Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2021 um 15:15
Sehr gut, heute einfach mal die 20KM Marke geknackt. :)

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2021 um 20:15
Noch nie hab ich so verdammt viel bei einer Doku geflennt Oo


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2021 um 20:22
@Streuselchen

Was guckst du


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2021 um 20:24
@Mrs.Rollins

Habe geschaut. Doku über Pink.
Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet das mich da emotional irgendwas packt. Aber ich komm ja kaum von los Oo
Ich bin jetzt Fan 🥰🤗


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2021 um 20:25
@Streuselchen

Cool. Ich habe letztens mal in die Doku über die COVID Intensivstation der Charité reingeschaut. Da hab ich auch geflennt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2021 um 20:29
@Mrs.Rollins

Okay, da hätte ich auch geweint, allerdings aus Trauer und Betroffenheit.
Wo kam die? In irgendeiner Mediathek noch zu finden?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2021 um 20:35
@Streuselchen

Gute Frage. Ich gucke nie nach Programm fern. Wenn ich überhaupt schaue, klicke ich einmal durch und bleib meist bei Dokus hängen. Müsste ein 3. Programm gewesen sein. Guck mal beim rbb


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2021 um 20:37
@Mrs.Rollins

Ich guck morgen gleich mal, die würde ich auch gern sehen. Wird sich bestimmt irgendwo finden lassen :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2021 um 20:38
@Streuselchen

Ganz sicher! Leg Taschentücher bereit...


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2021 um 20:40
Erschöpft...
Genervt von mir selbst, weil ich so erschöpft bin :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2021 um 20:41
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ganz sicher! Leg Taschentücher bereit...
Liegen seit dem Loch hier immer ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2021 um 00:39
Kaputt, aber glücklich :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2021 um 00:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin jetzt Fan 🥰🤗
Wurde auch mal Zeit. :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2021 um 07:57
müde.....unendlich müde.
hoffentlich wirkt der kaffee bald oder ich rutsch vom stuhl.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2021 um 08:26
@Bahoma

Komm, wir halten uns gegenseitig, ich Rutsch auch gleich 💤


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2021 um 08:28
@Mrs.Rollins
@Bahoma

Habt ihr noch Platz für ne nur 3 Stunden geschlafen habende? 🥴🥴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2021 um 08:36
@Streuselchen

Logo, komm in unsere Mitte, Kaffee ist gleich bei dir 😘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2021 um 08:36
@Streuselchen
@Mrs.Rollins

ein leeren schreibtischstuhl gegenüber hätte ich noch anzubieten.
wenn ich schonmal extra früher ins bett geh, dann wird das sowieso nix bei mir.
ich war gestern abend schon todmüde, dachte mir, les noch ein paar seiten und weg biste.
im gegenteil...plötzlich war ich wieder glockenhell und konnte nicht mehr einschlafen...
wow...ich bin so genervt von mir....der schreibtisch liegt voll und ich hab keine lust anzufangen...
usw...usf....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2021 um 08:38
Hab im Home Office auch genug Platz für euch🤓


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2021 um 08:38
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Hab im Home Office auch genug Platz für euch
ich glaub, wenn ich jetzt im homeoffice wäre, würd ich nichtmal aufrecht sitzen :)


Anzeige

melden