Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen 2010

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbutterflyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

11.12.2009 um 18:22
da ich kein Fußball- Fan bin..... schlechtes Timing.... man möge dass entschuldigen (dazu bin ich auch noch ne Frau, also doppelt entschuldigt ;) )

aber man kann ja schauen... ob es die Möglichkeit der Übertragung für Interessierte gibt....

und wer nicht will, der brauch ja auch nicht..... keiner wird gezwungen ;)

und da ich zu weit nördlich wohne...fällt Bremen als Treffpunkt wohl aus.... weils eben nicht mittig liegt....

also Harz, meinetwegen auch nördliches NRW....

und wie gesagt NIEMAND wird gezwungen.... wäre ja auch noch schöner....

und ganz ehrlich..... klein kann auch fein sein.... und ist weniger zu organisieren....


und jetzt wären konstruktive Anregungen herzlich willkommen :D

Anzeige
melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 09:19
erstmal finde ich es super, dass hier überhaupt jemand ein Treffen planen möchte.
Danke @xbutterflyx

Harz oder genauer gesagt der Brocken(Blocksberg) passt doch prima zu "Allmy", schon alleine wiel da die Walpurgisnacht ihren ursprung hat und der Berg auch als Geisterberg bekannt ist.

zum Thema fahrt kosten: eine Wochenendeticket für die Bahn kostet 36 €. Kann man zwar nur Bimmelbahn mit Fahren aber mit genug Bier geht das =)

AUßerdem ist es ja noch ein halbes Jahr hin...so kann man mal schauen wer wo durch muss und evtl. fahrgemeinschaften bilden.

Ich fin Lagerfeuer und grill ist optimal. nicht sonderlich kostenintensiv (jeder kann sein eigenes Futter mitbringen) Müssen halt nur gucken wo man sich da was genehmigen lassen muss, damit das treffen nicht vorzeitig beendet wird...vllt. noch mir möglichkeit ein Zelt aufzuschlagen(für die jenigen welchen, die sich kein Hotel leisten können/wollen oder Zelten einfach geiler finden =)


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 09:24
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ich bin für marburg im schönen hessen
Uni-Stadt mit der höchsten Single-Quote...! Ein Schelm wer dabei schlimmes denkt ^^


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 09:30
Wie kommt man am schnellsten nach Marburg->Norden->Süden???


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:15
keiner mirt konstruktiven vorschlägen?

@martialis
@datrueffel
@Nichtmensch
@Feingeist
@Hammelbein
@StUffz
@GilbMLRS
@Befen
@Gladiator


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:20
Klar Oma, kommt ihr nach Berlin. Alles andere ist eh Schwachsinn. Für den einen ist es zu weit nördlich, für den anderen zu südlich.
Wenn wir uns auf die Hauptstadt einigen können, könnte ich vielleicht einiges organisieren.
Vorrausetzung wäre natürlich, dass von den ca. 40.000 Mitgliedern , min. 25 % erscheinen!


2x zitiertmelden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:24
lol, ich will mal behaupten, wenn wir 1% hinbekommen ist das schon viel =)
Zitat von martialismartialis schrieb:Klar Oma, kommt ihr nach Berlin. Alles andere ist eh Schwachsinn.
ich wüsste nicht warum alles andere schwachsinn ist...nur weil Berlin die Hauptstadt ist? (ist mir zu weit östlich :-P) Da bin persönlich eher für den Harzflair mit Lagerfeuer etc.


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:24
Zitat von martialismartialis schrieb:Vorrausetzung wäre natürlich, dass von den ca. 40.000 Mitgliedern , min. 25 % erscheinen!
Das sind ja dann alle aus Berlin, die haben ja nicht so eine weite Anreise.

@oma
keiner mirt konstruktiven vorschlägen?
Du willst auf der Mir feiern? Die ist doch schon Geschichte ^^


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:27
@datrueffel
gefunden Tippfehler darfst du selbstverständlich behalten ;-)


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:31
ich wüsste nicht warum alles andere schwachsinn ist...nur weil Berlin die Hauptstadt ist? (ist mir zu weit östlich :-P) Da bin persönlich eher für den Harzflair mit Lagerfeuer etc.

Darf man denn im Harz Feuer machen? Wer sucht denn das ganze Holz?
In Berlin könnte man A... anzünden. Ah ne auch Scheisse.
Ja gut, das Harzflair könnte mir auch gefallen, nur wenn einer den anderen fragt, wie?... wird wohl nichts draus werden.
Pioniere vor!!!


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:36
so:

http://www.campingambrocken.de/


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:41
http://www.harz-camping.com/Preise_Harz_Camping_Schierke/index.htm (Archiv-Version vom 15.05.2009)


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:41
@oma
Ok, da kann man pennen und weiter? (Ist nicht bös gemeint !)


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:45
@oma

Hör mir auf mit Schierke >.< Ich will nicht wissen, wie oft ich da schon war :{


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:46
@datrueffel

Echt? Was machste denn da?


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:47
@oma


...ehrlich gesagt interessieren mich solche Versammlungen einen Scheiß


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:47
der harz ist doch super, wandern , es gibt viel zu sehen .
ich fahre da auch fast jedes jahr hin


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:49
@blackout

Ich komm aus der Ecke (mehr oder weniger) :|


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:51
@datrueffel

Ahja. Ich bin sonst immer einmal im Jahr zur Walpurgisnacht hoch gefahren, ist ja von mir auch nicht so weit. In letzter Zeit ists da aber so dermaßen teuer geworden, dass mir echt die Laune vergeht :|


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:53
@martialis
da kann man sich auch nen grill hinstellen =) wegen offenem feuer muss ich mich nochmal schlau machen. Da kann man sich dann Bier und Met hinter die Binde gießen und z.B. auf den brocken hoch, wenn man lustig ist.

Ich denke soo viel Programm brauchen wir gar nicht planen. Die meißten werden sich das erste mal im Leben in die Augen schauen dürfen. Da wird nach all dem blabla der Tag/die nacht schnell rum sein.

Wer will kann ja ne Klampfe mitnehmen oder sonst was.

Ich bin der meinung wir sollte nicht zu viel planen, weil hier ja doch schon verschiedene Interessen aufeinanderkommen. Nicht jeder wird das Geld haben für viel schnick schnack zu bezahlen, deswegen halte ich nen Zeltplatz für optimal...was verpflegung angeht, soll jeder den selbstversorger machen...dann meckern die Vegis nicht, dass sie mein Spanferkel mitbezahlen müssen oder die Wassertrinker, weil mein Alkohol so teuer ist.

Bei dem Platz (2. geposteter link) kann man sich auch 4-Mann hütten mieten, wenn man sich zu fein fürs Zelt ist, man keins hat etc.

Wir sollten nur mal so ungefähr wissen, wieviele zusammenkommen werden, damit wir früh genug Zeltplätze und Hütten reservieren können.


Anzeige

melden