Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2021 um 19:45
@xsaibotx
Blödmann 😂😘

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2021 um 19:46
@Mila_
🤣


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2021 um 19:48
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Beschissen und todtraurig
Wünsche dir viel Kraft!!!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2021 um 03:02
@Streuselchen

Kann ich verstehen, nach Jahren der Entbehrungen durch Corona war das echt Mal befreiend aber, vielleicht gehst du ja auch in Bälde Mal wieder weg, ich würd's dir auch gönnen. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2021 um 09:00
Beschissen


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2021 um 09:14
@Vymaanika

Danke :)
Schauen wir mal was die Zukunft so bringt. Aber das es iiiirgendwann mal wieder klappen wird, daran hab ich keinen Zweifel... Optimistisch bleiben, Arschbäckchen zusammen kneifen und noch ein wenig aushalten aushalten aushalten :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2021 um 12:15
@Streuselchen

Ganz genau und das wirds auf jeden. :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2021 um 15:49
Wieder Erwacht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2021 um 16:18
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Beschissen
Hat sie denn?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2021 um 17:11
@Knallvergnügt
Mich hat niemand beschissen 🙄


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2021 um 17:51
Freudig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2021 um 18:28
Müde, traurig, einsam, leer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2021 um 19:52
@silentgrave
Genauso fühle ich mich auch


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.11.2021 um 21:09
Verärgert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.11.2021 um 08:52
Ich vermisse dich mein ❤


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.11.2021 um 10:38
@Obscurite
Wünsche dir einen wunderschönen Tag und das die schlechten Gefühle in den Hintergrund gedrück werden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.11.2021 um 11:12
@silentgrave
Danke, das wünsche ich dir auch.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.11.2021 um 11:32
Richtig blöd, aber mittlerweile gehts wieder.Son Assi hat mich grade vom Fahrrad dumm angemacht und ich hab richtig lautstark geantwortet.Klar, einerseits sollte man sowas ignorieren, andererseits müssen die Menschen auch mal lernen, dass sie einen nicht beliebig behandeln können wie es ihnen passt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.11.2021 um 11:48
@Obscurite
Danke


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.11.2021 um 18:35
Wenn der Bogen überspannt wird, dann ist eine klare Ansage Hilfreich.
Besonders wenn Son Assi keine andere Sprache versteht.

Hübsch - Hässlich


Anzeige

melden