Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen 2010

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:54
@Befen ehrlichgesagt bist du dann falsch in diesem Thread

Anzeige
melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:55
@oma


ehrlich gesagt hattest du mich angeschrieben -.-


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:55
@datrueffel warum willst du nicht mehr hin? ist das mist oder nur zu ausgelutscht für dich?


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:56
@oma

Mittlerweile zu weit weg ;)


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:57
@datrueffel zu weit gibts ja nicht wirklich =) was zu weit zum hinfahren ist wird halt angeflogen =)

@Befen
ich hatte um konstruktive vorschläge gebeten


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 10:59
@oma

Nicht jeder Zeltplatzbetreiber ist auf 'Party' eingestellt.
Man sollte das schon vorher genau planen, wer kommt , am besten via PN.
Es gab schon einige Allmy-Treffen, wo man dann mit fünf Leuten abhing. (Habe ich gehört)
Ehrlich gesagt, habe ich auf sowas eher weniger Bock!!!


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:01
@oma

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich mit nem Zug oder dem Auto nach Köln oder Frankfurt fahre um dann einen Flug nach Berlin oder Leipzig zu nehmen und dann wieder in nen Zug steige, der mich bis nach Schierke bringt, oder? :D


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:01
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Man sollte das schon vorher genau planen, wer kommt , am besten via PN.
ich finde schon, dass man das öffentlich machen sollte.


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:02
Zitat von omaoma schrieb:ich hatte um konstruktive vorschläge gebeten
Thread schließen


"Mein konstruktiver Beitrag dazu"


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:02
ich finde schon, dass man das öffentlich machen sollte.

Inwiefern öffentlich??


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:07
@martialis

Öffentlich halt:

/dateien/uh58664,1260785245,pranger  1


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:08
@datrueffel
ich meine ich bin mit zug gut 6-Stunden unterwegs...na und..ich denke mal, wenn sich hier mal ein paar leute finden, die im selben zug die selbe strecke fahren =)

@martialis
na wegen party-->dafür planen wir ja jetzt schon. Wenn snur 5 Leute werden sollte: mit den richtigen 5 kann man auch schon was reißen =)


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:10
@martialis
mit öffentlich meinte ich mann sollte sich nicht per PN abquatschen, sondern dass hier im Thread machen, damit jeder alles im Auge behalten kann


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:16
@oma



na wegen party-->dafür planen wir ja jetzt schon. Wenn snur 5 Leute werden sollte: mit den richtigen 5 kann man auch schon was reißen =)

Das ist richtig, auch wenn es nicht Sinn der Sache ist.
Ist jetzt keine Angeberei oder so, aber ich bin schon seit 2007 hier in diesem 'glorreichen Forum', was ich ja auh sehr schätze. Ich habe aber noch nichts von einen wirklichen
Allmy- Treffen gehört. Ich würde gerne kommen, sogar mit organisieren, aber du merkst ja selber, das Interesse scheint begrenzt zu sein.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:17
@martialis
wir trommeln nur nicht laut genug =)...und wen man selbst eine "das wird eh nix" einstellung hat, dann kann man das gleich begraben...aber die hab ich zum glück nicht


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:24
Jaaa, @oma du musst davon ausgehen, es sind alles junge Leute. Was sagt man jungen Leuten nach?
Richtg, sie sind laut und haben kein Geld.


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:30
Sommer? Harz? Ich bin da -> http://www.rockharz.com/
:D

Noch jemand dabei? Wär ja auch nett ;)


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:37
@löm würde mir auch noch gefallen..sollten wir aber nicht als ofizielles Allmy-treffen planen, weil wir damit die unrockbaren wieder ausgeschlossen werden =)


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:44
@oma

Neenee, das nicht. Aber falls sich welche finden, die eh da sind, kann man sich da ja mal hi sagen ;)


melden

Allmy-Treffen 2010

14.12.2009 um 11:45
Du willst ja nur deinen Knackarsch bewundern lassen :cool:


Anzeige

melden