Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 10:14
@alkesch
Was ich eigentlich sagen wollte: All die teuren Dinge, mit denen Frau sich teilweise schmückt, um zu gefallen, die sieht man als Mann gar nicht. Stilettos, Kleider oder Gucci-Handtasche, das sehe ich z.B. alles gar nicht bzw. finde das unwichtig.

Ich kann mich an irgendeine (vermutlich von der Modeindustrie gesponserte) Studie erinnern, die zeigen wollte, dass Männer eher auf Frauen in Stilettos und Kleid stehen würden.
Man sah jeweils Bilder von der gleichen Frau, einmal in Jeans und Pulli und irgendwelchen Tretern ohne Absätze und dann die gleiche Frau in irgendeinem Kleid und hochhakigen Schuhen. Der Witz war aber, dass die Jeans und auch der Pulli so weit geschnitten war, dass man kaum die Körperform darunter erahnen konnte und folglich lieber die Variante mit Kleid und Stiletto wählte, weil man dort das Verhältnis Taille-Hüfte natürlich gut sehen konnte :D

Emodul

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 10:24
@emodul
Da geb ich Dir mal recht .
Mir ist es auch egal ob eine Frau ein Armanikleid trägt oder nur Hosen von Woolworth.


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 11:38
@alkesch
ich würd den unterschie nicht mal merken ;)


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 11:39
ein d nachwerfe für unterschied


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 11:39
Zitat von emodulemodul schrieb: Was ich eigentlich sagen wollte: All die teuren Dinge, mit denen Frau sich teilweise schmückt, um zu gefallen, die sieht man als Mann gar nicht. Stilettos, Kleider oder Gucci-Handtasche, das sehe ich z.B. alles gar nicht bzw. finde das unwichtig.
Ich finde diese Dinge sehr wichtig.

Sie schrecken nämlich ab. Gibt wohl schon zu genug Gucci/Prada/D&G-Tussis auf dieser Welt


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 12:03
Die Reize einer Frau sind schlicht und ergreifend fantastisch...man(n) muss sie einfach lieben..auch wenn sie Kratzen, beißen...fauchen und mit den Zähnen knirschen wenn sie wütend sind, aber genau das macht sie so herrlich liebevoll! :D


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 12:34
@Vho-Samurai
Den Part besetzt bei mir schon die Katze :D

Emodul


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 12:35
@Vho-Samurai
Nein, eigentlich nervts nur.


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 12:54
Aber nen Rock und Heels tragen geht schon noch in Ordnung ;) ?


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 12:55
@Realistin

Kommt auf die Figur und aufs Alter drauf an :D


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 12:56
Jo...das stimmt. Ist wie bei Männern und Boxershorts ;).


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 12:58
@Realistin

Da hab ich mehr Platz ;)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 13:01
Schlimm genug.


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 13:33
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da hab ich mehr Platz
Boxershorts sind toll. Die vermitteln das Gefühl von grenzenloser Freiheit. So wie ein Cowboy unendlich viel Platz in der Prärie hat, hat die kleine Nudel dort auch viel frische Luft um sich rum ...

Emodul


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 16:42
Bei irgendsoner Pseudowissenschaftlichen Sendung im TV hab ich mal gesehn, das irgendwie 40% Haut oder so gut sein sollen... Weiss die genaue Prozentzahl nimmer... also nich zu verschlossen und auch nicht zu offenherzig sollte man als Frau rumlaufen.

Und ich glaube auch das so Sachen wie Kleidung schon unterbewusst in den Geschmack mit eingehen.
Man soll sich doch auch z.B. so anziehen wie seine "Zielgruppe".


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 16:47
@Ahiru

Dann musst du dir einen Anzug anziehn ;)


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 16:50
@insideman
Oder ein Kostümchen und eine Brille mit Dutt...

Jedenfalls wird sich ein Goth eher in ein Gothmädchen als in ein Hoppermädchen vergucken.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 17:03
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Jedenfalls wird sich ein Goth eher in ein Gothmädchen als in ein Hoppermädchen vergucken.
Wobei ich zugeben muss das ich die erwähnten "Gothmädchen" (heissen die echt so?) teils sehr attraktiv finde. Obwohl ich gar nix mit dieser Kultur anfangen kann.
Aber manchmal machts einen halt attraktiv wenn man polarisiert.....


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 17:07
@alkesch
@Outsider

Den Unterschied würd nichtmal ich als Frau merken. ;)


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 17:08
@Ahiru
Zur gleichen Studie habe ich kürzlich auch etwas gelesen. Frau soll etwas Haut zeigen, aber nicht soviel, dass es "billig" wirkt.

Vermutlich ist es aber auch wichtig, dass man sich in den Klamotten einigermassen wohl fühlt.

Emodul


Anzeige

melden