Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 10:40
@Pattimay
Danke

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 11:43
Neue Gefühlswelten tun sich auf, bei 25° Außentemperatur Tendenz steigend, Wärmesalbe auf der Brust. Mir ist schwindlig 🥴


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 12:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wärmesalbe auf der Brust. Mir ist schwindlig 🥴
Welche Brust ? :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 12:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Eingeklemmter Nerv, ich fühl mich beschissen 😑
Gute Besserung.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 13:14
@KAALAEL
Schätzchen, geh weg ☝🏻

@Soulfire
Danke 😊


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 18:03
Leer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 18:21
Noch gut 🙄


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 18:34
Super! Ich war den ganzen Tag im Freibad. :lv:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 18:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Super! Ich war den ganzen Tag im Freibad.
Der Sonnenbrand wird dich die ganze Nacht quälen :trollengel:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 19:16
@EnyaVanBran

Nein, habe keinen. :P: Einfach nur das super Wetter sinnvoll genutzt. :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 19:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Einfach nur das super Wetter sinnvoll genutzt. :D
Richtig so :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 19:19
@EnyaVanBran


Und morgen gleich nochmal. :D *.*


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 20:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und morgen gleich nochmal. :D *.*
Ich muss mal gucken, wie es mir morgen geht, von daher plane ich jetzt noch nix :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 20:18
@EnyaVanBran

Hoffentlich so gut, dass Du spontan Bock auf irgendwas Tolles bekommst. :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 20:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hoffentlich so gut, dass Du spontan Bock auf irgendwas Tolles bekommst. :)
Danke :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 20:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich muss mal gucken, wie es mir morgen geht
Geht es dir gerade nicht so gut? :(
Eine Nacht drüber schlafen, dann sieht es morgen/am nächsten Tag oftmals schon wieder etwas besser aus.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 20:51
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Geht es dir gerade nicht so gut?
Doch, im Moment schon, aber ich hab heute die Impfung bekommen, von daher kann sich das mit "mir geht es gut" noch ändern...


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 21:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Doch, im Moment schon, aber ich hab heute die Impfung bekommen, von daher kann sich das mit "mir geht es gut" noch ändern...
Ah, ok.
Aber das wird schon.
Morgen ist Samstag,Wochenende, und du wirst einen tollen Tag haben. :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 21:02
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Morgen ist Samstag,Wochenende, und du wirst einen tollen Tag haben. :)
Ich denke schon :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2021 um 21:07
@EnyaVanBran

*Daumendrück* :)


Anzeige

melden