Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 12:39
Wie gut, dass ich es nötig habe, in den Puff zu gehen...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 13:06
@belphega

Wir merken uns: Für Griechisch ist man nie zu alt.

Nein, ich sag' jetzt nichts mehr.


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 13:26
Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch sollte reichen! :D

Damit gebe ich mich zufrieden! :D


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 14:29
Darf ich als Frau, die durchaus auch mit Frauen ausgeht, auch meine Meinung dazu äußern?

Es gibt bei Frauen viel mehr optische Reize, als ich sie bei Männern benennen kann. Vielleicht ist es einfacher zu sagen, was mich persönlich überhaupt nicht anspricht. Künstliche Fingernägel, kiloweise Makeup (das höchste der Gefühle ist etwas Abeckmakeup bei unreiner Haut und Kajal, evtl ein wenig dünner Lidschatten), Fettleibigkeit.

Ich mag keine Frauen mit raspelkurzen Haaren aber ich finde in der Länge, wie ich meine eigenen Haare für gewöhnlich lasse (4-5cm) sieht's gut aus. Lange Haare sind toll wenn sie gepflegt sind, leider schaffen das die wenigsten und wenn man selber mal lange Haare hat, hat man ein Auge für Spliss und kaputte Haare.

Ich akzeptiere zwar Frauen mit großer Oberweite, finde sie aber persönlich nicht sonderlich ansprechend. Ca. ab Cup C verliert das ganze für mich seinen Reiz.

Meine optische Traumfrau ist schlank, nicht dürr, hat mittellange bis lange Haare, eher geringe Oberweite und tritt gepflegt und natürlich auf.

Natürlich schreckt auch Dummheit ab. Wenn jemand keinen ganzen Satz sinnvoll heraus bringt ... nun ja


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 15:38
Obwohl ich in Gegenwart so mancher Frau auch ins Stotttottt...

Das liegt dann meist daran, dass Männer nicht genügend Blut im Körper haben. Fliesst es in die Schwellkörper, fehlt's oben im Kopf.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 15:56
@Doors Nunja, dieser Effekt ist aber stark von der Größe der Schwellkörper abhängig, oder? :D


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 15:57
Halt ich eh für'n Gerücht. Hat schon nen Sinn, dass Männer gut nen halben Liter mehr Blut im Körper haben als Frauen.


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 16:29
Ach, die optisch perfekte Frau, ist etwa um die 170cm groß, ein bisschen sportlich, Körbchengröße B-C . Besonders wichtig sind mir die Augen. Nein, nicht als synonym für Titten, sondern wirklich ihre visuellen Sinnesorgane. Ich liebe große, ausdrucksstarke Augen. Haarfarbe ist mir eigentlich egal, muss halt zum Typ passen, genauso wie der Haarschnitt, nur sollten sie ein wenig länger sein als bei @cananhouari.

Charakterliche Reize sind für mich in erster Linie Humor, guter Geschmack und Zuverlässigkeit.


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 16:31
@Doors

Haha, wobei , stünde die richtige vor mir, dann würde ich auch in den Autopiloten schalten ;)


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 16:38
Oh... übrigens...

Was die optischen Reize angeht, hab ich da auch mehrere Komponenten, die mich sehr ansprechen.

1) Rote Haare (finde ich absolut scharf und ich habe zudem das Vorurteil, das Frauen mit roten Haaren auch scharf sind ... bei einer Dame konnte ich dies persönlich feststellen bis jetzt ;-)

2) grüne Augen... liebe ich sehr

3) tja... ich gebe mal einfach zu, dass ich große Brüste ansprechend finde... bis Körbchengröße D (dadrüber siehts meiner Meinung nach nicht mehr aus)... besonders dann, wenn die Frau dabei noch schlank ist, was selten vorkommt, weil eigentlich nicht möglich, gibt's aber trotzdem...

4) Und... na ja... ich finde alle Frauen, die Ballett oder Yoga machen unglaublich reizvoll für mich... ich liebe die Beweglichkeit, das Grazile daran.
Wobei... das Grazile ist für meinen ästhetischen Sinn gedacht, das Bewegliche für den sexuellen... (die rotehaarige Dame, die ich unter Punkt 3 erwähnte war leider nicht im Ballett, eine zweite rothaarige Dame, mit der ich mal kurz zusammen war, war zwar eine Hobby-Ballerina, aber ansonsten ziemlich dröge.)

Mehr Macho-Ansichten hab ich leider nicht auf Lager ;-)


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 17:05
@moric

Rote Haare (finde ich absolut scharf und ich habe zudem das Vorurteil, das Frauen mit roten Haaren auch scharf sind

Jaja,rotes Dach, feuchter Keller oder wie war das?

Soviel zum Thema Sexismus bei Allmy ;)


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 17:07
na ja.. wenn man nur streng katholisch-prüde Antworten haben will, dann sollte man so ein "Reiz"-Thema nicht posten... lol


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 17:11
Schwäche mit verborgenen Stärken.


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 17:28
Zitat von DoorsDoors schrieb: Das liegt dann meist daran, dass Männer nicht genügend Blut im Körper haben. Fliesst es in die Schwellkörper, fehlt's oben im Kopf.
Also je dümmer der Mann dann ist, desto größer ist sein bestes Stück :D


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 17:31
Welcher Mann braucht schon den Kopf um zu denken?


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 17:35
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Welcher Mann braucht schon den Kopf um zu denken?
du auf jeden fall nicht - stichwort: "eigent(d)lich

:D


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 17:43
@Kovu
Zum Glück haste mein "NäHmlich" noch nie gelesen :)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 17:45
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Zum Glück haste mein "NäHmlich" noch nie gelesen
dafür aber dieses: "dann warst du noch nie in der schweiz" und das reicht :D

ich hatte in den 90er einige schweizer kollegen und daher weiß ich schon, woher das ganze ruht :D


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 17:52
@Kovu
Naja meine besch... eidenen Deutschkenntnisse schieb ich auf meine 20 Jahre Baustellenarbeit. " Ey Giovanni, bringen bitte Kübel mit Wasser aus Keller."
Den Rest hat mir dann 4 Jahre World of Warcraft gegeben.


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 17:55
ich schätze frauen die männern genug spielraum für ihre eigenen bedürfnisse lassen und nicht versuchen aus ihren partnern schoßhündchen zu machen.


Anzeige

melden