Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:49
@JustToMyC

Ich habe langsam angst das man uns bald abholt :troll: :D
Also nicht vonner Kutsche oder Limo, von den Typen mit der Zwangsjacke, weisst du? :D

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:52
@Streuselchen
Oh diese netten Kerle die immer meinen, die Jacke zum selbstumarmen, wäre noch in der Mode? Hm 🤔 Ja ich verstehe deine Sorgen.. sind ja bestimmt neidisch auf unsere Weltmacht. Folgender Plan! Werden wir angesprochen, streiten wir ab jemals irgendwas im Bezug auf unsere tolle Idee gesprochen zu haben. Wir kenne auch niemanden der sich über sowas geäußert hat.

Ab nun urgieren wir aus dem Untergrund und schicken uns Rauchzeichen!


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:57
Huag cov hais mav zoo uas ib txwm xav tias lub tsho rau nws tus kheej hugging tseem nyob zam? Hm 🤔 Yes kuv to taub koj txhawj xeeb.. Yeej envious ntawm peb lub hwj huam ntiaj teb. Lub hom phiaj tom qab! Thaum peb muaj approached, peb sib ceg tias peb muaj puas nes mas hais Ius dab tsi txog peb lub tswv yim zoo kawg thiab. Peb kuj tsis paub leej twg uas muaj commented rau tej tus tshaj plaws.

Txij tam sim no rau peb ceev los ntawm cov underground thiab xa peb haus luamyeeb!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:57
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Folgender Plan! Werden wir angesprochen, streiten wir ab jemals irgendwas im Bezug auf unsere tolle Idee gesprochen zu haben. Wir kenne auch niemanden der sich über sowas geäußert hat.
*dolle nick* geht klar... Das kann ich mir merken!
:note: wir streiten unsere tolle Idee ab und jeder der fragt, dem sagen wir, dass wir uns nicht kennen. Und wenn sie sich äußern dann streiten wir die Antwort auch ab!
Das ist genial! Oo


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:59
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:und schicken uns Rauchzeichen!
*dir ins Gesicht rauch*


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:59
*dolle nick* is clear... I can remember that!
:note: we deny our great idea and everyone who asks, we tell him that we do not know each other. And when they speak out, we deny the answer!
That's awesome! Oo


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 19:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dolle nick* geht klar... Das kann ich mir merken!
:note: wir streiten unsere tolle Idee ab und jeder der fragt, dem sagen wir, dass wir uns nicht kennen. Und wenn sie sich äußern dann streiten wir die Antwort auch ab!
Das ist genial! Oo
Ach Klugheit trägt deinen Namen!! :D Niemand wir uns auf die Schliche kommen!! Niemaaaand!

Wenn jemand trotzdem nervt, sagen wir dann voll krass mega ernst -> das sag ich meinem Anwaaaalt mmhhm da kannst du dann schauen wem du was anlasten tuuuust


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:02
@JustToMyC

Das mit dem "anlasten tuuuust" sagen wir aber nicht wirklich oder?

Finde sowieso wir sollten einfach nur strunzendämlich gucken und dann verziehen sich die Leute meistens von selbst.
Und wenn wir über Gefühle reden wollen, dann werden wir viel unsere Ruhe haben :O


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dir ins Gesicht rauch*
*walisch durch Rauch robb und Zeichen lese* Zoom Meeting am 1. April um neunzehn zweiundzwanzich betreffend Treueherzen Versandskosten! Muss ich mir in die WichtigeSingeFalte notieren!

*Waldbrandauslösendes Feuer entfache* Sorry Australia :( *Rauchzeichen forme* Bingo!


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das mit dem "anlasten tuuuust" sagen wir aber nicht wirklich oder?

Finde sowieso wir sollten einfach nur strunzendämlich gucken und dann verziehen sich die Leute meistens von selbst.
Und wenn wir über Gefühle reden wollen, dann werden wir viel unsere Ruhe haben :O
So halten sie uns für Vakuumköpfe und suchen das weite.. Oo Manche der modischen Zwangsjackenverteiler sind sehr sehr klug..

Wir sollten meinen Plan als Plan B hernehmen.. dein Plan A gefällt mir.. überhaupt das mit dem Gefühlen.. das ist so ekelhaft.. ich wollte mich gerade selbst stehen lassen, nir weil ich den Plan gut fand.


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:09
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:*Waldbrandauslösendes Feuer entfache* Sorry Australia :( *Rauchzeichen forme* Bingo!
Ich brech gleich zusammen :'D :'D
*das australische Flächenbrandrauchzeichen verpass und ausversehen ein buntes Vögelchen am Fenster beobachte*
War was gewesen?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:10
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:*Waldbrandauslösendes Feuer entfache* Sorry Australia :( *Rauchzeichen forme* Bingo!
Ich brech gleich zusammen :'D :'D
*das australische Flächenbrandrauchzeichen verpass und ausversehen ein buntes Vögelchen am Fenster beobachte*
War was gewesen?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:11
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:dein Plan A gefällt mir.. überhaupt das mit dem Gefühlen.. das ist so ekelhaft..
Ok jetzt hab ichs Handy geschmissen :lolcry:
JA, Gefühle sind echt ekelhaft! Von uns können Diktatoren noch was lernen!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:16
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:überhaupt das mit dem Gefühlen.. das ist so ekelhaft.. ich wollte mich gerade selbst stehen lassen, nir weil ich den Plan gut fand.
Ich komm darüber nicht hinweg, hahahha :lolcry:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:17
@Streuselchen
Ruhig atmen.. sonst schmeiss ich mich weg!! :lolcry:
Für unsere Treueherzen überlassen sie uns ihre Länder..


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:17
@Streuselchen
Hör auf.. :lolcry:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:18
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Für unsere Treueherzen überlassen sie uns ihre Länder..
Möchten sie noch was einlösen? Indien oder so? *volles Heftchen an der Kasse abgeb* Ich nehme ALLE! :D 😎
*nochmal Beutel aufhalt*
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Ruhig atmen
Geht nicht mehr :'D :'D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Möchten sie noch was einlösen? Indien oder so? *volles Heftchen an der Kasse abgeb* Ich nehme ALLE! :D 😎
*nochmal Beutel aufhalt*
Bitte weiter zum Beutelchenschokakaschalter. Wir machen bis zum Rand voll und sie verlieren dabei nur die Ölquellen im Irak. danke und nächster Diktator.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Geht nicht mehr :'D :'D
Ich bin nur noch am Tränen wischen aufgrund der Lachmuskelschmerzen.. :lolcry:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:26
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Ich bin nur noch am Tränen wischen aufgrund der Lachmuskelschmerzen..
Siehste, und das es kein Bier mehr gibt haste jetzt durch unser Gespräch auch gleich viel besser verkraften können :troll: *Stimmungkiller Streuselchen @ work* :'D
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Bitte weiter zum Beutelchenschokakaschalter. Wir machen bis zum Rand voll und sie verlieren dabei nur die Ölquellen im Irak. danke und nächster Diktator.
Ich finde wir können ruhig auch nochn Berg raufmachen Oo randvoll... Das klingt irgendwie geizig-wenig. Wir wollen mehr, MEHR... Und Meer :troll:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2022 um 20:29
So is jetzt auch schon voll die Uhrzeit jetzt.
20.30 Uhr... Ich muss ins Bett :D

@JustToMyC
Bis zum Zoom-Meeting dann :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden