Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 3.335 von 3.537vorherige 1 ... 3.2353.2853.3253.3333.3343.3353.3363.3373.3453.3853.435 ... 3.537 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.12.2021 um 19:05Komplett gerädert :shot:
01.12.2021 um 21:38War schon besser
01.12.2021 um 21:45*hicks*
01.12.2021 um 22:23Fernweh
01.12.2021 um 22:25Fußweh
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.12.2021 um 22:52mein arm tut weh... 🙄
01.12.2021 um 22:56
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.12.2021 um 23:01Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
01.12.2021 um 23:03@Anya1981
Ob du mit deinem Arm irgendwo vorgelaufen bist, sollte das heissen 😊 Also geimpft. Legt sich übermorgen.
Ob du mit deinem Arm irgendwo vorgelaufen bist, sollte das heissen 😊 Also geimpft. Legt sich übermorgen.
02.12.2021 um 06:41Wie gehen denn Zwangsimpfungen vonstatten? Wird man da eingesammelt und zum Arzt gebracht?Anya1981 schrieb:heute zwangsgeimpft.
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.12.2021 um 07:00da hätte ich dann fotos gemacht.Streuselchen schrieb:In Handschellen :'D
ganz einfach:
mein arbeitgeber setzt mich unter druck. alle 2 wochen wurde nachgefragt.es wurde auch gesagt, es wird konsequenzen für sie haben, wenn sie sich nicht impfen lassen. auch meine bedenken bezüglich meiner chronischen krankheiten und der eventuellen nebenwirkungen mit dem impfstoff interessierten keine sau.
und gestern waren sie ganz erstaunt, als ich erzählte, dass es brennt nach der impfung. mein arm tut mir immer noch weh.
naja der zwang kommt ja sowieso durch unsere regierung, also ist es fast egal aus welchen gründen ich mich genötigt fühle. dumm nur, wenn es keinen impfstoff für die 2. impfung gibt. ich fühle mich langsam echt verarscht!
02.12.2021 um 07:07@Anya1981
Brennender, schmerzender Arm ist normal und auch andere chronisch erkrankte sind durch die Impfung gegangen - natürlich auch mit kleinen Bedenken weil "neue" Situation.
Nach Milliarden geglückten Impfungen weltweit sollte man aber Realismus walten lassen, der Mensch neigt dazu sich gern als speziellen Einzelfall zu betrachten, obwohl dies nicht zwingend von nöten ist.
Und Zwang kann ich keinen erkennen, dir wurde nur gesagt, dass es Konsequenzen hat wenn du dich nicht impfen lässt. Dieses Recht hat jeder Arbeitgeber um sich und seine anderen Arbeitnehmer (vor dir) zu schützen. Deine Gesundheit ist ja nicht wichtiger als die deiner Kollegen.
Brennender, schmerzender Arm ist normal und auch andere chronisch erkrankte sind durch die Impfung gegangen - natürlich auch mit kleinen Bedenken weil "neue" Situation.
Nach Milliarden geglückten Impfungen weltweit sollte man aber Realismus walten lassen, der Mensch neigt dazu sich gern als speziellen Einzelfall zu betrachten, obwohl dies nicht zwingend von nöten ist.
Und Zwang kann ich keinen erkennen, dir wurde nur gesagt, dass es Konsequenzen hat wenn du dich nicht impfen lässt. Dieses Recht hat jeder Arbeitgeber um sich und seine anderen Arbeitnehmer (vor dir) zu schützen. Deine Gesundheit ist ja nicht wichtiger als die deiner Kollegen.
02.12.2021 um 07:15@Anya1981
Ok, also kein Drama. Ich dachte schon, die fahren jetzt von Tür zu Tür und sammeln Ungeimpfte ein um sie zwangs zu impfen
Ok, also kein Drama. Ich dachte schon, die fahren jetzt von Tür zu Tür und sammeln Ungeimpfte ein um sie zwangs zu impfen
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.12.2021 um 07:48nö, soweit ist es noch nicht. aber eine geldstrafe oder knast wie in österreich würde ich jetzt nicht ausschließen für die zukunft. war sehr überrascht über die krassen maßnahmen in österreich.Mrs.Rollins schrieb:Ok, also kein Drama. Ich dachte schon, die fahren jetzt von Tür zu Tür und sammeln Ungeimpfte ein um sie zwangs zu impfen
im übrigen wolle ich mich schon früher impfen lassen, saß im wartezimmer und las dort von einem todesfall nach einer impfung. und meine ärztin hatte mir auch abgeraten von der impfung. bin auch kein coronaleugner, halte mich an die regeln d.h. trage maske, halte abstand und geh eh nur aus dem haus, wenn es sein muss.
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.12.2021 um 12:55Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
02.12.2021 um 12:56Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
02.12.2021 um 14:59Also Johnson+Johnson war schlimmer, da hat der ganze Körper 8 Stunden geschmerzt.
Seit Biontech gestern leichte Erschöpfung und Erkältungssymptome, geht aber.
Seit Biontech gestern leichte Erschöpfung und Erkältungssymptome, geht aber.
02.12.2021 um 16:44Shake Hand Able Archer