Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nüchtern nein danke

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tofu, Drumandbass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:24
Ich weiss das meine auffassung oft als gestört oder verzerrt wahrgenommen wird, aber ich möchte euch anfach mal meine erfahrungen kundtun und es gibt jede menge drogenberichte im internet die rumkursieren und ich will diesmal keinen drogenbericht abgeben sondern will euch von dem schrecklichen zustand des nüchtern seins erzählen von dem ich noch nicht viel erlebt habe.
zum glück.
man rutscht dabei manchmal in kreise die ich zum glück noc nicht oft erlebt habe ich verabscheue sie mein freund francesco verabscheut die kreise auch.
mein vater hat auch mal soetwas erwähnt
er sprach von einer gewissen sermitis.
diese kann zu einer ernsthaften psychose werden symptome wie machtwahnvorstellungen wahrnvorstellungen und vorstellungen sowie kamasutrische stellungen und tierische stallungen sind nicht selten.
was aber überhauptnichts mit dem thema zu tun hat.
und irgendwie wollt ich an was andres raus aber ich schweife gerne ab.
grade das hier ist ein gutes beispiel was ich sehr an nüchternheit hasse denn zusammenhängende und sinnnvolle sätze zusammenhängen zu müsse gerade zu ist gerade zu pure hurenkacke.
habrt ihr euch auch schon beim flirtcafe angemelde ich schon, ich heisse dontworrytakedrugs88@hotmail.com
wie manfred rost einst sagen wird : ich kann dir ma von was etzählen.

Anzeige
melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:28
na..das schiess doch mal los...worüber möchtest du noch plaudern?


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:30
bor krass...trink nicht so viel das mein ich ernst

und fürs nur plaudern gibbet den smalltalk :D


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:30
nein...ach gottchen..da isser tatsächlich in der falschen rubrik.


^^


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:32
ich weiß auch gar nicht was der nett mann uns sagen will oO
@KittyMambo


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:35
@Soley

mir bleibt sein anliegen ja auch verborgen.aber irgendetwas bringt ihn dazu, dieses sätze uns mitzuteilen.ich habe es jetzt schon durch verschieden übersetzungsmaschinen gejagd..aber auch da kommt nur "papier nur zum tüte bauen benutzen" raus


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:35
gejagt


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:36
@KittyMambo

lol :D


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:37
wtf is manfred rost?


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:40
@KittyMambo

ich glaub nen fussballspieler? kA

jetzt isser auch weg....


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:41
Manfred Rost ist der Nachbar von Peter Neubauer.


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:41
@Soley

also der name kommt mir schon sooooo ur-unbekannt vor, dass ich mich auch weigere, seine glanztaten und zitate zu ergooglen


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:43
@can

ahja...


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:44
Ja. :D


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:45
toll :D


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:48
manfred rost !!!!!!!

ey gnom ich steh hinter dir ich will dir nur sagen,sag deinem vater von mir : das er ein guter mensch is,weul er endlich von dem scheiß weggekommen ist...und sag noch dass er ihnen sagen soll ihr kokst doch alle..ich seh das auf jeden d´fall genauso das hier echt ma echt alle koksen und das find ich halt nich so f´ganz rational duc´rchschaubar weil ich hier und nur ich und kein anderer der kokserin und ich lass mir das verdammt ma nich von irgendwelchen pseudos das streitag zu machen..ihr sollt alle ma anfangen an eutre gesundheit zu denken und an eure mütter.ihr wixer und deren töchter und die töchter aller töchter und deren semiten öääh termiten.
und falls ihr euch noch erinnern könnt ihr gesindel dann möchte euch in die erinnerung rufen das so gnom einst glorreich erzähkte vond er wahren geschichte von der geschichtlichen legende der rückseite der rückseit des spiegel welche sowahr goot wolle keine fehler zu korriegerien soawah gnoms knolle auf der anderen seite des spiegels ihren zinken auch nich keleinder aussegen wüde...traut euch hdahinter zu schaun echt ma wirklich echt jeztztzzz


1x zitiertmelden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:49
blasphemie!
solch ein epos in die unterhaltung zu verschieben


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 19:50
ja...ich drück schon mal die spülung..soviel kacke hier^^


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 20:06
heid gehma in de disko nei,
trink ma a bier, oda a drei


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 20:10
@papillon

wtf?

@gnom

mehr hast du nicht zu sagen? klär uns doch mal auf :D


melden

Nüchtern nein danke

10.12.2009 um 20:11
Zitat von papillonpapillon schrieb:das so gnom einst glorreich erzähkte vond er wahren geschichte von der geschichtlichen legende der rückseite der rückseit des spiegel welche sowahr goot wolle keine fehler zu korriegerien soawah gnoms knolle auf der anderen seite des spiegels ihren zinken auch nich keleinder aussegen wüde...traut euch hdahinter zu schaun echt ma wirklich echt jeztztzzz
ich bekomm angst :D


Anzeige

melden