Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschwärmer

1.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Lock Nächtigt, Die Nacht Lockt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschwärmer

15.03.2012 um 01:53
nein, ich bin der glücklichste mensch der welt, weil ich dich habe :lv:

Anzeige
melden

Nachtschwärmer

15.03.2012 um 01:54
engelchen :)


melden

Nachtschwärmer

15.03.2012 um 01:54
:)
schatzilein :D


melden

Nachtschwärmer

15.03.2012 um 01:55
:)


melden

Nachtschwärmer

15.03.2012 um 01:56
:)


melden

Nachtschwärmer

15.03.2012 um 05:27
Ich kann nicht schlafen und mir fallen im Bett immer Dinge ein die ich tun soll und das geht mir auf dem Sack, dann steh ich auch auf und mach das, da ich nicht einschlafen kann dannach.


melden

Nachtschwärmer

17.03.2012 um 03:28
Wieso höre ich immer die Meinung ich wär ein Nachtschwärmer? Ich vergess dann alles und bleib dann auf und später merk ich das das Nachtschwärmen schlecht ist.


melden

Nachtschwärmer

17.03.2012 um 09:40
Ich habs geschnallt ein WoW Spieler ist an schlaflosigeit gestorben und ich hab an ihm gedacht. Gute Nacht. Ich muss eigtl noch ein paar wichtige Dinge erledigen die mit finanzen zu tun haben nd etwas kündigen wieso sollte ich dann jetzt nach Bett, wenn die Telekom Hotline wenn ich aufwache geschlossen hat ?


melden

Nachtschwärmer

17.03.2012 um 10:02
Ich habs geschnallt ein WoW Spieler ist an schlaflosigeit gestorben und ich hab an ihm gedacht. Gute Nacht. Ich denke auch an den Tokio Hotel Sänger der jemand geschlagen hat und an Robbie Williams der Depressionen hatte und an andere Musikern die Drogen genommen haben und an Fussball Trainer die nen Burn Out hatten und an ein paar Schauspieler. Ich will garnicht wie diese Menschen sein und nicht krank werden.

Ich muss eigtl noch ein paar wichtige Dinge erledigen die mit finanzen zu tun haben nd etwas kündigen wieso sollte ich dann jetzt nach Bett, wenn die Telekom Hotline wenn ich aufwache geschlossen hat ? Mein PaPa meint immer das ich ne Nacht darüber schlafen sollte, das geht aber nicht und ich kann dann Nächte lang nicht schlafen, weil ich unruhig bin. Drogen habe ich noch nie genommen


melden

Nachtschwärmer

18.03.2012 um 05:21
Wieso ärgern sich Menschen über mich. Die wollen mir alle etwas zeigen. Ich muss am Wochenende für den Musikunterricht lernen und werde wachgehalten.


melden

Nachtschwärmer

20.03.2012 um 00:48
Ich werde wieder wachgehalten,


melden

Nachtschwärmer

20.03.2012 um 01:12
@Hopfenmalz
Und warum läßt Du Dich wachhalten? ;)


melden

Nachtschwärmer

21.03.2012 um 10:54
@dog

Ich weis es nicht.


melden

Nachtschwärmer

11.05.2014 um 04:12
Hallö wo sind den die ganzen Nachtschwärmer? :D


melden

Nachtschwärmer

11.05.2014 um 04:18
@Lilith00
Im Bett :D


melden

Nachtschwärmer

11.05.2014 um 04:21
@HypnoBass
Ja :D
Sonntag Morgen und Allmy ist ausgestorben :P:


melden

Nachtschwärmer

11.05.2014 um 04:22
@Lilith00
Die gehen jetzt bestimmt alle zur Kirche :P:


melden

Nachtschwärmer

11.05.2014 um 04:23
@Hopfenmalz

Mit Sicherheit :D
warum bist du den nich im Bett oder auf dem Weg zur Kirche?


melden

Nachtschwärmer

11.05.2014 um 04:25
@Lilith00
Kann nicht Schlafen ;)
Mein Gehirn grade so :
Ein Schaf
Zwei Schafe
3 Enten
4 Klappstühle
Yaa Yaa
Cocojambo Yaa Yaa Yeah :D


melden

Nachtschwärmer

11.05.2014 um 04:27
@HypnoBass

Haha alles klar :D
Ich kann auch nicht schlafen - im Tv wie immer nur Dreck..
Und mir ist echt langweilig :D


Anzeige

melden