun-haben"?

in solchen Situationen trennt sich die Spreu vom Weizen . . . oder ich trenne mich von der Spreu und lass sie hinter mir


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.11.2020 um 19:52
@osaki
Mein Beileid


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.11.2020 um 20:50
@Cherokeerose

Danke dir


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 06:57
Zitat von osakiosaki schrieb:was macht eigentlich wirklich gute Freunde aus?
Wer von meinen Freunden ist ein echter Freund, wer nur ein Freund, Kumpel,Bekannter?
An wen kann man sich wenden, wenn es mal "drückt"?
Oder für wen ist man nur ein "Schönwetterfreund, ich-will-dich-nur-als-gute-Laune-Freund-mit-deinen-Problemen-Sorgen-Nöten-will-ich-nichts-zu-tun-haben"?
Ich kann dir nur sagen, wie ich das sehe - richtige Freunde sind für einen da, auch wenn nachts um 4 die Bude brennt, es einem schlecht geht oder man sich einfach nur mal den Kummer von der Seele quatschen will. Und im Gegenzug ist es genauso. Schönwetterfreunde, wie du sie nennst, sind meistens nur daran interessiert mit einem Spaß haben zu können, feiern zu können oä, aber wenn es hart auf hart kommt, sieht man sie plötzlich nur noch von hinten.
Zitat von osakiosaki schrieb:oder ich trenne mich von der Spreu und lass sie hinter mir
So handhabe ich das auch seit Jahren. Dafür weiß ich aber auch genau, auf wen ich wirklich zählen kann und auf wen nicht.
Zitat von osakiosaki schrieb:bekümmert Morgen geh ich zur Beerdigung eines Freundes.
Mein Beileid...


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 08:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schönwetterfreunde
Diese sind immer nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht.
Deswegen habe ich auch nur 3 richtige Freunde, diese sind aber immer da.
Ich für sie auch


Anzeige

melden