Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

66.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 22:38
@Vymaanika

Ja natürlich, das ist selbstverständlich. Jeder von uns ist anders. Es sollte nur ein Beispiel sein. Du wirst deinen eigenen Weg finden :Y:
Und klar, es kann auch länger dauern.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ich will da raus verdammt nochmal.
Und das ist der erste Schritt dahin :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 22:41
Zitat von KnallvergnügtKnallvergnügt schrieb:Bist du denn in Behandlung - oder kämpfst du dich allein dadurch?
Am Anfang allein, jetzt jedoch in Behandlung.Bringt aber nix, bin offenbar ein resistentes Kerlchen, sozusagen ein Härtefall, aber hallo.

@DerFremde

Verstehe schon, hast schon recht.Ich wollte es nur sagen, es lässt sich nicht 1:1 übertragen.WENN es so wäre, wäre es wesentlich einfacher.Ich kämpfe weiterhin.Hatte 2016 einen Selbstmordversuch, soweit wird es niemals wieder kommen, das kann ich versichern. ;)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 22:44
@Vymaanika

Ja so eine "Universallösung" wäre manchmal toll^^ Aber so einfach ist es leider nie. Dann hätte niemand mehr solche probleme zu Schultern..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 22:45
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Behandlung.
Medikamentös braucht es auch einige Zeit, um einen gewissen Spiegel zu erreichen. Therapeutisch kann es noch länger dauern.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 22:49
@DerFremde

Das stimmt...meine Begleitung redet auch immer viel davon, aber ich kanns einfach nicht für mich nehmen, schade eigentlich.Vielleicht kann ich es eines Tages, ich geb nicht auf.
Zitat von KnallvergnügtKnallvergnügt schrieb:Medikamentös braucht es auch einige Zeit, um einen gewissen Spiegel zu erreichen. Therapeutisch kann es noch länger dauern.
Alles schon durch..seltsam, aber der Kram will nicht anschlagen bei mir.Momentan bekomm ich was zum durchschlafen und jede Menge gute Worte, aber es prallt ab bei mir wie kaltes Wasser.Ich bin mir auch nicht sicher, ob Drogen es richten können, ich bin ehrlich, einzig und alleine der Moment der Erkenntnis kann es richten, aber erstmal hinkommen zu diesem Moment.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.03.2021 um 09:30
Wie ich mich heute fühle?


Als Revoluzzerin sozusagen.

Heute bin ich auf Krawall gebürstet! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.03.2021 um 09:34
1.15 min...5km bis jetzt über Stock und Stein... Kein schlechtes Ergebnis dafür das ich sonst max. bis zum Müll laufe. :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.03.2021 um 09:55
ich fühl mich mimimimimimimimmiimimimimi….und das beschissene wetter gibt mir den rest.
ich will sonne, garten und mich endlich mal erholen....ich will grillen, lachen und endlich mal
andere Geschichten hören...…ein bisschen Abwechslung will ich.....
mimimimimi...ich reg mich selber so auf....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.03.2021 um 20:58
post2 72


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.03.2021 um 22:43
@Mila_

Spoiler:)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.03.2021 um 22:45
@xsaibotx
😋


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.03.2021 um 22:46
@Mila_
So macht das aber keinen Spass oO


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.03.2021 um 22:50
@xsaibotx
Mimimi 🙄 bin müde und muss noch duschen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.03.2021 um 12:26
Minimal besser als die letzten Tage, gut schlafen macht viel aus


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.03.2021 um 14:28
Ein wenig besser als die Tage zuvor, hab noch mit der Migräne zu kämpfen. Hab zwar keine Schmerzen aber mir ist übel wie Sau. Vielleicht lenkt mich ein wenig Haushalt ab.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.03.2021 um 15:15
IMG 20180924 083322Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.03.2021 um 16:52
Eigentlich wollte ich schreiben wie hilflos ich mich hier am ersten Tag gerade fühle, aber angesichts der ernsten Probleme die hier gewälzt werden halte ich mal die Babbel und wünsche Vymaanika, Obscurite und allen Anderen alles Gute.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.03.2021 um 17:42
@Kokopelli

Inwiefern fühlst du dich hier hilflos?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.03.2021 um 18:03
@Kokopelli
Einfach drauf los schreiben


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.03.2021 um 19:04
Oh Mann, ich hab vorhin bei Niederegger Werkverkauf ein halbes Kilo Trüffelbruch gekauft, im Auto aufgerissen und jetzt ist mir schlecht und ich habe Kopfschmerzen...


melden