Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 13:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei Biontech hatte sie vorher nichts. Meine Mutter hat dreimal Moderna bekommen und lag jedes Mal mehrere Tage flach
Ich tanz mal aus der Reihe, 2x biontech fast nix, booster mit moderna, gar nix.

Kollegin mit mitte 20 Schüttelfrost und Fieber bei biontech. 🤷‍♀️

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 13:38
Ich habe zweimal Moderna bekommen und auch meine Boosterimpfung wird ebenfalls Moderna sein.
Beim ersten Mal hatte ich nur den berühmten Impfarm und beim zweiten Mal hatte ich erhöhte Temperatur, Schüttelfrost, Kopf-und Gliederschmerzen und mir war etwas trisselig aber so schnell wie es in der Nacht kam war es auch wieder weg, insgesamt vlt. 2 Tage.

In meinem Umfeld hatte ein weiterer Moderna und ihm ging es wie mir aber auch bei einer Biontech gab es beim zweiten Mal leichte Nebenwirkungen, sie war etwas matt. Ich glaube mich zu erinnern, dass es auch jemandem in meinem Umfeld trotz Moderna super ging.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:03
Tja dann hoffen wir mal, dass es was bringt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das muss bei dir ja nicht so sein. Ich möchte Moderna auch nicht verteufeln und bin froh, dass es auch den Impfstoff gibt, aber von Biontech hab ich das bei keinem in meinem Umfeld erlebt.
Das ist schon richtig aber alle aus meinem Umfeld mit 2x biontech und moderna Booster waren drei, vier Tage scheintot :|


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:10
@KFB meine Mum war auch noch übeler dran mit der Auffrischimpfung, als bei den beiden male Biontech, bei der Zweitimpfung war sie schon tagelang fertig, auch über 38°C, und jetzt nach ModeRNA noch mal übler.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:10
@Katori
Ist sie wieder fit?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:12
Ich hab 2mal BionTech und 1mal Moderna und bei Moderna war gar nix, außer ganz leichten Muskelschmerzen im Arm, die ein paar Stunden anhielten. Bei BionTech war ich ab dem 2. Tag nach der Impfung 2 Tage lang total erschöpft. 18 Stunden geschlafen, jeden tag.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:12
@KFB weitgehend ja, aber noch nicht perfekt, so mein letzter Kenntnisstand.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:12
@Katori
Wenn es aufwärts geht ist es ja gut


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:13
@KFB ich muss mit ihr auch mal wieder telefonieren, auf alle Fälle soll sie sich mal ihren D-Dimere Wert testen lassen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:15
@Katori
👍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:32
🥴👌🏻


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:33
👍


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist schon richtig aber alle aus meinem Umfeld mit 2x biontech und moderna Booster waren drei, vier Tage scheintot
Dann frag doch, ob ausreichend Biontech vorhanden ist und ob du den bekommen kannst. Hab ich auch so gemacht und hatte Glück.

Hm. Wie unterschiedlich das doch ist. Mich würde echt mal interessieren, ob es da auch gravierende Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt. In meinem Umfeld waren überwiegend Frauen davon betroffen.

Noch ein Corona - Thread wäre allerdings blöd, glaub ich :ask:


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:35
@Hailey25
Momentan verimpfen die was die kriegen können, ist wohl alles knapp

In meinem Umfeld waren mehr Männer betroffen 🤷


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Momentan verimpfen die was die kriegen können, ist wohl alles knapp
Ja, der Kinderarzt hatte auch zu wenig, aber seit Mitte Dezember geht es hier im Emsland wieder.

Und in Koblenz fluppt es irgendwie die ganze Zeit ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:40
@Hailey25
Gerade in Koblenz? 😂
Gibt's das Löhr Center eigentlich noch?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Gerade in Koblenz? 😂
Seltsam, ich weiß :D Die haben alle ohne Probleme Termine für ihren Booster bekommen und auch direkt das Impfzertifikat in der Apotheke erhalten Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt's das Löhr Center eigentlich noch?
Klar, da konnte man sich auch impfen lassen :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:53
Angeblich fragen die in den Impfzentren hier was man als Booster möchte und Kreuzimpfungen sollen ja auch nicht schlecht sein.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 14:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Seltsam, ich weiß :D Die haben alle ohne Probleme Termine für ihren Booster bekommen und auch direkt das Impfzertifikat in der Apotheke erhalten Oo
Das ist ja gruselig :lolcry:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Klar, da konnte man sich auch impfen lassen
Immer noch? Ich dachte, das wollten die machen weil am Zentralplatz (?) dieser große Kasten hingesetzt wurde


Anzeige

melden