Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 15:07
@KFB
Es gibt beide noch. Das Löhr - Center wurde 2016 nochmal saniert. Den Sinn vom Forum Mittelrhein hab ich nie verstanden. Das Parkhaus ist das beste an dem Ding :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 15:08
@Hailey25
:lolcry:
Ich war kürzlich in Koblenz aber ich kam da nicht vorbei und hab nicht gefragt, danke für die Auskunft :D


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 18:53
vodafone. internet funktioniert mal wieder nicht. 🙄 dementsprechend bin ich genervt. und wir haben es uns nicht direkt ausgesucht bei vodafone zu sein. wir waren bei unitymedia und die wurden von denen aufgekauft.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 19:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hm. Wie unterschiedlich das doch ist. Mich würde echt mal interessieren, ob es da auch gravierende Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt. In meinem Umfeld waren überwiegend Frauen davon betroffen.
Meine Mutter (81) bekam zwei Mal Biontech, Booster Moderna. Bei Biontech hatte sie bisschen Impfarm, war 1 Tag lang müde, sonst war nix. Beim Booster wars nur der Impfarm, war ein bisschen eingeschränkt in der Bewegung mit dem Arm, aber auch nur einen Tag lang. Ansonsten gar nix.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 19:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mich würde echt mal interessieren, ob es da auch gravierende Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt. In meinem Umfeld waren überwiegend Frauen davon betroffen.
Heute den booster geholt im löhr center ,Moderna diesmal.
Davor 2mal biontech.

Keine Probleme, keine Nebenwirkungen :Y:
Nicht mal Impfarm


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 19:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Den Sinn vom Forum Mittelrhein hab ich nie verstanden. Das Parkhaus ist das beste an
Und dazu noch potthässlich der Bau :{


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 20:15
@KFB


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 20:24
@Murphy68


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 20:29
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:vodafone. internet funktioniert mal wieder nicht.
Joar, ist immer Glückssache mit dem Internet bei Vodafone.Bin auch so satt^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 20:29
@KFB
Oh entschuldige - hab gar nicht gemerkt dass ich dich angesprochen habe - war eigentlich nur am lesen - wurde aber gerade links und rechts von meinen Katzen überfallen, da muss dass passiert sein


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 20:30
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Keine Probleme, keine Nebenwirkungen :Y:
Nicht mal Impfarm
Kam bei mir erst am Tag nach dem Booster.Hoffe bei dir gehts gut aus


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 20:39
@Murphy68
Kein Ding 👍


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 20:59
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Meine Mutter (81) bekam zwei Mal Biontech, Booster Moderna. Bei Biontech hatte sie bisschen Impfarm, war 1 Tag lang müde, sonst war nix. Beim Booster wars nur der Impfarm, war ein bisschen eingeschränkt in der Bewegung mit dem Arm, aber auch nur einen Tag lang. Ansonsten gar nix
Ok :Y: So war das bei meinem Opa auch.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Heute den booster geholt im löhr center ,Moderna diesmal.
Davor 2mal biontech.
Super :Y:
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Keine Probleme, keine Nebenwirkungen :Y:
Nicht mal Impfarm
Ich frag dich morgen nochmal :| :D
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und dazu noch potthässlich der Bau :{
Jap. Diese hässlichen "Blätter" am Parkhaus :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 21:02
Nächtla
giphy


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 21:45
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Joar, ist immer Glückssache mit dem Internet bei Vodafone.Bin auch so satt^^
weiß halt nicht, ob die anderen besser sind. telekom war damals auch schrottig. ist allerdings über 10 jahre her.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 21:48
@Anya1981

1&1 soll gut sein..ach Internet in Deutschland, im Grunde immer eine Glückssache


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 21:55
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:1&1 soll gut sein..
Das höre ich jetzt zum ersten mal. Nee echt ohne Scheiss jetzt. Die Schwester meiner Ex hat für die im Call Center gesessen. Die Alte ist Strunzdumm kann kaum ihren Namen schreiben und dann dem Kunden bei Technikfragen behilflich sein!? Aber die sind ja alle so unfreundlich die anrufen... Nee is klar 🤣
Und Nebenbei die haben ja garkeine eigenes Netz und mieten sich nur ein also können sie garnicht besser als Vodafone mit Kabelnetz und Telekom mit DSL Leitung sein. Wenn die beide nicht liefern kann es 1 und 1 erst recht nicht, wie auch!?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 23:04
Nach fünf Tagen Erkältung mit leichtem Fieber - wie ausgekotzt :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.01.2022 um 23:10
@amtraxx

Tja, die Erfahrungen sind im Grunde besser bei 1&1.Wie das zustande kommt, kein Plan.Aber so isses nunmal.Vodafone ist jedenfalls purer crap.


Anzeige

melden