Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2022 um 15:47
Gut 😊 ich glaub ich näh jetzt was.
Genug vom rumlaschen...😇

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2022 um 16:56
@-Anna-

Danke Liebes :kiss:
Komm gerade aus dem Garten und was soll ich sagen...nun ist alles noch schlimmer.
Man müsste meinen bei der Brütenhitze vertrocknet sowieso alles aber neihein, die Sachen auf die ich allergisch bin scheinen sich hart durchzukämpfen, damit ich auch ja jeden einzelnen Blütenstaub abbekomme Oo.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2022 um 16:56
@-Anna-

Hab soviel geweint wie damals Im Kino, bei Titanic.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2022 um 17:04
@Streuselchen

Oje, und ich dachte dass es für Allergiker im Sommer etwas besser wäre.
Hast Du da was daheim, was Du einnehme kannst? Also etwas, was die Beschwerden zumindest ein bisschen lindert?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2022 um 17:07
@-Anna-

Ich hab Allergietabletten, die ich im größten Notfall nehme aber die machen immer so müde, dass ich das auf den Abend verschiebe wenn ich eh bald schlafen möchte.
Für den Anfang muss eine Dusche erstmal reichen um mir allen Pollendreck aus den Haaren zu waschen und vom Körper.

Früher war das im Sommer auch besser aber seit 3 Jahren erlebe ich, dass es auch in diesem mehr oder weniger echt schlimm wird.
Scheint wohl auch irgendwie am Klimawandel zu liegen 🤷‍♀️

Naja genug gejammert... genieß deinen Sonntag in vollen Zügen :kiss:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2022 um 17:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Früher war das im Sommer auch besser aber seit 3 Jahren erlebe ich, dass es auch in diesem mehr oder weniger echt schlimm wird.
Scheint wohl auch irgendwie am Klimawandel zu liegen 🤷‍♀️
Hm, das könnte durchaus sein, dass es mit der extremen Veränderung des Klimas zusammen hängt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:genieß deinen Sonntag in vollen Zügen :kiss:
Danke, das mache ich eh. :)
Aber jetzt gehe ich erstmal, was leichtes zum Abendessen zubereiten.
Mach Du es dir auch gemütlich und erhole Dich gut. :kiss:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2022 um 16:23
Traurig, verwirrt, wütend, sauer, erstaunt und grad irgendwie unaufgeräumt.

Und Kopfweh vom schütteln. So.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2022 um 17:10
Fiebrig, gelangweilt, genervt vom Fieber


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2022 um 18:00
Ooooohhh @eitelfritz

Ich wünsche dir gute Besserung.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2022 um 21:43
@Walkingbird
Danke, es geht schon wieder besser und die Temperatur ist runter.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2022 um 22:48
@eitelfritz
Super 👍


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.08.2022 um 22:07
😁🤣✌✌

So fühle ich mich manch' Sonntagen..^^

Youtube: A+P - Langeweile
A+P - Langeweile
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.08.2022 um 22:56
Müde und geschafft


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 04:53
Müde, will ins Bett.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 05:01
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Müde, will ins Bett.
Dito


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 06:47
Müde

Heute Zahnarzttermin.. 🙄
Nützt nixx..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 07:36
..

Nachher MRT: Aufgeregt und hoffend, dass sich das alles als Fehlalarm herausstellt.

..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 07:57
Irgendwie amüsiert.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 08:55
Brauche erstmal Kaffee.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 09:26
Erschöpft


Anzeige

melden