Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 20:43@Bumfuzzle
Oskar wurde heute von Freunden abgeholt weil hier in der Bude bis zu 40° sind und das überlebt der nicht. Jetzt war er dort im Fluss planschen und hat eine normale Temperatur innen 🤗
Aber ich bin alleine 😭
Oskar wurde heute von Freunden abgeholt weil hier in der Bude bis zu 40° sind und das überlebt der nicht. Jetzt war er dort im Fluss planschen und hat eine normale Temperatur innen 🤗
Aber ich bin alleine 😭
Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 20:47Oah :( mila kannst du nicht nach zu oski? Für dich ist das ja auch nicht gesund nachdem du umgekippt bist. Zelt im Garten oder irgendwo bei freunden damit nicht alleine und weg von der hitze?Milanthrop schrieb:Oskar wurde heute von Freunden abgeholt weil hier in der Bude bis zu 40° sind und das überlebt der nicht. Jetzt war er dort im Fluss planschen und hat eine normale Temperatur innen 🤗
Aber ich bin alleine
Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 20:53@Bumfuzzle
Nee die haben keinen platz. Ich bin schon unfassbar dankbar das oski aus der Hitze ist. Ich kann permanent in die Dusche hoppen, bei ihm bringt das nur kurz was. Das passt schon so. Morgen setz ich mich in ein klimatisiertes Café oder so 🤷🏼♀️ bin es einfach nicht gewohnt alleine zu sein.
Montag ist es vorbei, gibt Unwetter und mein Baby kommt zurück 🤗
Außerdem ist er bei seiner Freundin

Nee die haben keinen platz. Ich bin schon unfassbar dankbar das oski aus der Hitze ist. Ich kann permanent in die Dusche hoppen, bei ihm bringt das nur kurz was. Das passt schon so. Morgen setz ich mich in ein klimatisiertes Café oder so 🤷🏼♀️ bin es einfach nicht gewohnt alleine zu sein.
Montag ist es vorbei, gibt Unwetter und mein Baby kommt zurück 🤗
Außerdem ist er bei seiner Freundin

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 20:56Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 21:10@Milanthrop
🥺
Ich könnte dich aufs schmierigste belästigen, wenn dir das hilft óÒ
🛗🚼♿
Da ich das umarmen Icon nicht finde gibts stattdessen:
3 Typen in einen Aufzug
1 Kung Fu Baby
Und einen Typ der krass mit seinem Rollstuhl abgeht oO
🥺
Ich könnte dich aufs schmierigste belästigen, wenn dir das hilft óÒ
🛗🚼♿
Da ich das umarmen Icon nicht finde gibts stattdessen:
3 Typen in einen Aufzug
1 Kung Fu Baby
Und einen Typ der krass mit seinem Rollstuhl abgeht oO
Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 21:13Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 21:17Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 21:37Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 21:41sooma schrieb:Ich auch und ich klebe. :{

Ja oOsooma schrieb:Er hat einfach ein großes ... Herz :lv:

Ich gebe mein bestes..... oOMilanthrop schrieb:Oder?
Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 21:42:lolcry:
melden
Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
4.016
Unterhaltung: Was macht euch glücklich?
Unterhaltung, 592 Beiträge, am 15.04.2026 von __gans.ehrlich
592
3.242
Unterhaltung: Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 05.10.2025 von Dr.AllmyLogo
40
201




