Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Mods

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Mods

01.04.2011 um 18:29
kann man eig. mod werden, wenn man schon mal gebannt wurde :D?

Anzeige
melden

Neue Mods

01.04.2011 um 18:32
klar, man kann auch als mod gebannt werden, und so. es gibt nichts, was es nicht gibt, und die modellpalette ist schier grenzenlos :D


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:09
ich würde einfach mal gnadenlos mich vorschlagen :D
Ich will endlich mal was zu sagen haben... :(
Gebt mir das Zepter der Macht


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:10
@SmokeyEyes

Ich hab mir sagen lassen dass du keine Macht hast als Mod.

Du musst das tun was der Besitzer von dir verlangt. So gesehen hast du nicht mal die Macht über dein eigenes Handeln.


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:11
ich werd mode und verbann 30.000 user zum spaß


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:12
lol


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:12
@insideman
Woah ne das hab ich hier zu Hause schon :D

Dann bleib ich lieber unten, da kann man sowieso viel besser nach oben schauen ^^


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:12
@SmokeyEyes

Ich dachte eher du hättest daheim die Hosen an :D


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:14
@insideman
Nein ich tu nur gerne so, ich möcht wie gesagt einfach nur mal was zu melden haben :(
Ich armes Schaf...;)

So wo bleibt eignetlich meine Tasche? Oo

@datrueffel
Ist es wirklich so wie insideman beschreibt?
Erzähl aus der Sicht des betroffenen armen willenlosen machtlosen Mod ;)


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:17
Was ihr immer mit eurer Macht habt...das amüsiert mich :D Wir sind doch hier nicht im Iran oder sonstwo. Ich bin freiwillig Moderator...werde zu nichts gezwungen. Ich will gar keine Macht haben...! Ich bin User wie du, nur mit ein paar technischen Möglichkeiten mehr. Auch ich kann gesperrt werden oder verwarnt...! Zugegeben bei uns ist es wahrscheinlich meistens lustiger als anderswo in Diskussionen... ;)


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:19
tausche ma?@datrueffel


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:22
@datrueffel
Hm, ich wollte eigentlich hören :

Ja stimmt, ich hab kein Bock mehr auf den Mist, hier mach du für mich weiter -.-

Warum ist es bei euch lustiger? Ich möchte dahin, also wo es lustig ist.
Insideman kann ja nun nich dauerhaft für meinen Belustigungsteil im Hirn sorgen xD


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:27
Schon interessant zu lesen dass viele den Wunsch äußern Moderator werden zu wollen.
Aus welchen Gründen das wohl so ist.


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:32
@-Anna-
Ach will ich ja garnicht, spaß.
Ic hätt garnicht die Zeit dafür, hier "gezwungen" zu sitzen und zu kontrollieren.
Ich schreibe lieber und werde kontrolliert. Das läuft dann doch erheblich stressfreier ab ;)


1x zitiertmelden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich schreibe lieber und werde kontrolliert.
Intressante Aussage. :)

Topic: Die jetzigen Mods leisten gute Arbeit und sind schon länger dabei.
Für so was braucht man Fingerspitzengefühl und Erfahrung denk ich mal.


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:50
@-Anna-
Ich glaub du hast in meinen Satz zu viel interpretiert Oo

Ich wollte damit sagen : Ich schreibe lieber und überlasse anderen die ARBEIT ! ^^


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:52
Wenn Interesse besteht: Bewerbungen mit Begründungstext und grobem Lebenslauf bitte via PN an anonymus88, löm oder kc schicken, die sind dafür zuständig.


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:56
Hier würde ich es mir hier nicht zutrauen, abgesehen vom Zeitproblem.
Bei der Aktivität hier ist es bestimmt nicht einfach, alles weitmöglichst im Auge zu behalten. Das ist wohl mehr Arbeit als Vergnügen.
Die es machen, machen es gut, soweit ich es beurteilen kann, mal danke an euch.

Könnt ihr euch eigentlich völlig ungezwungen hier auch als user bewegen, ohne ständig den Mod-Job im Hinterkopf haben zu müssen?


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:57
@SmokeyEyes

Nein, ich habe Dich schon richtig verstanden. :)

@Ilian

Dann seid Ihr die Jury, die darüber entscheidet. ^^


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 21:58
Gibt`s eigentlich auch nen Obermod /Hauptmod /Stabsobermod/ Oberstmod/ Generalmod außer Dennis, oder sind die Aufstiegschancen eher gering?


Anzeige

melden