Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 20:53
Dann hat sie jetzt kein Fell mehr und du musst alles nochmal waschen :|

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 21:02
verdammt 😸


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.06.2019 um 14:48
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Helikoptermama :D ich wünsche dir wirklich alles gute, und vor allem das es mit den Bett klappt :D
Es kam um 9 Uhr... halb 10 war es aufgebaut und den Müll nahm Hermes wieder mit. Super freundlich waren sie und das Bett ist eim Traum :)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.06.2019 um 14:49
@Streuselchen
:Y:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.06.2019 um 14:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es kam um 9 Uhr... halb 10 war es aufgebaut und den Müll nahm Hermes wieder mit. Super freundlich waren sie und das Bett ist eim Traum :)
Haben sie dir auch nicht die Bude ausgeräumt als du nicht hingeguckt hast? :troll:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.06.2019 um 14:53
Zitat von JuleJule schrieb:Haben sie dir auch nicht die Bude ausgeräumt als du nicht hingeguckt hast? :troll:
Ich hab ja hingeguckt :D konnte beim besten Willen nicht arbeiten und bei jedem Teil das sie auspackten sagte ich "oooh wie schön" *Schraube auspack* "ooooh wie schööön" :D haha

@Xsaibotx
:D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.06.2019 um 14:11
Gleich mal die Wohnung aufräumen und putzen ...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.06.2019 um 23:27
Musik hören und versuchen einzuschlafen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.06.2019 um 17:30
Mit dem jüngsten Kind Sätze schreiben, dann mit dem mittleren Kind ebenfalls üben.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.06.2019 um 20:09
Rauchend vor mich hin schimpfend auf und ab laufen. ^^ Sieht sicher lustig aus.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.06.2019 um 20:50
UUUUUUURLAAAAAAAUUUUUUUB


Ahhhhhhhhhhh *kreisch und im Schlüppi wie ne bekloppte im Kreis renn*
Tschüss BH! Wir sehen uns am 8ten Juliiiii


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.06.2019 um 21:02
@Streuselchen
Ich renn mit im schlübbi im Kreis :'D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.06.2019 um 21:25
@Mila_

uhja :D komm lass und völlig eskalieren


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.06.2019 um 21:27
@Streuselchen
Aber nur wenn wir uns Eiswürfel zwischen die möpse klemmen :Y:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.06.2019 um 21:30
@Mila_

dazwischen, dadrunter... wo immer sie halten mögen :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.06.2019 um 21:32
@Streuselchen
:'D also überall :troll:

Ich freu mich für euch und am meisten für deinen Sohn :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.06.2019 um 00:57
Kisten schwärzen mit Acrylfarbe.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.06.2019 um 08:01
Frühstücken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2019 um 21:57
Bei der Hitze Klima angemacht und lecker eiskaltes Pilsken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2019 um 22:27
Erdnüsse futtern. :Y:


Anzeige

melden