Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2022 um 19:49
Schmerzen überall 😩🧑‍🦳

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.02.2022 um 20:12
Total überfordert mit dem Antragsmist und diesen blöden Unterlagen vom Gesundheitsamt und KK Zeugs.
Ich hasse sowas, das bringt mich zum weinen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.02.2022 um 12:14
glücklich, zufrieden, gut gelaunt 😍💘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.02.2022 um 12:17
Top


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.02.2022 um 12:58
Screenshot 20211225-221855Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.02.2022 um 21:19
🤗


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.02.2022 um 09:18
@3.14
Kannst du dir Hilfe dafür holen ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.02.2022 um 09:50
@Walkingbird
Ich warte jetzt auf Passierschein A38 und schicke den an die KK.
Hab mit meiner guten Seele vom Amt gesprochen, dieser Engel weiß dass mich sowas immer aus der Spur bringt und hilft mir. Ich werde sie vermissen :(

Ich könnte mir über die Psychoklinik n Sozialarbeiter holen der mir hilft aber der Weg wäre zu weit.
Ansosnten einfach ausfüllen was geht, wenn was falsch ist melden sich die Leute meisten.

Glaube das liegt auch noch an diesem shitvirus, mein Kopf verdreht viel also Sprachstörungen und so. Das nervt am meisten zur Zeit.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.02.2022 um 10:29
Null Bock und müde 😴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.02.2022 um 10:48
in Weekendstimmung 😍💘😎👍


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.02.2022 um 11:03
Hatte grade schon Feierabend, aber durch gewisse politische Spannungen ist die Laune mies.Wie könnte sie auch gut sein wenn man weiß, dass Kinder/Familien grade um ihr Leben wimmern in Kellern


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.02.2022 um 15:29
Beschissen und verheult :( ich hasse es mich für immer verabschieden zu müßen, arme Hundefreundin :cry:


3x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.02.2022 um 17:33
@3.14
Ich wünsche dir auf alle Fälle ein gutes Gelingen und gute Besserung.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.02.2022 um 18:10
Vollgefressen und kotzig 😐


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.02.2022 um 18:21
Zitat von KatoriKatori schrieb:hasse es mich für immer verabschieden zu müßen, arme Hundefreundin
Oh nein.. ich weiß wie furchtbar das ist… fühle mit dir ;,-(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.02.2022 um 19:36
@devil075 danke :cry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.02.2022 um 21:55
@Katori
Mein tiefstes Mitgefühl :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2022 um 13:06
@Schnauzbiber danke das weiss ich sehr zu schätzen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2022 um 13:08
@Katori
Tut mir sehr, sehr leid ☹️


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2022 um 14:35
@Mrs.Rollins danke auch dir, ist echt sehr schmerzhaft :(


Anzeige

1x zitiertmelden