Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.03.2022 um 18:16
@Haldir

:D
Es sei dir verziehen

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.03.2022 um 18:21
Kuchm effen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.03.2022 um 18:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bonbons
Das ist doch am schlimmsten.
Die schmelzen dann immer so geil zu nem riesigen klebrigen Klumpen zusammen und vereinigen sich mit der Handtasche


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.03.2022 um 18:56
@Cherokee.Rose

Ja und wenn man dann noch Schnippsel vom letzten Einkaufszettel mit drin hat, machts richtig Freude :D
Oder Tabak-Krümel oder sowas :{

Aber ich versuche schon ne Weile da kein Chaos mehr einziehen zu lassen. Ich weiss noch die Zeiten wo ich Problemlos damit hätte auswandern können und mindestens ne Woche in der Wildnis überleben hätte können Oo

"hat einer mal nen Schlagbohrer?"
"klar hier" *aus der Tasche zieh
"Skalpell, Tupfer, Nadel, Faden?"
"jupp" *aus der Tasche zieh*
"ein Buch über Thema xy?"
"jau. Sogar 2" *Aus der Tasche schüttel*
:troll:

Jetzt halt nur noch Schlüssel, Masken, Portemonnaie, BonBons, Feuchttücher, Desinfektionsmittel, Stifte, Schmierblatt, Handcreme, Gesichtscreme, Lipgloss, Puder, Nagelfeile, Nadel und Faden, Zahnstocher, Zahnseide, Haargummi, Notfall-Haarbürste, Mundspülung in kleinem Fläschchen, Taschentücher, Feuerzeuge, Kuscheltier-Glücksbringer und ne kleine Flasche Wasser
Halt nur das nötigste 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.03.2022 um 19:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Halt nur das nötigste
🤣🤣


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.03.2022 um 19:14
@Cherokee.Rose

;)

So topic:

https://www.youtube.com/watch?v=Bva8SDmWiHg (Video: Madcon - One Life ft. Kelly Rowland)

Auf dem Bett stehen - hüpfen und performen als wäre es das letzte was ich tue :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.03.2022 um 19:41
Nach einem anstrengenden Tag, der eine Auto-Rep, und zwei Motorrad-Reparaturen beinhaltete, gewürzt wurde von 2 Stunden Grundreinigung Badezimmer und seine Krönung in einem mehr als üppigen Abendessen fand, gönne ich mir jetzt ein Erholungsbad ( Reinigungsbad war schon ^^ ) und leg mich jetzt solange ins heiße Badewasser bis mir - egal wo - Kiemen gewachsen sind......JAWOLL!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2022 um 15:49
Sonnenbrand bekommen :|


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2022 um 17:16
Mir die Gesichtswolle aus dem Antlitz schabbruzzeln.....^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2022 um 17:41
Immer noch ausnüchtern 🥴


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2022 um 15:02
JETZT? Eichhörnchen füttern gehen......:lv: die kleinen flinken Racker :kiss: :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2022 um 15:02
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Immer noch ausnüchtern 🥴
Komm, ich geb einen aus - ordentlich drauf schütten - dat hilft imma! :bier:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2022 um 15:09
Milchbrötchen backen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2022 um 17:25
Dokus schauen. Und weinen :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2022 um 19:15
Pilzcremesüppchen rühren 😋


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2022 um 19:15
Nett unterhalten.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2022 um 20:22
Nicht nebenbei sondern bewusst, mitm Hund draußen rumdödeln 🥰


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.03.2022 um 15:22
Fliegengitter am SZ-Fenster flicken - diese +piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Waldwanzen
( Stinkwanzen ) finden selbst das kleinste Loch - Mistviecher, dreggärdte!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.03.2022 um 16:06
Erstmal Kaffee ☕


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.03.2022 um 16:13
Nyob zoo, koj nyob li cas lawm?


Anzeige

1x zitiertmelden