Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:34
@Interested
Ich finde Heide auch hässlich ☹️

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:35
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich finde Heide auch hässlich ☹️
rf deutschland lueneburger heide header Original anzeigen (0,3 MB)

Ja, voll hässlich. Stimmt. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:36
@Interested
Ja 🤷🏼‍♀️


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:36
@Interested
@Mila_
Hey, ihr zwei. Nicht streiten :melden:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:37
@Schnauzbiber

Tun wir doch gar nicht. Ne, @Mila_ :kiss: :D

Ich dachte nur an Winterfest ...viel kommt ja eh nicht in Frage.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:39
@Schnauzbiber
Ich lieb mein dämliches Frettchen doch 😍


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Tun wir doch gar nicht.
Fein :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich dachte nur an Winterfest ...viel kommt ja eh nicht in Frage.
Stimmt, das Problem ist auch die Lage von der Grabstätte. Es sollte natürlich bleiben.
Unser Grundstück ist nicht eingezäunt. Dafür ist es zu weitläufig (Gemeindewege kreuzen usw....)
Daher lieber etwas unauffälliger aber trotzdem hübsch :|
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich lieb mein dämliches Frettchen doch
Wer nicht :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:42
@Schnauzbiber
:)

Mach doch selber ein Gesteck...gibt doch so geile Zweige im Moment. Mit roten, lila, pinken, weißen Beeren und so...


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mach doch selber ein Gesteck...
Die Idee hatte ich auch. Aber wie gesagt, hier kreuzen viele Wanderwege. Und viele Menschen halten sich leider nicht an Wege, sondern rennen halt überall rum. Wäre mir nicht recht, sie mit der Nase drauf zu stoßen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:47
@Schnauzbiber

Meinst Du nicht, dass sie das respektieren? Kann man ja unauffälliger halten. Ne Pflanze hätten sie doch auch entdeckt.
Am Ende zählt eh der Gedanke. :kiss:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Meinst Du nicht, dass sie das respektieren?
Hahaha... Hinterm Haus sind Pferde. Die Leute kommen mit ihren Blagen vorbei. Streicheln die Tiere und klingeln anschließend hier, um sich zu beschweren, das es keine Möglichkeit gibt, sich die Hände zu waschen.
Zur Krönung hab ich dann die halbe Aschetonne voll Feuchttücher und Vesperreste.
Doch, das mit dem Respekt ist hier ein ganz großes Ding :palm:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Am Ende zählt eh der Gedanke.
Das stimmt. Bin im Moment wohl etwas dünnhäutig :|


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:58
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hahaha... Hinterm Haus sind Pferde. Die Leute kommen mit ihren Blagen vorbei. Streicheln die Tiere und klingeln anschließend hier, um sich zu beschweren, das es keine Möglichkeit gibt, sich die Hände zu waschen.
Zur Krönung hab ich dann die halbe Aschetonne voll Feuchttücher und Vesperreste.
Doch, das mit dem Respekt ist hier ein ganz großes Ding :palm:
Alter! :o:

Unglaublich, wie rotzefrech manche Menschen sind. :palm: :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 20:59
@Schnauzbiber

Ich würd ne Geldbüchse für die "Pferde" aufhängen. :Y: :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 21:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Unglaublich, wie rotzefrech manche Menschen sind
Das Problem ist, wir dürfen hier nix einfrieden. Da sich privat mit Gemeinde quert.
Hast halt viel nette, freundliche Wanderer, Radfahrer und so.
Aber auch ganz wilde Wesen.
Wir hatten früher Bänke stehen. Damit der normale Wanderer mal Rast machen kann. Wir haben alles beräumt. Du hast nix, als Ärger.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich würd ne Geldbüchse für die "Pferde" aufhängen. :Y:
Sie gehören mir ja nicht, stehen halt auf der Koppel direkt am Haus.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 21:03
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich find einfach keine gescheite Pflanze/Blume die ich ihm aufs Grab setzten könnte.
Wie wäre es mit Schneerosen? Habt ihr keine Gärtnerei in der Nähe?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 21:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wir hatten früher Bänke stehen. Damit der normale Wanderer mal Rast machen kann.
Ihr seid zu gut. :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wir haben alles beräumt. Du hast nix, als Ärger.
Leider dankt es einem keiner. Aber nervig, dass ihr nicht eure Ruhe habt. :/


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 21:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schneerosen
Ah, jetzt musste ich kurz schauen. Die sind hübsch und schlicht. Gefallen mir :Y:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Leider dankt es einem keiner. Aber nervig, dass ihr nicht eure Ruhe habt. :/
Sind ja zum Glück Ausnahmen. Aber im Ernst, ein so ein Dully macht 10 nette Leute kaputt :D
Ich setzt mich doch auch nicht ungefragt in deinen Garten, und beschwere mich über den Service.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 21:09
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich setzt mich doch auch nicht ungefragt in deinen Garten, und beschwere mich über den Service.
:D

Ja, daher wundert mich das dreiste Vorgehen schon.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 21:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, daher wundert mich das dreiste Vorgehen schon.
Mich wundert schon lange nix mehr.
Leider gibt es den großen schwarzen "bösen" Hofhund nicht mehr :(
Da war aber ganz schnell Zappes , wenn sich Volk breit machen wollte ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2021 um 21:14
@Schnauzbiber

Ja, verstehe :(


Anzeige

melden