Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 17:01
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oh ich wusste nicht das deine Familie weggefallen ist ☹️ dann versuch bitte in GB Hilfe zu finden 🙏🏻 wir können natürlich auch gerne hier weiter schreiben, aber gib nicht auf. Glaub mir, es wird besser. Ich kenne diese Phasen nur zu gut. Ich kenn auch dieses jedem zur Last fallen, meist täuscht das.
Die einzigste Verwandtschaft zu der ich guten Kontakt habe sind in den USA. Und da kann ich schlecht hin

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 17:09
@hessenBoa

Bist du noch im Krankenhaus?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 17:16
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Bist du noch im Krankenhaus?
Nein bin seit letzte Woche Freitag draußen. Aber bin noch krankgeschrieben bis Freitag


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 17:23
@hessenBoa

Ach so, sonst hättest du bestimmt über die Klinik/Sozialdienst Hilfe bekommen können.
Kümmere dich um Hilfe, bitte


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 17:28
@hessenBoa
Es Anlaufstellen von Diakonie und Caritas die dir Hilfe anbieten können.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 17:34
Ich habe ja schon eine Seite vorher etwas verlinkt. Und man kann sich auch an die deutsche Botschaft in Großbritannien wenden.
Auch wenn sie vlt dafür grad nicht zuständig sind, haben diese sicherlich Telefonnummern von weiteren Anlaufstellen an die man sich wenden kann. Aber Hilfe holen muss man sich schon selbst, sie kommt nicht zu einem nach Hause.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 17:45
@hessenBoa

Ach Mensch, das klingt ja scheiße.... :( Gib aber trotzdem bitte nicht auf und hol dir Hilfe.
Ich drück ganz fest die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 17:48
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ach so, sonst hättest du bestimmt über die Klinik/Sozialdienst Hilfe bekommen können.
Kümmere dich um Hilfe, bitte
Rufe gerade 111 (NHS) an und bin immer noch in der Warteschleife


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 17:57
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Es Anlaufstellen von Diakonie und Caritas die dir Hilfe anbieten können.
Weiss nicht ob es in Großbritannien die Diakonie o. Caritas gibt. Die haben hier die Samariter weiss aber nicht genau ob die für sowas machen.
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich habe ja schon eine Seite vorher etwas verlinkt. Und man kann sich auch an die deutsche Botschaft in Großbritannien wenden.
Auch wenn sie vlt dafür grad nicht zuständig sind, haben diese sicherlich Telefonnummern von weiteren Anlaufstellen an die man sich wenden kann. Aber Hilfe holen muss man sich schon selbst, sie kommt nicht zu einem nach Hause.
Danke
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ach Mensch, das klingt ja scheiße.... :( Gib aber trotzdem bitte nicht auf und hol dir Hilfe.
Ich drück ganz fest die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht!
Weiss nicht aber danke


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 18:33
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Weiss nicht ob es in Großbritannien die Diakonie o. Caritas gibt.
Leider finde ich online nicht viel dazu. Falls es so was ähnliches wie die Caritas gibt, dann kannst Du es dort vor Ort sicherlich besser herausfinden.
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Die haben hier die Samariter weiss aber nicht genau ob die für sowas machen.
Auch da vlt mal anrufen und fragen. Je mehr Anlaufstellen Du hast, desto besser.
Es müssen sich irgendwo Menschen finden, die Euch unterstützen und in so einer schwierigen Lage weiterhelfen können.

Sorry, wenn ich vorhin etwas hart gewirkt habe, aber ich bin in so ernsthaften Situationen kein "Ich pack Dich in Watte" Mensch.
Leider kann man auf so eine Entfernung nicht viel an Hilfe anbieten, außer eben googlen und paar vlt hilfreiche Links an die Hand geben.
Ich wünsche man könnte mehr tun als nur das ...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 19:14
@hessenBoa
Nee Staaten sind auch kacke 😝


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 19:18
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nee Staaten sind auch kacke 😝
Teilweise besonders wenn es um das Gesundheitssystem bzw.Sozialsystem geht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 19:21
@hessenBoa
Sowieso 👎🏻


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 19:26
@hessenBoa


Hab jetzt etwas herum telefoniert. Bei der deutschen Botschaft und der Caritas erreicht man niemanden, da kannst erst morgen früh ab 9 Uhr jemanden erreichen. Hab aber eine Bekannte kontaktiert, die ich von der Österreichischen Botschaft her kenne, einfach um nach Infos zu fragen. Laut ihrer Aussage, kann man sich in einer Notsituation auch an die Botschaft seines Landes wenden.

Für den Moment kann ich nicht mehr tun, als Dir Mut und Kraft zusprechen und hoffen, dass ihr bald Hilfe bekommt.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 20:56
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hab jetzt etwas herum telefoniert. Bei der deutschen Botschaft und der Caritas erreicht man niemanden, da kannst erst morgen früh ab 9 Uhr jemanden erreichen. Hab aber eine Bekannte kontaktiert, die ich von der Österreichischen Botschaft her kenne, einfach um nach Infos zu fragen. Laut ihrer Aussage, kann man sich in einer Notsituation auch an die Botschaft seines Landes wenden.

Für den Moment kann ich nicht mehr tun, als Dir Mut und Kraft zusprechen und hoffen, dass ihr bald Hilfe bekommt.
Danke vielmals


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.02.2022 um 22:47
@hessenBoa

Du brauchst Dich nicht zu bedanken. Zu helfen im Rahmen der Möglichkeiten die man hat, ist für mich etwas selbstverständliches. Insbesondere nach Deinem erschütterndem Anfangspost hier im Thread. Es würde mich freuen, in einigen Wochen zu hören, dass es Euch besser geht und die Sorgen und Probleme weniger geworden sind. Jeder kann in eine Notsituation geraten, dank Corona musste ich auch diese Erfahrung machen, Arbeitsausfälle usw. Und wenn man nicht mehr weiter weiß, ist der erste Impuls "Aufgeben zu wollen", aber es loht sich weiter zu machen, wir haben nur dieses eine Leben.

Viel Glück!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2022 um 03:46
@-Anna-
Du bist toll 🥰

@hessenBoa
Du schaffst das 💪🏻

OT
😑 Allergieanfall


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2022 um 08:49
Bisschen wie billiges Hackfleisch, 5 Wochen nachm MHD 🥴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2022 um 09:50
Na hervorragend, Ubahn, ich... *atme* alleine


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.02.2022 um 16:20
Immer noch aua, mimimi und 😭🤮


Anzeige

melden