Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 17:39
@Kephalopyr
Schön, dass es doch noch Menschen gibt, die ein pelziges Familienmitglied als ein vollwertiges Familienmitglied sieht 👍

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 18:47
@devil075

Ja! :)
Da gibt es doch zum Glück sehr viele, die unsere Pelzfreunde als Bruder und Schwester sehen, oder Kinder, wie meine Eltern :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.05.2022 um 09:38
Wird immer alles normaler und egaler


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.05.2022 um 11:08
Total lustlos 🤷‍♀️🥴


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.05.2022 um 11:08
Hungrig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.05.2022 um 11:36
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Total lustlos 🤷‍♀️🥴
Kenne ich irgendwo her.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.05.2022 um 11:45
Irgendwie müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.05.2022 um 16:50
Ganz gut.
Gegen 18.. Uhr bekomme ich besuch von meinem Nachbar. Habe zur Sicherheit bleibend unseren gut gelaunten Gemüt, paar Flaschen Beck's im Kühlschrank gestapelt.

Nun erstmal gemütlich eine Kippe rauchen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 09:47
Erst mal einen Kaffee trinken.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 11:22
Bin auf Arbeit


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 12:09
👌🏻😴


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 13:30
Super

Bin Kinder ärgern 😉


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 13:31
@Walkingbird stell denen aber kein Bein :alien: :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 13:33
Nö, ich habe sie Nass gespritzt.
Musste dann aber ganz schnell weglaufen 😂


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 13:35
Wie gerädert, hatte schon lange keine Nachtschicht mehr


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 13:37
@Obscurite schlafe und erhole dich gut .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 13:46
@Walkingbird
Danke^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 15:50
Gut 🤗


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 18:53
"Du musst einfach mehr vor die Tür"
"Hörma danke für den Tipp, aber ich hab Depressionen. Das ist jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber ich muss nicht einfach mehr vor die Tür, ich muss gedanklich n bisschen weniger vorn Zug"

Ich könnt Sträter für seine Genialität und dieser bestehenden Ehrlichkeit wirklich übers Gesicht lecken. :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2022 um 20:47
@Streuselchen
Bei mir war der Satz immer: Du musst mal richtig durchgevögelt werden damit du wieder normal wirst, war auch ganz toll sowas zu hören.

Durchgeschwitzt und genervt


Anzeige

2x zitiertmelden