Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer von euch war auf Thessas Party?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Party, Treffen, Thessa

Wer von euch war auf Thessas Party?

04.06.2011 um 23:50
Als ich würde gern wissen wer von euch auf der "Pary" (spontanes treffen) war von Thessa war?
Ich war nicht da, wre ab gerne da gewesen denn sowas erlebt man nicht jeden Tag.


melden
Anzeige
Ja ich war da.
11 Stimmen (10%)
Nee ich war nicht da.
66 Stimmen (58%)
Thessa wer ist das?
37 Stimmen (32%)
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

04.06.2011 um 23:52
Ich bin schon erwachsen, was sollte ich also auf so einem "Kindergeburtstag" mit besoffenen Halbstarken?


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

04.06.2011 um 23:54
Wovon ist die Rede, oder unterliege ich
einem geistigen Engpass zu später Stund'?


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

04.06.2011 um 23:56
@Ambrazura

Hamburg –

Partyalarm bei Thessa! Nachdem die 16-Jährige über Facebook versehentlich nicht nur ihre Freunde, sondern die ganze Community zu ihrem Geburtstag eingeladen hatte, ging vor Thessas Haus ordentlich die Post ab.

Insgesamt 1600 „Partygäste” pilgerten zum Domizil der 16-Jährigen in einem Hamburger Wohnviertel. Die Party war zuvor offiziell abgesagt worden, Polizeikräfte sicherten das Grundstück von Thessas Eltern.


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

04.06.2011 um 23:56
@Ambrazura

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,766576,00.html


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

04.06.2011 um 23:58
@-ripper-
@O.G.

Danke für den Hinweis.

Liegt wohl daran, dass ich kein Fernsehen schaue :D

Naja, zumindest hab' ich nichts Ereignisreiches verpasst.


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:04
Davon hab' ich auch nichts mitbekommen, guck' weder Fernsehen noch bin ich bei Facebook angemeldet :)


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:06
Ein paar Freunde von mir waren da, ich war nur laut Facebook da, hatte aber keinen Bock dahin zu gehen :D


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:10
Ich stell mir gerade vor wenn alle 16000 gekommen weren.
Dann were die kacke aber am Dampfen....


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:13
wärs in der nähe gewesen wär ich vermutlich hin^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:25
Wer zahlt eigentlich den Polizeieinsatz? Facebook, Dussel-Thessa, oder doch wieder der Steuerzahler?


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:27
Find ich scheiße dem armen Mädel so den Geburtstag zu versauen.
Ja ok, sie hat nen Fehler gemacht, sie hat ein Häkchen vergessen. Aber müssen die Leute denn solche Aktionen auch wirklich durchziehen?

Und heute noch im Fernsehen gesehen dass einige wohl nächstes Jahr wieder dahin gehen. Unmöglich...


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:42
@Soley

meine güte dann feiert sie halt nach. wird sie bestimmt auch heute machen. ich würde mich freuen wenn 1500 leute an meinen geburtstag kommen! das hat nich jeder. so eine geschichte kann man noch seinen enkeln erzählen


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:44
@Dick

ja DU würdest dich freuen.
es war eben nicht ihre absicht und sie hat die party auch abgesagt, trotzdem meinen diese ganzen deppen da auftauchen zu müssen. später wird noch randaliert, mülltonnen werden angezündet und die polizei muss ausrücken.
und sowas passiert nächstes jahr vielleicht wieder...

toller geburtstag, den wünscht sich doch jedes 16-jährige mädchen :|


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:46
@Soley

das mit den randalierern geht zu weit da gebe ich dir recht. aber leider nutzen zu viele den vorteil eines flashmobs um mal die sau raus zu lassen. richtig arme würstchen.


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:48
@Dick

das war ja von vorn herein klar dass die da randalieren werden. ein paar (oder eben ein paar mehr) halbstarke deppen die mit dem mädel "feiern" wollen....das geht nicht lange gut.

es sollte doch wohl jedem klar sein dass die party nicht für jeden zugänglich sein sollte, spätestens nachdem sie abgesagt wurde....


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:53
@O.G.


Die Story ist echt mal der Brüller



Ein :bier: auf Social Networks und Web 2.0


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 00:57
@Soley
Soley schrieb:Ja ok, sie hat nen Fehler gemacht, sie hat ein Häkchen vergessen. Aber müssen die Leute denn solche Aktionen auch wirklich durchziehen?
Wer in sog. Social Networks freiwillig intime Daten über sich in Umlauf bringt....der hats nicht besser verdient! ;)


melden

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 01:01
@Soley
Soley schrieb:trotzdem meinen diese ganzen deppen da auftauchen zu müssen. später wird noch randaliert, mülltonnen werden angezündet und die polizei muss ausrücken.
Stimmt das überhaupt? Wurde da randaliert und wurden da Mülltonnen angezündet?


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch war auf Thessas Party?

05.06.2011 um 01:09
@Wolfshaag

So etwas kam schon einige Male vor. Und solche Einsätze müssen vom Verursacher / Partyveranstalter getragen werden. Was natürlich unbezahlbar ist.

Aber jetzt mal an euch andere: Ich hab kein Facebook und keinen Schimmer, wie so etwas vorsich geht. Wie funktioniert das? Ist das wie eine Email, die man versehentlich an sein gesamtes Adressbuch sendet?
Oder schreibt man auf sein Profil "Morgen Partey in der Thessa-ist-ne-dumme-Nuss-Straße 69" und kann es nimmer löschen?
Ich bin bei MySpace und frage mich da immer, ob ich von dort aus auch Millionen User einladen könnte...


melden
417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt