Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2021 um 19:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Find ich schon 🤷🏼‍♀️
Ich nicht ☝

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2021 um 19:05
Komplett gerädert :shot:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2021 um 21:38
War schon besser


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2021 um 21:45
*hicks*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2021 um 22:23
Fernweh


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2021 um 22:25
Fußweh


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2021 um 22:52
mein arm tut weh... 🙄


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2021 um 22:56
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:mein arm tut weh
Vorgelaufen?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2021 um 23:01
Zitat von KnallvergnügtKnallvergnügt schrieb:Vorgelaufen?
?

heute zwangsgeimpft.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2021 um 23:03
@Anya1981
Ob du mit deinem Arm irgendwo vorgelaufen bist, sollte das heissen 😊 Also geimpft. Legt sich übermorgen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.12.2021 um 06:41
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:heute zwangsgeimpft.
Wie gehen denn Zwangsimpfungen vonstatten? Wird man da eingesammelt und zum Arzt gebracht?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.12.2021 um 06:53
@Mrs.Rollins

In Handschellen :'D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.12.2021 um 07:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:In Handschellen :'D
da hätte ich dann fotos gemacht.

ganz einfach:

mein arbeitgeber setzt mich unter druck. alle 2 wochen wurde nachgefragt.es wurde auch gesagt, es wird konsequenzen für sie haben, wenn sie sich nicht impfen lassen. auch meine bedenken bezüglich meiner chronischen krankheiten und der eventuellen nebenwirkungen mit dem impfstoff interessierten keine sau.

und gestern waren sie ganz erstaunt, als ich erzählte, dass es brennt nach der impfung. mein arm tut mir immer noch weh.

naja der zwang kommt ja sowieso durch unsere regierung, also ist es fast egal aus welchen gründen ich mich genötigt fühle. dumm nur, wenn es keinen impfstoff für die 2. impfung gibt. ich fühle mich langsam echt verarscht!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.12.2021 um 07:07
@Anya1981

Brennender, schmerzender Arm ist normal und auch andere chronisch erkrankte sind durch die Impfung gegangen - natürlich auch mit kleinen Bedenken weil "neue" Situation.
Nach Milliarden geglückten Impfungen weltweit sollte man aber Realismus walten lassen, der Mensch neigt dazu sich gern als speziellen Einzelfall zu betrachten, obwohl dies nicht zwingend von nöten ist.

Und Zwang kann ich keinen erkennen, dir wurde nur gesagt, dass es Konsequenzen hat wenn du dich nicht impfen lässt. Dieses Recht hat jeder Arbeitgeber um sich und seine anderen Arbeitnehmer (vor dir) zu schützen. Deine Gesundheit ist ja nicht wichtiger als die deiner Kollegen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.12.2021 um 07:15
@Anya1981

Ok, also kein Drama. Ich dachte schon, die fahren jetzt von Tür zu Tür und sammeln Ungeimpfte ein um sie zwangs zu impfen


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.12.2021 um 07:48
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ok, also kein Drama. Ich dachte schon, die fahren jetzt von Tür zu Tür und sammeln Ungeimpfte ein um sie zwangs zu impfen
nö, soweit ist es noch nicht. aber eine geldstrafe oder knast wie in österreich würde ich jetzt nicht ausschließen für die zukunft. war sehr überrascht über die krassen maßnahmen in österreich.

im übrigen wolle ich mich schon früher impfen lassen, saß im wartezimmer und las dort von einem todesfall nach einer impfung. und meine ärztin hatte mir auch abgeraten von der impfung. bin auch kein coronaleugner, halte mich an die regeln d.h. trage maske, halte abstand und geh eh nur aus dem haus, wenn es sein muss.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.12.2021 um 12:55
@Streuselchen
ich spar mir jeglichen kommentar, sonst werde ich hier noch gesperrt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.12.2021 um 12:56
@Anya1981

Ist vielleicht in der Sache dann auch besser so. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.12.2021 um 14:59
Also Johnson+Johnson war schlimmer, da hat der ganze Körper 8 Stunden geschmerzt.

Seit Biontech gestern leichte Erschöpfung und Erkältungssymptome, geht aber.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.12.2021 um 16:44
Shake Hand Able Archer


Anzeige

melden