Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.03.2022 um 16:52
Zitat von PritchardPritchard schrieb:Nyob zoo, koj nyob li cas lawm?
Klaro, aber nur Mittwochs _ wenn Wasser drinne is ;)

Zur Themen-Frage:

VERDAUEN!

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.03.2022 um 23:36
Ich verdaue grade meinen Burger


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:00
... Hoffen das es bald kein Bier mehr gibt


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:01
@Streuselchen
Oo Nein oder?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:01
@JustToMyC

Na doch...
Bierbrauer stehen schon knapp vor dem Aus 🤷‍♀️


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:02
@Streuselchen
Und das am drinkalottle Tag. :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:03
@JustToMyC

Mich juckt es nicht ^^
Aber ich könnte Betroffenheit heucheln, wenns beliebt :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:05
@Streuselchen
Nein, dass wäre furchtbar. Verschwendete Heuchelei, die benötigt man schon für Reallife Menschen. Oo

Nun ergibt der Hopfen und Malz verloren Spruch endlich Sinn..


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:06
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Nein, dass wäre furchtbar. Verschwendete Heuchelei, die benötigt man schon für Reallife Menschen. Oo
Ach so rum geht das :o:
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Nun ergibt der Hopfen und Malz verloren Spruch endlich Sinn..
:D :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:07
@Streuselchen
Sags keinem. Ist ein irre Geheimnis. Wenn das alle wissen, kann man nicht mehr falsch Heucheln. :D Da wäre wieder Hopfen und Malz verloren.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:09
@JustToMyC

Nee, bleibt unser kleines Geheimnis... Versprochen.
Huiui ich fühl mich jetzt schon gleich viel wichtiger und innerlich auch imposanter, weil ich nun weiss wie der Hase läuft :O :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:11
@Streuselchen
Du wirst noch viel imposanter werden, wenn du dieses Wissen umsetzt. Auf Den Knien werden sie rutschen nur um ein paar Tropfen Heuchelei abzubekommen. Oo Dieser Tag wir ein prägender.

:D So und nun zurück zum Ernst des Forums.. sonst sterbe ich vor lachen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:23
@JustToMyC

*größenwahnsinnig und machtgeil die Augen aufreiss*
Ich finde du bist ein sehr kluger Mensch. Ab sofort werde ich mich strikt an deinen Anweisungen orientieren.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:26
@Streuselchen
Das ist eine sehr gute Strategie. Wir werden einschlagen wie die Meteoriten bei den Sauriern. Um am Ende alles gleich zu lassen. :D Ich zittere vor Freude.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:28
@JustToMyC

Ja, ich werde gern mit einem vernichtendem Asteroiden verglichen *.* das macht einen so.... So... Wuchtig und.... Schwer :troll:
Ich finde Veränderungen gut, wenn alles bleibt wie es ist. Man sollte immer offen für neues sein, um dann beim alten zu bleiben :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:31
@Streuselchen
Man wird sich seinem ganzen schönen Volumen bewusst.. :D Wie UMFANGreich man durch die Welz stolziert.. :lolcry:

Ist auch eine arge Umstellung.. zuerst geflashed vom Neuen und schwubb ist alles beim Alten. Oo Die Untertanen werden Fahnen schwingend zu unserem täglichen Festmarsch erscheinen.. vor Freude, dass das alte wie das neue ist. Mhm its aaaallmystery…


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:33
@JustToMyC

Ich hab bei Untertanen aufgehört zu lesen. Würd ich nehmen, in meinem vernichtendem UMFANG an Größenwahn *.*
Mach schön viele rein, ja? *Beutel aufhalt*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:37
@Streuselchen
Ja ich habe Aufmerksamkeit nie als Walhfach belegt.. ich verstehe dich. Es ist gut nicht zu Aufmerksam zu sein, denn so würden wir das wichtige übersehen.. Schokakeneier :D

*ins Beutelchen schokake* Wir nennen sie Treueherzen für treue Lebewesen. Jetzt werden noch viele über uns den Kopf schütteln.. ist die Masse in Bewegung, werden sie es bitter bereuen.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:39
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:*ins Beutelchen schokake* Wir nennen sie Treueherzen für treue Lebewesen. Jetzt werden noch viele über uns den Kopf schütteln.. ist die Masse in Bewegung, werden sie es bitter
Treueherzen für Lebewesen, ich brech weg :'D
Also Marketing kannste....! *baff*
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Ja ich habe Aufmerksamkeit nie als Walhfach belegt.
Wählen is eh was für arme Untertanen. Herrschaft beschließt :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:45
@Streuselchen
Damit machen wir Schotter.. am Ende baden wir in Malzöl und Schlafen in Hopfenbetten. Im späten Alter von eine Monat Amtszeit werden wir noch einmal abräumen, wenn wir die geheuchelte Wahrheit über die Entstehung alter Neuheit veröffentlichen. Schauste gleich.. wieder im Geschichtsbuch mit einem pompösen Selbstporträt.. im Duden zu finden unter ~> Leider geil …So entstehen Legenden.

Ach gut, das hätte ich glatt vergessen. Wir sind ja keine Fussnote mehr.. wir sind jetzt der Buchstabe am Anfang des Wortes! Ich Dummerchen.


Anzeige

melden