Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2020 um 07:05
Ganz gut, das Wochenende rückt näher.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2020 um 19:50
Tag verschlafen, komplett gerädert 🥴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2020 um 22:44
Eigentlich recht gut.
Die Arbeit war heute angenehm, habe verlängertes Wochenende und fühle mich erleichtert.
Nicht nur weil ich 3 Tage frei habe, sondern weil ich ab heute offiziell Praxisvermittler bei uns in der Arbeit wurde. Das ist jetzt an sich nicht viel, aber für mich ist es ein Schritt nach vorne.
Außerdem, sobald es wegen Corona geht, werde ich in anderen Bereichen der Arbeit ein Praktikum machen dürfen, wo ich mehr oder weniger einen Bürojob machen kann.
Das gibt mir sogar ein wenig Zuversicht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 11:14
fiebrig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 11:20
@Streuselchen
Gute Besserung, Liebes 😘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 11:33
@Mrs.Rollins

Danke 💐:kiss:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 12:02
Gute Besserung @Streuselchen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 12:03
@Streuselchen
Gute Besserung 🍀


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 12:06
@Cherokeerose
@Hailey25

Danke ihr Süßen :kiss:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 12:35
Knackig. :Y:
:lolcry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 18:54
@Streuselchen
Gute Besserung


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 18:55
Wütend, extrem wütend seit heute Morgen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 18:57
@miezmiezmiez

Danke dir :kiss:
Was los? Warum wütend? :o:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 19:01
@Streuselchen
Arbeit... Kollegen die sich ihrer Position nicht bewusst sind und sich um Dinge kümmern die sie nullkommanull angehen.

Und dann noch über Falschheit und Verlogenheit von sich ablenken wollen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 19:03
@miezmiezmiez

Irgs klingt anstrengend und nervenaufreibend :/
Lass dich nicht ärgern und hau auf den Tisch wenns nicht anders geht. Und ansonsten,... Like Lotus :kiss:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 19:05
@Streuselchen
Ich habe heute ordentlich auf den Tisch gehauen...

Dennoch komm ich noch nicht darüber hinweg... weil es mich so verärgert hat wie schon lange nichts mehr und das will was heißen. Denn ich habe schlimme Monate hinter mir.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 19:08
@miezmiezmiez

Okay, das ist doch schonmal gut, wenn du deiner Wut Luft verschafft hast.
Versuch dich am Wochenende davon zu lösen und guck das du das Beste draus machst. Sich aufregen macht nur Fältchen *dich anstubs* und Montag schmeisste die Arschlöcher einfach raus :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 19:19
@Streuselchen
Netter Gedanke :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 19:31
@miezmiezmiez

:troll: erzähl mir von dem Gefühl, sitz sonst immer nur auf der anderen Seite des Tisches :D :troll: :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.11.2020 um 19:37
@Streuselchen
Ich kann dir gerade WIRKLICH nicht meine eigentlichen Gedanken mitteilen :|


Anzeige

melden