Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 23:00
@popcorncandy
Die nimmt man irgendwann auch kaum noch war... sie gehören einfach zur Landschaft, wie die Bäume und sonst was... :)

Ein netter Wald fehlt mir hier allerdings noch. Das, was im Moor vorhanden ist, ist nicht so wirklich toll Eher ziemlich wüst und viele Sträucher. Und im Moor kann man eh nicht überall hinlaufen... bzw. sollte man lieber aufpassen. Meist kommt man in die schönsten Ecken gar nicht hin - das ist ärgerlich.

Aber in der Stadt gibts immer so schöne Parks. Naja, zumindest habe ich bis jetzt eig in fast jeder einen entdeckt, der nicht so unglaublich überfüllt oder verschmutzt, sondern eher noch mehr oder minder naturbelassen ist. Sowas gibt's hier nicht... solche Ecken muss man erst suchen ^^

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 23:02
hm... Parks gibt es hier auch schöne, aber da muß man erst ewig hinfahren -.-
Das nervt. Manchmal hat man eben keinen Bock auf zu viele Leute und das ist echt blöde, wenn man erst durch Lärm und Menschengedränge muß -.-
@Splitter


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 23:05
@popcorncandy
Ja, da hast Du wohl recht. Das ist hier relativ einfach. Ich geh durch die Haustür raus - kein Mensch da. Ich geh die Straße runter - kein Mensch kommt mir entgegen. Ich geh über Feldwege ins Moor - immer noch keine Menschenseele.
Auf dem Rückweg dasselbe - vllt begegnet mir mal ein Spaziergänger mit einem Hund.

Wer sich - vor allem in den Sommermonaten - aber an (sehr!) früh morgendlichem Vogelgezwitscher stört.... für den ist das hier definitiv die falsche Gegend. Denn das ist im Sommer wirklich ein unglaubliches Spektakel. Und dann schon um halb 5 Uhr morgens!.... :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 00:15
Überlegen ob ich jetzt mal ins Bett gehen sollte oder ob ich noch wach bleibe, weil ich eh nicht schlafen kann...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 00:24
dahinschmelzen:lv: :lv: @justforyou :-* :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 00:26
@clearsky

ni wegschmelzen schaz :-* :lv: :lv: ... muß ich dich wieder aufsammeln :lv: :-*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 00:28
@justforyou

mmmmhhh hach du :lv: :lv: :-*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 07:43
Grinsen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 08:47
Warten...mich auf später freuen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 10:21
Kaffee trinken, krank sein, Zeitung lesen - und dem Regen, der ans Fenster klatscht, lauschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 12:22
@Splitter
@Thalassa


Ich habe eben unseren Kater beerdigt. Heute um 10 Uhr ist er verstorben.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 12:24
@Doors

Da hat er aber lange gekämpft :( , armer kleiner Kerl - jetzt hat er aber seine Ruhe.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 12:33
@Doors
Ach, da hat er aber wirklich noch lange durchgemacht. Nun ja - Thalassa hat recht, jetzt hat er seine Ruhe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 19:36
Rauchen, "Saufen" (Veltins V+Cola) und gleich Duschen mal sehen ob mein LT das mitmacht.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 19:41
meine Zöpfe neu flechten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 19:45
lachen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 21:52
picture8fzOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 21:54
mich aufs wochenende freuen @justforyou :-* :lv: :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 21:55
Lachs mit Petersilie-Kartoffeln, Blattspinat und Tomaten :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 21:57
@clearsky

ich mich auch schazi ... soo sehr :-* :-* :lv: :lv:


Anzeige

melden