Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 3.553 von 3.557vorherige 1 ... 3.4533.5033.5433.5513.5523.5533.5543.555 ... 3.557 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 22:37:cry:
Ich möchte mein Telefon nicht verbrennen müssen… :|
Ich möchte mein Telefon nicht verbrennen müssen… :|
gestern um 22:38😅
gestern um 22:42Du hast noch ein Telefon? Was bist'n du für ein 19 Nuller, 19tes, 19. Jahrhundert. :|NotSure schrieb:Telefon
gestern um 22:42Man kann es nur hoffen.Spürnase62 schrieb:Ja, ich glaube es geht ihm nun besser, wo immer er auch ist...
Ich kenne diese Müdigkeit :(
gestern um 22:43@Milanthrop
Ich mache mir gerade etwas Sorgen warum @Lothric sich meine Dickpics unbedingt ansehen will oO
Ich mache mir gerade etwas Sorgen warum @Lothric sich meine Dickpics unbedingt ansehen will oO
gestern um 22:44Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 22:45Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 22:46Er ist sehr, sehr merkwürdig… :|xsaibotx schrieb:Ich mache mir gerade etwas Sorgen warum @Lothric sich meine Dickpics unbedingt ansehen will
gestern um 22:46@Lothric
Warum? oO
Hör mal.... dein Interesse schmeichelt mir natürlich, aber ich stehe Frauen.... sorry :|

Warum? oO
Hör mal.... dein Interesse schmeichelt mir natürlich, aber ich stehe Frauen.... sorry :|

Sorry Kyle. I like girls.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
gestern um 22:47Ich bin normal! Meine Mutter hat mich testen lassen.NotSure schrieb:Er ist sehr, sehr merkwürdig… :|
gestern um 22:49Ja.... wäre schön wenn du das für dich behalten könntest.... solange... du weißt schon wer online ist.Milanthrop schrieb:Weil du den schönsten dödel hast 🤷🏼♀️
Ich möchte nicht das er verschiedene Variationen unser Nachnamen in sein Tagebuch kritzelt :|