Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:24
Zitat von CielaCiela schrieb:verteilt hier Körbe am laufenden Band
Das kann ich sehr gut :)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Motherfucker
Jetzt wird interessant

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:24
@Vymaanika
Lass mal gut sein jetzt. Was Du jetzt machst ist genauso völlig überzogen. Du hast mehr als genug gesagt/geschrieben.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:24
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Kann dir ein Bildle von mir einstellen damit du was zum drüber herziehen hast.
Du kannst so hässlich sein wie du willst, wenn du Miss Allmy 2021 geworden wärst und in die Spelunke gelockt werden willst, hättest du nicht viel zu lachen gehabt, aber mei, jeder wie er kann. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:24
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Das kann ich sehr gut :)
Find ich toll, hast du heute Abend schon was vor? :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:25
@Vymaanika
Der einzige, der hier seit Stunden abgeht, bist du.
:D
Willst du dich nicht lieber mit dem Leben vom Drachenlord beschäftigen, oder gibt's da nix neues mehr? Wie ist es eigentlich, den zu mobben, so komplett im Kollektiv und sogar Reallife?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:25
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Lass mal gut sein jetzt. Was Du jetzt machst ist genauso völlig überzogen. Du hast mehr als genug gesagt/geschrieben.
Jetzt noch Mod, da könnte man schalten und walten.^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:25
Zitat von CielaCiela schrieb:hast du heute Abend schon was vor
Ja, Wäsche bügeln...


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:26
@Kältezeit

Haha da sagst du was. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:26
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ja, Wäsche bügeln...
Ach, das ist doch Zeitverschwendung.. Glühwein? :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:26
Zitat von CielaCiela schrieb:Glühwein
Öhmmm nee lieber nicht.
Hab mich vorgestern abgeschossen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:26
Belustigt... Wie Sie sich alle triggern lassen... 🙈


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:26
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Motherfucker
yeah .... jetzt gewinnt die Sache an Substanz :Y:

Ich hoffe sie erkennt bald wer sie für was benutzt :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:27
@Vymaanika
Könnte man, wenn, was nicht heißt, dass man nicht dennoch versuchen kann erhitzte Gemüter zu beruhigen, wenn es nötig und bevor es zu spät ist.
Mit mir hättet ihr allesamt nichts mehr zu lachen heute :D
Sei es drum, ich habe es versucht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:27
@xsaibotx

:D

Mal sehen was sie schreibt mein lieber :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:28
@der_wicht

Alles gut und schön, aber so verpufft es halt im Äther. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:30
Noch nicht fertig? :sleepy:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:30
Nimmt jemand Wetten entgegen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:30
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ist trotzdem nicht in Ordnung hier bestimmte User zu mobben, ganz egal in welches Gewand ihr es kleidet.
Du hast es erfasst. Hier wird erneut auf einen einzelnen User herumgehackt und teils indirekt gestichelt und gemobbt, was das Zeug hält. Es sind immer wieder die gleichen, paar Personen, die da ganz besonders fett betonen müssen, dass es ja nur der typische "Spaß" wäre und wenn man diesen nicht versteht, sollte man doch am besten "gehen", es ignorieren oder einfach mitmachen. Es wird letztendlich immer so hingedreht, als läge es einzig und allein an der einzelnen Person, auf die man es nötig hat immer und immer wieder einzuhacken. Trotz ausgesprochener Verwarnung hören die Sticheleien nicht auf. Ist ja alles öffentlich einsehbar. ;)

So: "Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?"


Seitdem ich für die Miss-Wahlen markiert wurde, teilnahm und gewonnen habe, was ich nebenbei bemerkt nicht mal annähernd erwartet hätte, wünsche ich mir mittlerweile, ich hätte nicht gewonnen. Warum? Weil ich jetzt in diesem Augenblick am liebsten heulen würde. Wow, ja, hier geht es "lediglich" um ein paar Leute, die auf mich einhacken: "steh doch drüber. Ignoriere sie!" Das sind alles so Tipps, die ich schon erhalten habe, aber trotzdem ist es verletzend zu wissen, dass man selbst weiß, wie man tatsächlich ist und hier immer wieder aufs Neue als etwas völlig negatives dargestellt wird, nur damit sie ein paar damit rühmen können, welch Leistung sie damit vollbracht haben. Habt ihr keine anderen Sorgen? Mal ehrlich. Solch eine Art von Mobbing habe ich das letzte Mal in der Schule erlebt und ich bin weitaus jünger als die Meisten, von denen ich im Bezug auf die Situation hier spreche.

Ich bin auch nur eine von einigen, die vor mir genau SO behandelt wurden, wie es jetzt der Fall ist. Von den gleichen Personen. Mir ist egal, ob einige an das glauben, was man über mich sagt, oder mich unbeliebt finden, was auch immer. Es ist einfach nur traurig wie eine kleine Gruppe von Personen es hier schafft so asozial auf einen einzelnen Menschen einzuhacken, der diesen Personen gegenüber nie irgendeine böse Absicht hatte. Ich wusste zuvor nichts von Miss-Wahlen, oder einer Spelunke, habe mich immer in den wissenschaftlichen Bereichen aufgehalten, was nicht heißt ich würde keinen Spaß verstehen, aber diese vermeintliche Art von "Spaß" die hier fabriziert wird, seitdem ich hinzugefügt wurde zu eurem "Kreise", ist kein Spaß den man tolerieren oder akzeptieren muss. Ihr nehmt immer eure selbsternannten Regeln aus Erlaubnis dafür andere zu mobben und hinterher wird es so ausgelegt, als läge es an der Person selbst. Nennt es Drama, oder wie auch immer, das tut ihr ja bereits erfolgreich. Hauptsache keiner von euch steht in einem schlechten Licht, außer die einzelne Person auf der ihr gekonnt eintrampelt. So läuft das immer beim Mobbing.

Aber selbstverständlich ist es ja nur der lieb und nett gemeinte Spaß, der sich aber schon in anderen Threads ausgebreitet hat mit dem Ziel, immer der entsprechenden Person etwas negatives vorzuwerfen, als läge es schlichtweg an ihr selbst. So leicht kann man jemanden mundtot machen. Tauscht mal die Seiten und fragt euch, wie es ist in solch einer Situation zu sein. Niemandem gefällt es so behandelt zu werden und doch kann der Kindergarten nicht aufhören, nein. Man macht fröhlich weiter damit als wären wir noch in der Oberschule, der feine Unterschied ist nur, dass es sich dabei um Teenies handelte. Hier bin ich davon ausgegangen dass Erwachsene irgendwann mal merken, dass es auch Grenzen gibt, aber über diese wurde ja gnadenlos hinausgeschossen.


So, das war es meinerseits, jetzt könnt ihr(die entsprechenden User) euch wieder eure Lieblingsparts herausschneiden und euch erneut ne Meinung über mich zurechtlegen, damit auch ja jeder der mitliest, sieht, in welch "Opferrolle" ich falsches Stück mich doch drängele und ihr natürlich vollkommen unschuldig seit, da ihr ja nur Spaß miteinander habt. Das ist wahr, den habt ihr, Spaß miteinander über andere Leute.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 19:30
Erstaunlich, dass das hier seit 3 1/2 Stunden frei laufen gelassen wird.
Hat wohl keiner Bock das kürzere Stöckchen zu ziehen :D


Anzeige

melden