Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschwärmer

1.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Lock Nächtigt, Die Nacht Lockt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschwärmer

03.12.2009 um 02:53
@doink
ging mir auch schonmal durchn kopf...

nachts durch die großstädte.. mit nem auto voller schnaps!

kommt vorm Club bestimmt cool, so alâ Vortrink-Karren XD

Anzeige
melden

Nachtschwärmer

03.12.2009 um 04:11
zu viel ufo-zeugs gelesen - schieb grad paranoia
n film hats auch nicht wirklich besser gemacht - was lustiges muss her - werd mal ne folge stromberg kucken - der hohli hats noch immer geschaft das gemüt aufzuhellen


melden

Nachtschwärmer

03.12.2009 um 04:13
Polar.

Die Sache kann dir helfen!


melden

Nachtschwärmer

03.12.2009 um 04:17
dagegen hilft nur gute alte verdrängung ^^ .

....ist halt blöd , wenn man mal selber irgendsoein geistvieh gesehen hat - dann weiß man , dass es solche sachen gibt - und liest artikel ganz anders ^^

naja wayne - wünsch allen nachtschwärmern ne friedliche nacht und nicht sonen horrorscheiss wie bei mir gerade


melden

Nachtschwärmer

03.12.2009 um 04:20
@Dr.Manhattan
das kenn ich .... da rutsch ich auch immermal rein...
man gewöhnt sich dran! ;)

PS: die Sache kann dir HelfeN!


melden

Nachtschwärmer

03.12.2009 um 05:40
so, ich hab beschlossen mir jetzt doch noch nen wein zu genehmigen... also cheers @peecekeeper
:D


melden

Nachtschwärmer

03.12.2009 um 05:43
@doink
lass krachen!

ziehst mir schön wieder die nase lang wa xD

oh is ja schon kurz vor 6 xD


melden

Nachtschwärmer

03.12.2009 um 05:53
naja... ich sag mal so... es gibt halt die dies haben und die dies nich haben... dafür hast du ja DIE SACHE... ;)

jepp, ab 6 wird wieder pünktlich der profikiller in den thread geschickt, der jeden schreibenden exekutiert... so war das doch oder? :D


melden

Nachtschwärmer

03.12.2009 um 06:02
ja so war das.....

aber solang ich noch dabin tut der keinem was! ;)
keine angst xD


melden

Nachtschwärmer

04.12.2009 um 01:08
*hust!


melden

Nachtschwärmer

04.12.2009 um 01:11
Kannte ich ja noch gar nicht den Thread hier.
Was tun die lieben Nachtschwärmer denn zu so später Stunde?


melden

Nachtschwärmer

04.12.2009 um 01:16
Ich guck grad etwas Unterschichtfernsehen.


melden

Nachtschwärmer

04.12.2009 um 01:18
Ja Pfuiteufe.

Da ist mir ja Allmy viel lieber als so ein Schund-TV!!


melden

Nachtschwärmer

04.12.2009 um 01:18
ich trink sauermilch und kuck ne kochsendung


(was ist nur aus mir geworden)


melden

Nachtschwärmer

04.12.2009 um 01:21
Normalerweise schafft Unterschichtenfernsehen immer, mich müde zu machen. Aber mein Rhythmus ist wohl doch nachhaltiger gestört als ich dachte.


melden

Nachtschwärmer

04.12.2009 um 01:22
Gerade ist der President der USA gestorben, also im Film.


melden

Nachtschwärmer

04.12.2009 um 01:23
lol


melden

Nachtschwärmer

04.12.2009 um 01:24
@Bukowski

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachhhhhhhhhh waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss??????


:D :D


Die Meldung des Tages, ähh des Abends natürlich...


melden

Nachtschwärmer

04.12.2009 um 01:24
Der Präsident ist an einem Film gestorben?


melden

Nachtschwärmer

04.12.2009 um 01:25
Was, der amerikanische Film ist gestorben?


Anzeige

melden