Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.08.2023 um 18:41
@Bücherwurm
Wie geil, die 5 L Flasche steht bei mir im Vorratskeller, die hab ich während Corona geschenkt bekommen 😂 daraus fülle ich immer die Küchenpulle auf.🙈
Klar das glaub ich dir, Frauen die Maggi mögen, stehen auf Typen die es mitbringen 😂

Grüße zurück nach wohin auch immer

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.08.2023 um 18:52
@Hanne_Lore

Hüte deinen Schatz, man sollte immer Maggi und Bier im Haus haben, dann kann eigentlich wenig passieren. *zwinx*

Nach Wien, nach Berlin, nach Bremen...wohin auch immer. Ich bin einfach nur ein Wanderer und bin überall. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.08.2023 um 18:52
Unruhig :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.08.2023 um 18:55
Erwartungsvoll, neugierig und schlumpfig. 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.08.2023 um 18:55
Traurig 😞


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.08.2023 um 20:12
Herz ist gebrochen, könnte nur noch heulen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.08.2023 um 20:30
Beschissener kann es gar nicht werden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.08.2023 um 06:11
Wach und ausgeschlafen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.08.2023 um 09:11
Erheitert.

Gegen Heinrich XIII. Prinz Reuß laufen nun auch Ermittlungen des Ordnungsamts. Der Reichsbürger-Anführer soll einen Pavillon im Garten stehen haben, der dort nicht sein dürfte.

https://www.berliner-zeitung.de/news/reichsbuerger-prinz-heinrich-reuss-hat-goldene-pyramide-im-garten-li.376489?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1691428509

25 Jahre Gulag, mindestens!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.08.2023 um 15:34
Verunsichert.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.08.2023 um 15:49
Grün


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.08.2023 um 11:19
Frustriert...es fuckt mich so derartig ab, wie desillusioniert meine Teilnehmer aus ihrem Praktikum zurückkommen. Es ist sooo schwer die Motivation für deren zukünftigen Beruf wieder anzuheben. Wenn die Betriebe keinen Bock auf Nachwuchs haben, dann nehmt halt gar nicht erst welche auf, meine Fresse... Regt mich das auf. Ich gehe mal meine fachliche Contenance zurückholen....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.08.2023 um 21:29
Innerlich zerrissen...traurig, einsam, nachdenklich, verletzt...alles, nur nicht glücklich, aber ich lächle trotzdem, obwohl ich Heute behandelt wurde, als würde ich einfach nicht dazugehören...oder als wäre ich eine Last für andere.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2023 um 20:59
Wie ein Stachelvirus. 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2023 um 23:08
todmüde aber super gelaunt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2023 um 23:13
Genervt, weil ich heute eigentlich den Rest Rasen mähen wollte und der Regen das verhindert hat. Obendrein führt er dazu, dass meine Apfelbäume ihre Früchte abschmeissen und meine Tomaten platzen. Vielleicht hilft ja das hier:

Youtube: Woodstock 69 - Rain Chant - Maybe we can stop the rain
Woodstock 69 - Rain Chant - Maybe we can stop the rain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.08.2023 um 16:38
Friedlich, aktiv, inspiriert, schelmisch. 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.08.2023 um 07:34
Entspannt, war vorhin um 6 Uhr spazieren mit meinem Hund und niemanden gesehen, besser geht es nicht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.09.2023 um 13:59
Ich weiß es grade nicht so richtig. Hungrig müde zittrig unruhig sind nur ein paar Empfindungen


Anzeige

melden