Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2021 um 22:12
@Pattimay
Mit Zimtzucker? *@Pattimay mäst*

Irgendwann reichts auch. :vv:

Anzeige
melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2021 um 22:14
@lilit
Könntest du aufhören, mit dem Löffel rum zu fuchteln und den in @Pattimay Mäulchen stopfen.
Danke!
Zitat von lilitlilit schrieb:Habt ihr auch soeinen extremen krassen fastVollmond? der schaut hier zum Fenster rein.
Wird oder war?
Jo, der ist heftig groß OO


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2021 um 22:15
@Schnauzbiber
War. Schon abnehmend.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2021 um 22:16
Zitat von lilitlilit schrieb:War. Schon abnehmend.
Das erklärt einige Beiträge der letzten Tage :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.09.2021 um 22:26
Spahn erwartet Ende der Pandemie im Frühjahr
Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/spahn-erwartet-ende-der-pandemie-im-fruehjahr-a-204b21b9-e966-4e16-83d1-52cbb8dca83e?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Zuversicht. :troll:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das erklärt einige Beiträge der letzten Tage :D
KA, bin nüm so viel hier unterwegs.

Manchmal les ich gern, weil Allmy guten Durchschnitt der Gedanken abgibt, die DE beschäftigen, im Moment.
Es ist bestimmt schwierig, hier zu moderieren, manchmal schlägt es m.M. n. auf zu einseitig aus, hankerum schätze ich ein Forum, das möglichst auf Fakten beruht.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2021 um 00:03
https://www.youtube.com/watch?v=1UsOZ44rSwc (Video: Kurdish Music - Shervano)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2021 um 17:13
Nachdem ich meine Depression scheinbar in den Arsch getreten habe, geht es seit einiger Zeit richtig gegen Mittelfeld.Und darüber bin ich froh.Ich hatte nie die Absicht der glücklichste Mensch der Welt zu werden, ich will nur nicht mehr unglücklich sein.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2021 um 19:12
Glücklich


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2021 um 20:03
@Vymaanika
Tritt nochmal ordentlich nach, sie hat es verdient 💪🏻👊🏻


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2021 um 20:10
@Mila_

Werde ich, das kann ich dir versichern.👍🙏


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.09.2021 um 21:40
Najaaaa....geht so. Muss halt!

Danke für die Nachfrage ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.09.2021 um 22:45
Wieder besser. Hirn entschlacken und Knäule auskotzen befreit


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.09.2021 um 22:49
Zitat von lilitlilit schrieb:Spahn erwartet Ende der Pandemie im Frühjahr
Das haben sie irgenwann mal vom Herbst gesagt... hin halten und Leute still halten.

So langsam ists mir egal wann der Irrsinn endet solange es nur noch Spucktests gibt und die Kids die Maske los werden. Seit Montag dürfen die Zwerge sie im Unterricht abnehmen, hat sich der Zwerg darüber aber gefreut. Wird irgendwann mal wieder besser.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.09.2021 um 22:58
PEEEEEEENIS!!! :trollking:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.09.2021 um 23:01
Omg. Damit kann man lustige Dinge tun.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.09.2021 um 23:43
Heisst die weibliche Form Penise?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.09.2021 um 23:44
Zitat von KnallvergnügtKnallvergnügt schrieb:Heisst die weibliche Form Penise?
Pensis,
immer!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.09.2021 um 23:45
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Pensis
Danke Penbro 😁


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.09.2021 um 23:48
Zitat von KnallvergnügtKnallvergnügt schrieb:Danke Penbro 😁
Gerne, Penvers :o:


Anzeige

melden