Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 10:37
hart gelangweilt

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 14:41
..

Sehr sehr müde. Allumfassend quasi.

..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 18:25
@MarinaG.
Scheiß Tag?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 18:27
..

Gab schon Schlimmere @mattastic - aber doll ist auch was anderes.

..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 18:29
@MarinaG.
Oje :| na dann kann ich dir nur Platz auf meinem :fuya: Stein anbieten, bis es hoffentlich besser wird.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 18:30
Schlecht :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 18:34
..
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Oje :| na dann kann ich dir nur Platz auf meinem :fuya: Stein anbieten, bis es hoffentlich besser wird.
Stein? Da habe ich aktuell ziemlich morbide Assoziationen. ó.Ò

Also NOCH war ich nicht beim Steinmetz. Ich lass mich wenn verbrennen. Aber so weit bin ich dann doch noch nicht. Ich bin zähes, altes, böses Fleisch. :D

..


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 18:36
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Stein? Da habe ich aktuell ziemlich morbide Assoziationen. ó.Ò

Also NOCH war ich nicht beim Steinmetz. Ich lass mich wenn verbrennen. Aber so weit bin ich dann doch noch nicht. Ich bin zähes, altes, böses Fleisch. :D
Oooormm O__o eigentlich wollte ich nur einen Platz zum hinsetzen anbieten, dann kann der scheiß Tag bisschen wo anders scheiße sein. ;D

Aber recht hast du, auf den Knien leben ist kein Leben.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 18:41
..
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Oooormm O__o eigentlich wollte ich nur einen Platz zum hinsetzen anbieten, dann kann der scheiß Tag bisschen wo anders scheiße sein. ;D
Okay - Debilitätscheck: Ich bin durchgefallen. Ich dachte an Grabsteine. Nicht, dass ich Dir unterstellen wollte, Du säßest generell auf einem solchen. Ich bin z. Z. nur irgendwie .. ähm doomed.
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Aber recht hast du, auf den Knien leben ist kein Leben.
Stehend ist aber auch recht anstrengend bisweilen. Ich hock mich also mal mit auf Deinen Stein, wenn das noch okay geht.

..


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 18:49
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Okay - Debilitätscheck: Ich bin durchgefallen. Ich dachte an Grabsteine. Nicht, dass ich Dir unterstellen wollte, Du säßest generell auf einem solchen. Ich bin z. Z. nur irgendwie .. ähm doomed.
Mhm hast ein Los gezogen mit dem du dich erst ,anfreunden‘ musst, schätze ich.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Stehend ist aber auch recht anstrengend bisweilen. Ich hock mich also mal mit auf Deinen Stein, wenn das noch okay geht.
Klar ist genug Platz. Pausensteine sind gut, wie gesagt, da kann alles was scheiße ist wo anders in der Pause scheiße sein.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 19:00
..
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Mhm hast ein Los gezogen mit dem du dich erst ,anfreunden‘ musst, schätze ich.
Ist noch nicht raus. Kann auch einfach was Gutartiges sein, was dann ggf. entfernt wird, fertig. Ich versuche keine Panik zu bekommen. Aufgrund meiner Vorgeschichte fällt das aber schwer. Zum Glück geht das jetzt recht zügig, bis ich Bescheid wissen werde. Biopsie noch diese Woche, Ergebnisse wohl Anfang kommende. Und dann sehe ich weiter. Nur durfte ich mir heute von einem Weißkittel, das "Mitgefühl höchstselbst", einen Vortrag darüber anhören, dass mir doch hätte klar sein müssen, dass "jedes Jahr geschenkte Zeit wäre", frei nach dem Motto, "seien sie froh, dass sie sich nicht längst die Radieschen von unten beschauen" - da kommt Freude auf. Ich hätte dem Kerl gerne freundlich lächelnd in seine große Nase gebissen. Stattdessen habe ich mich artig für die Offenheit bedankt und bin jetzt leidlich pissed.
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Klar ist genug Platz. Pausensteine sind gut, wie gesagt, da kann alles was scheiße ist wo anders in der Pause scheiße sein.
*sich mit auf den Stein hockt* Jetzt hast Du mich an der Backe. ;-)

..


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 19:07
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ist noch nicht raus. Kann auch einfach was Gutartiges sein, was dann ggf. entfernt wird, fertig. Ich versuche keine Panik zu bekommen. Aufgrund meiner Vorgeschichte fällt das aber schwer. Zum Glück geht das jetzt recht zügig, bis ich Bescheid wissen werde. Biopsie noch diese Woche, Ergebnisse wohl Anfang kommende. Und dann sehe ich weiter. Nur durfte ich mir heute von einem Weißkittel, das "Mitgefühl höchstselbst", einen Vortrag darüber anhören, dass mir doch hätte klar sein müssen, dass "jedes Jahr geschenkte Zeit wäre", frei nach dem Motto, "seien sie froh, dass sie sich nicht längst die Radieschen von unten beschauen" - da kommt Freude auf. Ich hätte dem Kerl gerne freundlich lächelnd in seine große Nase gebissen. Stattdessen habe ich mich artig für die Offenheit bedankt und bin jetzt leidlich pissed.
Du machst es richtig, Panik zu schieben ist der falsche Weg. Erstmals alle Termine wahrnehmen, Befunde besprechen und dann Plan überlegen, oder einfach durchatmen.

Oh man ein ganz sensibler Zeitgenosse.. :palm: Lass das ruhig raus was keine Miete zahlt und dann lass den Sack hinter dir. Die glaube auch der Löffel der Weisheiten steckt in deren Hintern. :palm:
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:*sich mit auf den Stein hockt* Jetzt hast Du mich an der Backe. ;-)
Ach nicht schlimm. :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 19:26
..

@mattastic
Danke. ..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.08.2022 um 19:28
@MarinaG.
:Y: :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.08.2022 um 08:42
Nur noch müde 😫


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2022 um 11:44
Sehr gut. Meine neue Arbeitsstelle ist Gold wert und ich fühl mich dort sehr wohl.

@KAALAEL Könntest du dir vorstellen, deine Müdigkeit und dein erschöpft sein, mal von einem Arzt abklären zu lassen? Ich les das immer hier und es tut mir so leid, dass es dir dauernd so schlecht geht.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2022 um 13:28
Sehr gut.

Die KInder kommen gleich und dann verbringen wir den Rest des Tages am Strand.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2022 um 14:01
Sehr gut.
Bin bei einer guten Bekannte zu Besuch.
Ihr im Haushalt geholfen..
Nebenher ihre Terrasse abgefegt..
Nun gleich Gartentisch abwischen.

Danach gemütlich zusammen sitzen..

🚬☕


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2022 um 15:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb:du dir vorstellen, deine Müdigkeit und dein erschöpft sein, mal von einem Arzt abklären zu lassen? Ich les das immer hier und es tut mir so leid, dass es dir dauernd so schlecht geht.
Es hat da, unter Anderem, auch andere Ursachen. 🙂
Wie ich weiss.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.08.2022 um 08:38
Zitat von CariettaCarietta schrieb:deine Müdigkeit und dein erschöpft sein, mal von
Das liegt am anstrengenden Job
Gesundheitlich geht es mir eigentlich ganz gut
Aber vielen Dank der Sorge und Nachfrage

@Carietta
🙂


Anzeige

1x zitiertmelden