Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.12.2021 um 21:12
@Mila_
Shice jetzt auch noch an silvester :(

Ich heul ne Runde mit, ich hab die immer geguckt, wenn ich Liebeskummer hatte, denn bei den golden girls sind Männer nicht wichtig, was zählt ist Freundschaft :lv: Irgendwann wenn ich alt bin will ich das auch..so leben..ein Traum..

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.12.2021 um 21:15
@Hatmaker
Ich bin mir sicher das ich von ihnen meinen zynischen und sarkastischen Charakter her habe 😍😂


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.12.2021 um 21:17
@Mila_
:lv: Ich liebe diesen Humor, ich mochte ja dorothee und ihre mutter am liebsten, aber alle waren der Hammer, jede einzelne...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.12.2021 um 21:19
@Hatmaker
Sophia war einfach nur geil 😂 sie war mein Liebling


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.12.2021 um 21:25
🥰


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.12.2021 um 21:30
@Mila_
Jaaaa Sophia...oh der titelsong...thank you for being a friend...:lv:

Blödes silvester, wenn ich jetzt allein wär würd ich jetzt einen Serienmarathon starten. Aber nein, ich muss mit gehen raketen schießen.
Ich darf doch eh weder trinken, noch rauchen, noch was leckeres essen-verdammt.
Wenigstens sind morgen die "Feiertage" vorbei, das ist das einzig gute am heutigen Abend.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 09:39
@KFB
Ach das waren noch Zeiten.

Gähn brauche Kaffee


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 10:18
Zerstört


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 10:40
Leicht genervt aber ich gehe jetzt in den Wald mit meinem Hund und da kann ich abschalten.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 10:53
Sehr müde.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 12:52
Bescheiden und wütend, weil es immer wieder negative, unzufriedene und verbitterte Mitmenschen gibt - die einen in ihrem Sog ziehen wollen. Es ätzt so an!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 18:23
So dermaßen satt :D *schnauf


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 18:55
Erschöpft. Wandern und Aufräumen für Besuch war ein bisschen viel.^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 19:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Danke Ladys das es euch gab
Ach shit, Betty jetzt auch. :cry: Das tut mir sehr, sehr leid, auch wenn 99 Jahre sicherlich ein Glücksfall sind und es besser ja kaum noch geht. Aber die 100 hätte ich ihr jetzt im Januar auch noch gegönnt...

Ich hab die Golden Girls von Kindheit an geliebt und tue es noch heute. Kann zwar quasi mitsprechen, aber lache immer noch schallend über die Sprüche und den Humor. Unvergesslich. :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 19:35
@Photographer73
🥰🥰🥰


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 20:08
@Mila_

Die sind aber auch irgendwie zeitlos, über die Ladies wird man wahrscheinlich auch in 20 Jahren noch lachen können. Und sie waren Vorreiter - haben auch damals schon sozialkritische Dinge angesprochen. Fremdenfeindlichkeit, HIV, Homosexualität... Sehr ernsthafter Kern in jeder Folge. Dazu einfach nur klasse Charaktere, spitzen Kombi.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 20:12
@Photographer73
Und transportiert wurde das über alte Frauen und nicht über 20 jährige Quarktaschen die im Playboy gut ausgesehen hätten

Die Mischung war rund und gut, mir fällt spontan nichts ein wo sonst so "nebenbei" und mit solcher Leichtigkeit Themen wie Altersarmut oder Demenz besprochen wurden ohne sich lustig zu machen oder zu dramatisch zu werden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 20:25
@KFB

Ganz genau, das war was ganz anderes als die bekannten Formate. Der Finger wurde in "die Wunde" gelegt, aber eben auf eine Art, die so beiläufig war, daß es selbst diejenigen nicht abschreckte, die nur pure Unterhaltung wollten.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2022 um 20:42
Ich freu mich so saumässig das es so viele Fans gibt 🥰 hätte ich nie gedacht, da kann ich getrost meine DVD Boxen offensichtlich ins Regal stellen 😂


Anzeige

melden