Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.05.2022 um 11:32
Müde

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.05.2022 um 15:29
Schlapp die Hitze


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2022 um 00:53
Hoffnungslos


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2022 um 01:43
Voll beschissen...nein, nicht wörtlich gemeint Oo


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2022 um 08:31
Möchte das nicht mehr :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2022 um 10:15
Schlecht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2022 um 10:42
Satt und entspannt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2022 um 14:35
Dito


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.05.2022 um 18:32
Muskulär erschöpft, ansonsten super 💪


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 08:17
Screenshot 20211225-221855Original anzeigen (0,2 MB)
Erschießt mich


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 08:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Erschießt mich
harold-and-khumar-thumbs-up


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 08:40
@xsaibotx
🥰 beeil dich, muss gleich arbeiten


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 09:05
Müde bis zum umfallen 🥱


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 13:19
Ich bin extrem wütend und traurig...

Hab eben auf dem Weg Nachhause eine tote frenchy Bulldogge im Gras liegen sehen. Ein Mitarbeiter von dieser Stadtreinigungsfirma, die auch Büsche und all sowas beschneiden, stand daneben und schüttelte mit dem Kopf, also die haben ihn wohl schon so vorgefunden. Ich bin mit Bus vorbeigefahren und sah nur, dass er ziemlich eingefallen aussah, als wäre er da auf der Insel festgebunden worden und verdurstet, oder verhungert? Keine ahnung...aber da mein Hund neulich eingeschläfert wurde, setzt das noch mehr nach...

Man ist so traurig, das eigene, alte Tier von seinem Leid erlösen zu müssen und dann sieht man so Tiere, wie die Bulldogge, welcher ich so sehr wünsche, sie hätte ein ebenso langes Leben wie mein Hund genießen können, statt solch ein Ende zu finden. Ich kann das auch in keiner Weise nachvollziehen, geschweige verstehen, wie man einem Tier SOWAS antun kann...das muss auch keiner verstehen, echt. Da kann man nur den Kopf schütteln und sich den Rest im Kopf ausmalen.

Es ist einfach nur mehr als traurig. Ich fühle mich gerade so wütend, traurig und innerlich zerrissen. So schlimme Dinge passieren und man kann nichts dagegen tun, außer es dann halt erst mitzubekommen, wenn es eh zu spät ist. Man, da fällt selbst das Atmen gerade schwer. Mir fällt echt nichts zu solch einer Tat ein. Einfach nichts... :(


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 17:00
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Mir fällt echt nichts zu solch einer Tat ein. Einfach nichts...
Mir stehen gerade die Tränen in den Augen.., möge der Täter seine Strafe bekommen und das doppelt und dreifach..


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 17:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mir stehen gerade die Tränen in den Augen.., möge der Täter seine Strafe bekommen und das doppelt und dreifach..
:( Das tut mir leid! Ist schon echt ne miese Angelegenheit. :(


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 17:09
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das tut mir leid! Ist schon echt ne miese Angelegenheit. :(
Ich musste meinen geliebten Dalmi auch vor knapp einen Jahr erlösen lassen und bin noch immer so traurig… ich kann es nicht verstehen, wie man einen lieben Familienmitglied so etwas antun kann. Da wäre eine Hundeführerschein wirklich eine gute Sache


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 17:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich musste meinen geliebten Dalmi auch vor knapp einen Jahr erlösen lassen und bin noch immer so traurig… ich kann es nicht verstehen, wie man einen lieben Familienmitglied so etwas antun kann. Da wäre eine Hundeführerschein wirklich eine gute Sache
Mein Beileid! :(
Aber jetzt ist es wiederum "gut" zu wissen, dass man die Möglichkeit hat sein Haustier vom Leid zu erlösen. Das hätte ich dem Frenchy gewünscht, statt das was ihm widerfahren ist. Natürlich hätte man ihn gerettet, aber ich spreche von dieser Ungerechtigkeit, dass nicht jedes Tier solche Möglichkeiten hat, sondern manche qualvoll zu Grunde gehen! :cry:

So ein Hundeführerschein wäre echt ne gute Idee! Ich finde, das kann auch ruhig Geld Kosten einen Hund besitzen zu dürfen, damit man es jenen schwerer macht, die Tiere so abartig behandeln.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 17:21
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:sein Haustier vom Leid zu erlösen
Ich wurde dafür hier herb kritisiert… seh es aber wie du, wenn man merkt, dass es nur Qual und keine Lebensqualität ist…

Klar muss ein Hundeführerschein was kosten und auch Pflicht sein, damit Menschen vorher beweisen müssen, dass dem Tier so was abscheuliches sicher nicht passiert. Ich denke die Anschaffung würde viel besser überlegt sein. Leider ist ein Tier für viele einfach eine „Sache“


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.05.2022 um 17:31
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich wurde dafür hier herb kritisiert… seh es aber wie du, wenn man merkt, dass es nur Qual und keine Lebensqualität ist…
Ich finde es egoistisch, dass man so lange wie möglich was von seinem Tier haben möchte, obwohl es offensichtliche Qualen erleidet. Einschläfern ist selbstverständlich keinesfalls die erste Option, aber eben eine, wenn alles andere nicht mehr hilft. Für Menschen gibt es auch Sterbehilfe, welche jedoch leider auch teils ziemlich schwierig durchzusetzen ist für Denjenigen, der sie haben möchte bzw. benötigt.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Klar muss ein Hundeführerschein was kosten und auch Pflicht sein, damit Menschen vorher beweisen müssen, dass dem Tier so was abscheuliches sicher nicht passiert. Ich denke die Anschaffung würde viel besser überlegt sein. Leider ist ein Tier für viele einfach eine „Sache“
Leider ist ein Tier auch rein rechtlich wie ein Objekt geregelt, aber schon deswegen kann man ja ruhig mal eine Art Tierführerschein einführen. Dann soll man gefälligst auch einen Kurs mitmachen und entsprechend etwas über Tierhaltung, etc. erlernen, bevor man sich eines anschaffen darf. Das wäre schon ne gute Auslese bezüglich Tierquäler.


Anzeige

melden