Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.03.2024 um 02:58
Crazy little things called love. Und noch komplizierter kann ich mir mein Leben im Moment echt nicht mehr machen. Fühlt sich aber trotzdem gut an und macht Spaß. Auch wenn das gleich wieder vorbei sein wird. Ich habe für so einen Scheiß keine Zeit.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.04.2024 um 11:52
Hardcore genervt 🤬 ich bin kein gewalttätiger Mensch, aber ganz ehrlich H., wärst du nicht schon tot würde ich dich erschlagen. Du warst und bist der Albtraum meines Lebens. Ich hasse dich immer noch abgrundtief und hoffe du schmorst in der Hölle 🖕🏻


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.04.2024 um 17:47
Müde, erschöpft, bisschen schwindelig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.04.2024 um 18:05
Bettlägerig 🛌


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.04.2024 um 18:08
Gelangweilt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.04.2024 um 18:12
Beschissen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.04.2024 um 18:35
Ich will keine Frau mehr sein.. zum jetzt gerade nicht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.04.2024 um 18:40
Erledigt aber zufrieden


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.04.2024 um 18:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber zufrieden
Mach dir keine Sorgen, das kann man doch ändern. 00008320


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.04.2024 um 18:58
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Mach dir keine Sorgen, das kann man doch ändern
Oh oh 😳


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.04.2024 um 13:04
7 km Frühstücksgassirunde, ich bin am Arsch 😵‍💫


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.04.2024 um 16:50
Zufrieden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.04.2024 um 18:38
Dieses Gefühl das man hat wenn etwas kaputt ist und man es nicht wieder reparieren kann.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2024 um 11:23
Unsicher...eigentlich müsste ich mit dem Pünktchen auf der Nase wohl mal zum Hautarzt...aber ich hab ein bisschen Angst


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2024 um 21:09
@Hanne_Lore
Ab zum Arzt! Je früher, desto schneller kann er die Angst vielleicht nehmen 😊


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2024 um 10:04
Müde

@Shirimasen
Hab nen Termin bekommen für Anfang Mai.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2024 um 13:12
Zufrieden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2024 um 13:19
Allmy 😎


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2024 um 23:45
@Hanne_Lore
👍 Das ist super. Bestimmt ist alles gut 🍀


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.04.2024 um 11:36
Ausgepowert und voller Energie gleichzeitig… ich liebe schwimmen


Anzeige

melden