Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2021 um 15:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Modern und eine Seite mit Fotodruck, allerdings nur aufgezogen sichtbar, zusammengerafft am besten unifarben. Als Basis ein hellgrauer Stoff, samtig - zur Schlafzimmerseite. Nach außen soll er schwarz/dunkelgrau sein.

Jedenfalls so meine Idee, die aber noch nicht ausgereift ist. Und mir fällt auch ständig was neues ein :/
Und dieser samtige graue Stoff muss sich in der Hand richtig anfühlen, da liegt das größte Problem. Soll sich mehr wie Tagesdecke anfühlen
Naja, klingt nicht einfach - wird man kaum beim Discounter finden. Das Material an sich dürfte aber zu bekommen sein - dann würde ich mal bei einer Textildruckerei anfragen.....was die aufrufen, um ein " Wunschmotiv" aufzudrucken.

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2021 um 15:39
@Funzl

Ja mir gehts auch ERSTMAL um den Stoff, dann um die dicke und dann erst würde der Druck folgen.
Scheitert aber eben seit langem am Stoff schon


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2021 um 15:43
@Streuselchen


Geh mal in dich - also geistig.....und überlege wo z.B. in der Industrie oder im Kunsthandwerk so ein Material verarbeitet werden könnte...oder vielleicht käme ja auch ein spezieller Futterstoff für Kleidung in Frage, das Material gibts ja auch von der Rolle als Meterware.

Denke da z.B. an das Futter von nem echten Lodenmantel...


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2021 um 15:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geh mal in dich - also geistig.....
Lol :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und überlege wo z.B. in der Industrie oder im Kunsthandwerk so ein Material verarbeitet werden könnte...oder vielleicht käme ja auch ein spezieller Futterstoff für Kleidung in Frage, das Material gibts ja auch von der Rolle als Meterware.
Ja da fallen mir nur Tagesdecken ein, diese einladend-kuschligen aber im Laden habe ich Stoff als Meterware so noch nicht finden können. Eben nur als Decken ansich.
Die Fensterseite wäre mir da egal, die kann ruhig "normal" sein, dann eben mit Watte gefüttert um Geräusche zu dämmen.
Ich werd nochmal losziehen müssen, hilft nix.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2021 um 15:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja da fallen mir nur Tagesdecken ein, diese einladend-kuschligen aber im Laden habe ich Stoff als Meterware so noch nicht finden können. Eben nur als Decken ansich.
Joo, weil die in da Fabrik so gewebt werden - da is nix mit Meterware...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2021 um 15:53
@Funzl

Hmpf :|
Habsch befürchtet


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2021 um 16:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hmpf :|
Habsch befürchtet
Zur Not mehrere Decken sauber aneinander nähen lassen ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.11.2021 um 08:18
Musik hören und nebenbei kochen... Und Plätzchen verzieren

Youtube: Deltanoid & Snowstylez - Lost in Memories (Hardstyle) | HQ Videoclip
Deltanoid & Snowstylez - Lost in Memories (Hardstyle) | HQ Videoclip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.11.2021 um 16:50
so, ich rauch jetzt nebenbei brokkoli zur feier des tages. :D

Youtube: Peter Tosh - Legalize It
Peter Tosh - Legalize It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.11.2021 um 20:31
Heute ist der 1. Advent :
Also Plätzchen ausstechen

IMG-20211128-WA0000

Am Ende wird es immer Leberwurst, aber ich habe mich echt bemüht 🙃


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.11.2021 um 10:58
Start einer neuen Ausbildung Pflegekraft für Psychischkranke Menschen in Taunton,England


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.11.2021 um 09:33
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Start einer neuen Ausbildung Pflegekraft für Psychischkranke Menschen in Taunton,England
WOW, das ist eine schöne, erfüllende Tätigkeit 👍


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.11.2021 um 14:25
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Start einer neuen Ausbildung Pflegekraft für Psychischkranke Menschen in Taunton,England
Viel Erfolg bei der Ausbildung. Wichtiger Job, Hut ab !


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.11.2021 um 16:52
Erfrieren. Scheiterhaufen wäre mir grad lieber :{


melden
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.12.2021 um 09:47
Arbeiten und das da vorbereiten...

Escape From Allmy TUTORIAL (Beitrag von EnyaVanBran)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.12.2021 um 11:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Viel Erfolg bei der Ausbildung. Wichtiger Job, Hut ab !
Vielen Dank
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:WOW, das ist eine schöne, erfüllende Tätigkeit 👍
Macht bisher auch Spaß. Bis auf den Papierkram😂


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.12.2021 um 08:59
Kaffee trinken, lesen, nachdenken. Na, Multitasking eben. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.12.2021 um 09:13
Vom Bett aus dem Fenster in die bewegten Baumwipfel gucken. Sehr beeindruckend.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.12.2021 um 09:34
Kochen kochen kochen, auf das mein Seelchen sich freuen kann <3


Anzeige

melden