Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

65.926 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.04.2021 um 07:28
Youtube: Alligatoah x Sido - Monet [prod. by Beatzarre & Djorkaeff, Alligatoah]
Alligatoah x Sido - Monet [prod. by Beatzarre & Djorkaeff, Alligatoah]


Irgendwie so. Zumindest versucht.
*leicht tänzel*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.04.2021 um 19:48
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 13.04.2021:Ich freue mich sehr für euch
Danke dir


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2021 um 19:39
Müde 😴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.04.2021 um 12:17
Ganz gut, ich bin auf einem gutem Weg, denke ich.

Und einen Küchenschrank habe ich heute schon komplett ausgeräumt und neu sortiert. Fehlen nur noch 4 Óó
Ich hab einfach zuviel Küchengeräte, es ist grauenhaft. Für JEDEN Scheiß irgendwas mit Stecker. Sollte mich da langsam echt mal zügeln.
Sollte... Hätte... Würde... Könnte.... mach ich eh nicht :'D weiss ich jetzt schon


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.04.2021 um 17:44
🤗👍🏼


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.04.2021 um 12:08
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:. mach ich eh nicht :'D weiss ich jetzt schon
Das kommt schon noch, wenn Du musst. War bei mir auch so. Zuerst kommen solche Gedanken immer wieder, drängen sich auf, hören nicht auf. Dann irgendein Sachzwang, wo Du es dann tun musst und das sehr schnell.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.04.2021 um 12:23
@Laura_Maelle

Ich habe dann gestern noch ein wenig mehr rumgeräumt und aussortiert und tatsache 2 Küchengeräte weggeworfen. War echt stolz auf mich. Normalerweise kann ich aus der Küche nichts an Geräten wegwerfen weil ich mir immer einrede, dass ich das irgendwann noch brauche. Aber wenn man "diese Funktion" in 5 verschiedenen Ausführungen hat dann brauch man 4 davon gar nicht.

Ich bleib tapfer am Ball ^^
Bekomme außerdem noch cooles Zeug von meiner besseren Hälfte, ergo muss ich Platz schaffen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.04.2021 um 12:35
Eben. Wusste ich es doch. Manches ist einfach folgerichtig. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.04.2021 um 12:35
@Laura_Maelle

:D :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.04.2021 um 14:14
Immer noch wie auf die Fresse gehauen 🙄


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.04.2021 um 18:47
Vollgefressen 😑


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.04.2021 um 20:07
Angepisst, weil morgen ein echter Kacktag ist und ich den nicht haben will 😑


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.04.2021 um 20:12
Genervt, gerade beim Duschen zwei Zecken entdeckt und entfernt.
Drecksviecher !


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.04.2021 um 20:16
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:gerade beim Duschen zwei Zecken entdeckt und entfernt.
Was hast du auch immer Sex im Freien :troll:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.04.2021 um 20:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Was hast du auch immer Sex im Freien :troll:
Daheim ist es so unromantisch, bei dem verdammtem Lärm ^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.04.2021 um 20:19
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Daheim ist es so unromantisch, bei dem verdammten Lärm ^^
Hm... sich mit Insektenschutzmittel einzureiben ist dann halt doch recht unsexy. Du könntest statt dem Lederhalsband ein Zeckenschutzband anlegen :troll:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.04.2021 um 20:20
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hm... sich mit Insektenschutzmittel einzureiben ist dann halt doch recht unsexy. Du könntest statt dem Lederhalsband ein Zeckenschutzband anlegen :troll:
Das ist mir alles zu kompliziert.
Ich lebe nun in Askese :melden:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.04.2021 um 20:21
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich lebe nun in Askese
Und Zeckenfrei :melden:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.04.2021 um 20:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und Zeckenfrei :melden:
Mit Wathose :melden:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.04.2021 um 20:23
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mit Wathose :melden:
Kopfkino :lolcry:


1x zitiertmelden