Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Mods

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Mods

01.04.2011 um 21:58
@Plan_B
Natürlich können wir das, wir diskutieren, wenn uns danach ist, genauso mit wie alle anderen auch.
Fällt uns da etwas auf, wird es eben bearbeitet, ist man selbst betroffen, reicht man es i.d.R. an einen anderen Mod weiter.
Zudem läuft vieles sowieso über die Meldungen. Man kann bei der Fülle an Diskussionen einfach nicht immer alles mitverfolgen.

Anzeige
melden

Neue Mods

01.04.2011 um 22:00
@-Anna-
Jop.

@martialis
Ich muss Dennis noch davon überzeugen, mich zum Imperator zu erheben, wobei das nicht gerade einfach werden dürfte.. :|


2x zitiertmelden

Neue Mods

01.04.2011 um 22:00
anonymus88???? Wersn das ? Kenn ich nicht.

Kc? kann ich nicht

Löm ? ist ne Frau. Ich als Chauvinist geh mich sicher nicht bei ner Frau bewerben !! :D


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 22:01
@insideman
Du wärst sowieso ungeeignet -.-

du kaufst mir ja nich ma die tasche


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 22:02
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Ich muss Dennis noch davon überzeugen, mich zum Imperator zu erheben, wobei das nicht gerade einfach werden dürfte..
Du bist Mod? Sehe ich jetzt zum ersten mal. Dann wird es tatsächlich Zeit dich zum Imperator zu befördern.^^


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 22:02
@SmokeyEyes

Die kauf ich deiner Lebensgefährtin :D


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 22:04
@martialis
Ja, man pflegt die Fäden lieber im Hintergrund zu ziehen, das passt leider nicht so ganz zum diabolischen Imperator, aber ich bleib da mal optimistisch. ;)


melden

Neue Mods

01.04.2011 um 22:04
@insideman
Lach....
moah wenn ich die tasche schon hätte ne, ich würd se dir jetzt glattweg um die Ohren hauen mein Freund :D


melden

Neue Mods

14.04.2012 um 18:48
schade das man nicht so manchen mod mit der begründung"arrogant unsymphatisch frech oder überheblich"sperren kann!
aber wir sind ja nur normale sterbliche user!


melden

Neue Mods

14.04.2012 um 18:48
Man das waren noch Zeiten mit Smokey :lv:


melden

Neue Mods

14.04.2012 um 18:51
@bo find zwar keinen passendes Thread aber hier kommt wenigstens das Wort Mod vor.
Gw für Modposten. :)


melden

Neue Mods

14.04.2012 um 19:05
@JiB

Was möchtest du mit deinem Post sagen? :)


melden

Neue Mods

14.04.2012 um 19:06
@Saphira
Herzlichen Glückwunsch für den Modposten an Bo. :D


melden

Neue Mods

14.04.2012 um 19:07
Ein Gb Eintrag hätte die selbe schleimige Wirkung gehabt


melden

Neue Mods

14.04.2012 um 19:07
Ach so. :) Habe jetzt erst gesehen, dass er wieder Mod ist.


melden

Neue Mods

14.04.2012 um 19:07
In der Tat, aber sowas ist nicht.


melden

Neue Mods

14.04.2012 um 19:15
Noch ein neuer Mod. horusfalk3


melden

Neue Mods

30.05.2012 um 02:38
@Dude
Was?
Du?
Seit wann?


melden

Neue Mods

30.05.2012 um 02:39
@cucharadita_


Ja der Dude ist jetzt Mod damit er in den Benutzerakten herumschnüffeln kann um herauszufinden wer auf seinen Teppich gepinkelt hat


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mods

30.05.2012 um 02:40
ja ....


Anzeige

melden