Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 3.554 von 3.557vorherige 1 ... 3.4543.5043.5443.5523.5533.5543.5553.5563.557 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 22:52Ok.... das war eigentlich nur geraten :|Lothric schrieb:aber in meinem Tagebuch
Aber es ist ok.... deine feminine Seite hat ein recht darauf gesehen zu werden :D
gestern um 22:52:D
gestern um 22:52Danke Schwester. :)xsaibotx schrieb:Aber es ist ok.... deine feminine Seite hat ein recht darauf gesehen zu werden
gestern um 22:54Greif weiter nach den Regenbogen @Lothric ..... ich glaube an dich :DLothric schrieb:Danke Schwester. :)
gestern um 22:56Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 22:58Ich hab wieder Dolomiti gekauft.
gestern um 22:58Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
gestern um 23:00@NotSure
Alter jetzt pass mal auf!!!! Von wem hast du die Idee, wer hat dir den besten siruptipp gegeben und essen wir jetzt eins oder nicht?
Alter jetzt pass mal auf!!!! Von wem hast du die Idee, wer hat dir den besten siruptipp gegeben und essen wir jetzt eins oder nicht?
gestern um 23:01Das sind 3 Geschmacksrichtungen :|Lothric schrieb:Ich hab wieder Dolomiti gekauft.
Ich hab mir letztens dieses Eis das wie ein Kaktus aussieht gekauft... voll scheiße, kannste vergessen.
gestern um 23:01:popcorn:
gestern um 23:02Fünf Monate, Trulla… Fünf Monate… :melden:Milanthrop schrieb:Alter
Lieber zwei… :Y:Milanthrop schrieb:essen wir jetzt eins
gestern um 23:03War ja wieder mal klar... du isst ja auch Pizza Hawaii, deswegen sind deine kulinarischen Tipps..... halt Pizza Hawaii :DMilanthrop schrieb:Kaktus lila und grün 👌🏻
Voll teuer und scheiße :DLothric schrieb:Ja, kaktuseis ist mist